5.0 von 5 Sternen Handtuchhalteausziehbar
ich habe mit diesem Artikel genau das gefunden ,was ich gesucht habe.Er ist gut zu montiren und Leichtgängig
Bei Bedarf kaufe diesen wieder
Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von W. Hochmuth

3.0 von 5 Sternen Okay
Quaität finde ich jetzt nicht so wie in den andren Kommentaren, ist doch etwas wackelig! zudem finde ich das es nicht weit genug aus fährt wenn man es im eingefahrenem Zustand bündig mit z.B. einer Tischplatte montiert. Keiner Schrauben oder so was dabei!
Vermutlich akutell das beste Modell bei Amazon für den Preis
Vor 4 Monaten von Miscellaneous veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Handtuchhalteausziehbar, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ausziehbarer Handtuchhalter 2-armig drehbar 335 mm Aluoptik Handtuchstange Handtuchauszug
Bei Bedarf kaufe diesen wieder

5.0 von 5 Sternen Stabiler Handtuchhalter, 7. Juni 2013
Handtuchhalter wird auf 3 Rollen geführt. Finde praktisch. Kein billiger Plastikschrott. Die Stange lasst sich auch horizontal befestigen. Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen schick, 28. Februar 2014
sehr schick und robust. Die Stange ist nur etwas kürzer als gedacht also die Angebaen stimmen nur ich hab mich verschätzt.
Die Stangen lassen sich gut in der Schiene führen, es wackelt nichts. Es ließ sich leicht anbringen.

5.0 von 5 Sternen alles top, 17. April 2014
Lieferung problemlos und schnell, macht einen sehr stabilen Eindruck. Montage wie erwartet einfach, ich hätte für meine Zwecke aber besser ein paar Zentimeter länger bestellt

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, 23. Februar 2014
Sehr gute Kommunikation über Bestellstatus, Lieferumfang schnell und vollständig. Trotz relativ günstigem Preis sehr gute Qualität. Für optimale Nutzung könnten die Stangen etwas weiter teleskopierbar sein, Maße entsprechen aber genau dem Angebotstext. Meine Empfehlung und jederzeit wieder.

3.0 von 5 Sternen Okay, 1. Oktober 2014
Vermutlich akutell das beste Modell bei Amazon für den Preis

3.0 von 5 Sternen Korrekt, 26. Februar 2015
Schnelle Lieferung, tadellose Qualität. Der Abstand zwischen den Stangen hätte für meinen Geschmack etwas weiter auseinander sein können, um zwei handtücher problemlos aufzuhängen. Aber okay.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 5. Oktober 2014
Läuft nicht gut, Stangen zu kurz für ein Handelsübliches Küchentuch, schrauben lassen sich nicht festdrehen bzw. lösen sich immer wieder.

4.0 von 5 Sternen GUTES PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS, 28. Januar 2015
DESIGN IST GUT ABER DIE STANGEN KÖNNTEN ETWAS LÄNGER SEIN,
EIN PRAKTISCHER HELFER IN KÜCHE UND BAD! GUTER PREIS FÜR DAS PRODUKT

5.0 von 5 Sternen cool, 11. November 2014
cooles teil. sollte jeder bestellen. in vielen märkten gibts sowas garnicht. die kennen das nicht mal. bin sehr überzeugt davon