5.0 von 5 Sternen Toller Geldbeutel zu tollem Preis
Ich finde für den Preis den Geldbeutel einfach super. Die Qualität fühlt sich hochwertig an. Er bietet sehr viel Platz für Karten was heute ja extrem wichtig ist und ist auch nicht zu gross. Alles in allem ein super Geldbeutel. Die Lieferung war trotz Wochenende extrem schnell hier auch ein Danke an den Verkäufer.
Vor 15 Monaten von tade40 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verarbeitungsfehler
Kleingeldfach war schon unten kaput,deshalb habe ich es zurückgeschickt.Es hat ein schönes Styling und genug Fächer für Kreditkarten,wenn der Verarbeitungsfehler nicht wäre recht gut.
Vor 2 Monaten von Michael Hunger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Geldbeutel zu tollem Preis, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bag Street Herren Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Rustikal Rindleder Leder 5453 (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 11. März 2013
Eine wirklich tolle Geldbörse. Von der Verarbeitung sehr schön. Genau dass was ich wollte und erwartet habe! Super schönes Muster.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geldbörse !, 2. September 2013
Ich habe den Kauf dieser Geldbörse nicht bereut. Entgegen manch vorheriger Kommentare ist sie für mich auch gar nicht so dick, aber wer, wie ich, 8 Karten, Kleingeld, Führerschein und Fahrzeugschein, dazu noch das eine oder andere immer mit sich führen will braucht halt auch Platz. Sie macht einen robusten Eindruck, sieht toll aus und ist super praktisch. Für mich klare 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Cooles Portemonnaie, 12. Mai 2013
Echt Leder steht auch drin einfach ein cooles ding genug platz für Karten Bilder und Geld natürlich auch macht sinn

5.0 von 5 Sternen Eine kräftige Börse für kräftige Männer und Frauen., 17. September 2013
Schon die Geldbörse davor war von Wild. Ich mag einfach den leicht staubigen Look des Rauleders, das sich langsam poliert. Die Börse ist schön hoch, so dass man auch mal den einen oder anderen Kassenbeleg unterbringen kann.
Die beiden großen Sichtfächer sind zu viel, da mittlerweile der neue Personalausweis nur noch scheckkartengroß ist. Mal sehen, wie lange die Fachunterteilung hält. Bei der alten Börse war sie nach ca. drei Jahren kaputt.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 17. September 2013
Die Geldbörse hat für mich genau die richtige Größe, wo ich alle meine Karten, Führerschein, Ausweis, Geldscheine und Hartgeld unterbringen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, meiner Meinung nach, auch noch.

4.0 von 5 Sternen Super Optik, viel Platz, aber kaputtes Münzfach, 8. September 2013
Habe mir die Geldbörse gekauft da meine Carhartt Wallet sich langsam in ihre Einzelteile auflöste. Da ich viele Karten besitze, brauchte ich auch wieder eine Geldbörse die diesen Platz bietet.

Vom Platz her wirklich super, Platz für 9 Karten, 2 Scheinfächer, Platz für die österreichische Autozulassung und den Führerschein in Papierformat.

Doch dann kam das Münzfach. Das Münzfach wird mit einem Druckknopf geschlossen, scheint aber nie wirklich zuzubleiben.Beim kleinsten Wackler geht es sofort wieder auf. Da ich aber selten mit Kleingeld rumlaufe, sehe ich über den Mangel hinweg.

Alles in allem eine tolle Geldbörse mit richtig viel Platz. Jemand der gern mit viel Münzen rumläuft sollte sich allerdings nach etwas anderem umsehen.

3.0 von 5 Sternen Verarbeitungsfehler, 24. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Qualitätsproblem, 21. Mai 2014
Die Kartenfächer sind mit einer Art Fliegengitter gefüllt. Diese Inlets sind lose. Die Karten rutschen samt Inlet ganz nach unten und sind nicht mehr zu sehen bzw. greifbar.
Ich habe die Geldbörse zurück gegeben wegen mangelnder Qualität.

Heinz Eichmeyer

3.0 von 5 Sternen Naja, 21. Mai 2014
Eigentlich ein guter Geldbeutel aber er ist ohne das was drin ist schon sehr dick. Ich hoffe das ist nur die erste Zeit so und drückt sich mit der Zeit platter (Das leder ist noch ein bischen strack).
Die zweite sache die mir nicht gefällt ist,das das fach für den Personalausweis zu klein ist.Ungefair ein halben cm.
Was ist da passiert???
Wie kann so was sein???
Fazit:
Für alle die schon ein neuen Personalausweis (Karte) haben und nicht so viele sachen im Geldbeutel mit sich rumtragen ist er durchaus empfehlenswert. Preis: gut Leistung: befriedigend