5.0 von 5 Sternen Niedlich!, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Joy Toy 33886 - Bilbo Plüsch 18 cm in Displaybox, 12 x 12 x 22 cm (Babyartikel)
Dieses Plüschie ist vielleicht nicht ganz so authentisch, wie es sein sollte, aber es ist zuckersüß!
Wenn man mal davon absieht, dass es eigentlich gar keine Plüschies von diesen legendären Figuren geben sollte (mal im ernst... wer nimmt die noch ernst?!), ist dieses Exemplar einfach niedlich! Knuddlig-süß - ich bereue meinen Kauf keinesfalls ;)

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 30. März 2014
Hab Bilbo als Geschenk für einen großen Hobbit Fan bestellt. Er ist total schnuckelig. Habe gleich noch andere Charaktere bestellt.

5.0 von 5 Sternen "Ist das Bilbo? Der hat ja flauschige Haare", 14. Januar 2014
...Waren die ersten Worte meiner Freundin zu dieser Plüschfigur, die als Weihnachtsgeschenk diente. Der Kopf ist zwar etwas überdimensioniert, allerdings trägt das zum Charme dieser Figur bei. Und die Haare dieses kleinen Gefährten wollen einfach nicht aufhören durchgewuschelt zu werden ;-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 19. Januar 2013
Wir haben Gollum und Bilbo zusammen gekauft., als Weihnachtsgeschenk für die Eltern meines Freundes (beide 50 ).Da sie Fans von Herr der Ringe sind.
Sie fanden es eine tolle Überraschung.
Also ein tolles Geschenk, nicht nur für Junge Leute.