5.0 von 5 Sternen Sie wollen einen Duft zu Weihnachten? - Kaufen Sie die Rote Sünde!, 19. Dezember 2012
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Christina Aguilera Red Sin femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml) (Misc.)
Red Sin - allein der Name... dann das verführerisch rote Flakon... und dann noch dieser umwerfende, sinnliche Duft... himmlisch!

Natürlich lässt sich dieser Duft auch unterm Jahr und nicht nur an Weihnachten tragen, aber es erinnert an weihnachtliche Kaminwärme, Gemütlichkeit und Häuslichkeit in dieser Jahreszeit, vor allem da die Kopfnote durch roten Apfel und Zimt besticht (es riecht aber auch leicht birnig). Die Herznote äußert ihre Macht durch pures Alpenveilchen. Abgerundet wird der Duft durch Sandelholz, Moschus und Ingwer im Fond.

Eine klare Kaufempfehlung meinerseits für eine Frau jeden Alters!

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Nicht sündig aber, 7. Dezember 2012
lieblich und verspielt, ein toller Duft für jung und alt, lieblich süß, fruchtig und blumig, riecht echt gut, für Alltag und besondere Anläße, ich mag Christinas Parfüme echt gern vorallem dieses und ihr Erstes (das mit der schwarzen Spitze, wobei das verruchter riecht als Red Sin). Es hält bei mir bis zum Abend aber schon etwas verfogen und das find ich völlig OK.

5.0 von 5 Sternen Ein bezaubernder Duft, 12. Januar 2013
Das neue Parfum von Christina aguilera. Riecht echt klasse,hab es bevor ich es bestellt hatte noch nie gerochen und war schon auf das schlimmste eingestellt, aber ganz im Gegenteil ein toller Duft, nicht zu aufdringlich,leicht süße Note.ich kann es nur jeder Frau empfehlen ;)