5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt
Nach Tausch eines 60cm breiten Elektrogeräts gegen ein 45cm breites war da eine Lücke. In die sollte der Handtuchhalter. Anbau ist problemlos und mit ein paar Tropfen Silikon lief das Ausziehen noch leichter. Klare Kaufempfehlung
Vor 22 Monaten von dikprig veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider nicht besonders haltbar
Vor 19 Monaten von Jonny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ausziehbarer Handtuchhalter 2-armig drehbar 444 mm Aluoptik Handtuchstange Handtuchauszug

4.0 von 5 Sternen Hilfe zur Selbsthilfe, 24. Juni 2014
Auch uns hat der ausziehbare Handtuchhalter optisch sehr gut gefallen. Daher haben wir diesen bei unserer neuen Küche integriert. Allerdings mußten wir feststellen, daß übereinstimmend mit anderen Kundenbeurteilungen das Teil tatsächlich leider nicht fehlerfrei ist. Aber......, der Aufwand zur Fehlerbehebung ist derart gering, daß wir, angesichts des günstigen Preises, trotzdem sehr zufrieden sind. 1.) Die besagte Auszugs- und Einschubhemmung läßt sich mit Silikonspray an den innenliegenden Schienenrändern und an den Rollenachsen nahezu dauerhaft beheben. 2.) Die sich immer wieder lockernde Senkkopfverschraubung, um den Horizontal- oder Vertikalbetrieb, der Auszugsarme einzustellen, läßt sich ganz einfach mit einem Tropfen Sekundenkleber vor dem letzten Dreh unterm Schraubenkopf fixieren. Und fertig!!! So haben sie ungetrübten Nutzen und Spaß an diesem wirklich schönen und günstigen Teil.

Somit empfehlenswert

- Bewegungshemmung
- Lockere Verschraubung

(beide - behebbar, s.o.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu fairen Preis!, 26. November 2013
Super Produkt zu absolut fairen Preis. Ich habe ziemlich lange überlegt ob ich mir den Handtuchhalter bestellen soll, da vergleichbare Produkte, ebenfalls bei amazon.de, ja fast das 4-fache kosten. Ich wurde aber in keinster Weise enttäuscht. Der halter sieht gut aus, das geriffelte Aluprofil verhindert ein leichtes herunterrutschen und die Leichtgängigkeit der Schiene ist Ok.

Es geht immer schöner, eleganter und stabiler... Wer allerdings genau wie ich den Halter nur als Mittel zu Zweck benötigt, ist hiermit sehr gut beraten.

Also klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Handtuchstangen werden sehr schnell locker, 11. November 2013
Rein optisch sieht er gut und hochwertig aus, was er leider nicht hält. Die beiden Stangen werden sehr schnell locker müßen immer wieder nachgezogen werden bzw. eine hält überhaupt nicht mehr. Es zeigt sich die Billigproduktion, da einfach nur Blechschrauben in die Alustange geschraubt wurden. Ich gebe den Rat: Finger weg, ist zu billig gemacht, lieber etwas mehr investieren.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. September 2013
einfach Preis Leistung gut einfache Montage und Zufriedenheit im Optik Bereich, habe dieses Teil erst 1 Jahr bei mir hängen, aber denke es hängt auch noch sehr lange, Bin glücklich

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2013
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Montage war einfach und Handtücher halten wirklich besser als auf dem glatten Handtuchhalter.Geht leicht zum ausziehen.

2.0 von 5 Sternen leider nicht besonders haltbar, 19. März 2013
Ich kann mich den beiden anderen Bewertungen leider nicht anschließen. Ich habe den Handtuchhalter montiert und nach ein paar Tagen wackelten die beiden Stäbe. Ich habe daraufhin die Schrauben wieder festgezogen... 2Tage später, das gleich Problem. Inzwischen habe ich die Schrauben ausgetauscht und muss sie jetzt nur noch alle paar Wochen wieder festziehen. Für den Preis schade:(

4.0 von 5 Sternen (Fast) perfektes Produkt, 10. Januar 2013
Der Handtuchhalter entspricht der Beschreibung bzw. dem Foto und ist gut verarbeitet. Die Handtuchstangen haben eine geriffelte Oberfläche, was das Ab-/Herunterrutschen der Handtücher verhindert. Die Montage erfolgte problemlos unter der Arbeitsplatte.
Das Ausziehen könnte etwas leichtgängiger sein (daher 1 Punkt Abzug). Dies sollte aber mit etwas Silikonspray lösbar sein.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden mit Lieferung und Produkt, 16. Dezember 2013
sehr gute Ausführung, sehr leicht Montage und ein ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis. im Einsatz entspricht er unseren Vorstellungen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 7. Dezember 2013
ist echt der absolute WAHNSINN!!!! Wer hat jemals so etwas gesehen! Meine Küche ist dadurch um 100 b% toller geworden.