5.0 von 5 Sternen Echt klasse
Eine wirklich tolle Geldbörse. Von der Verarbeitung sehr schön. Genau dass was ich wollte und erwartet habe! Super schönes Muster.
Vor 21 Monaten von A. S veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung
Das Design sprach mich sehr an. Ich muss leider berichten, dass nach drei Wochen erste Abnutzungserscheinungen vorliegen und nach zwei weiteren Wochen ist die Geldbörse fast garnicht zu gebrauchen. Es sind Risse aufgetaucht und die Naht ist teilweise geplatzt
Vor 3 Monaten von Hakan Bensiz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bag Street Herren Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Rustikal Rindleder Leder 5453 (Schuhe)

4.0 von 5 Sternen Super Optik, viel Platz, aber kaputtes Münzfach, 8. September 2013
Habe mir die Geldbörse gekauft da meine Carhartt Wallet sich langsam in ihre Einzelteile auflöste. Da ich viele Karten besitze, brauchte ich auch wieder eine Geldbörse die diesen Platz bietet.

Vom Platz her wirklich super, Platz für 9 Karten, 2 Scheinfächer, Platz für die österreichische Autozulassung und den Führerschein in Papierformat.

Doch dann kam das Münzfach. Das Münzfach wird mit einem Druckknopf geschlossen, scheint aber nie wirklich zuzubleiben.Beim kleinsten Wackler geht es sofort wieder auf. Da ich aber selten mit Kleingeld rumlaufe, sehe ich über den Mangel hinweg.

Alles in allem eine tolle Geldbörse mit richtig viel Platz. Jemand der gern mit viel Münzen rumläuft sollte sich allerdings nach etwas anderem umsehen.

5.0 von 5 Sternen Toller Geldbeutel zu tollem Preis, 10. Mai 2013
Ich finde für den Preis den Geldbeutel einfach super. Die Qualität fühlt sich hochwertig an. Er bietet sehr viel Platz für Karten was heute ja extrem wichtig ist und ist auch nicht zu gross. Alles in allem ein super Geldbeutel. Die Lieferung war trotz Wochenende extrem schnell hier auch ein Danke an den Verkäufer.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 29. August 2014

5.0 von 5 Sternen Guter Geldbeutel zu angemessenem Preis, 10. Oktober 2014
Meine Meinung nach bekommt man für sein Geld viel Geldbörse geboten.

Optik/Verarbeitung:
Sie fühlt sich gut an, ist griffig und schaut hochwertig mit einer rustikalen Note aus. Die Nähte an meinem Exemplar sind im größtenteils alle da wo sie hingehören, an ein paar Stellen lösen sich einzelne Enden ab. Dies scheint in der Haltbarkeit aber keine großen Einbüße zu machen, da an den entsprechenden Stellen Merfachnähte vorzufinden sind.
Der Reisverschluss für das innen liegende Fach ist jedoch ein wenig hakelig, die Druckknöpfe müssen teilweise im richtigen Winkel getroffen werden, sonst verkanten sie sich.

Aufteilung/Praxis:
Ich als Student bin sehr zufrieden mit der Aufteilung der Geldbörse. In das kleine Netzfach passt das Semesterticket wie angeossen. Die großen Netzfächer taugen hervorragend für Ausweis und Führerschein und schließlich hat man noch 7 Fächer für Kreditkarten übrig.
Darüber hinaus befindet sich noch ein seperat mit Reisverschluss gesichertes Fach im Innern, was sich für größere Ausweise oder auch ein Präservativ eignet ;).
Das Münzfach macht bei meinem Exemplar auch keine Anstalten sich von selbst zu öffnen.

Fazit:
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Portemonnaie. Ich würde es wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Mindere Qualität, 9. August 2014
Leider hält dieses Geldbörse überhaupt nicht, was sie verspricht. Das Münzenfach riss schon nach zwei Monaten aus, wird nur noch mit Tesafilm zusammen gehalten. Der Rest zerfällt auch. Das hatte ich von einem solchen Produkt nicht erwartet. Ein Umtausch etc. ist wohl aufgrund der AGBs nicht mehr möglich. Nie wieder würde ich dieses Produkt kaufen.

1.0 von 5 Sternen Aufteilung Top, Material mangelhaft!!!, 17. Juli 2014
Eigentlich war dieses Portemaonnaie genau das was ich gesucht habe.
Optimale Aufteilung und genügend Steckfächer.

Tja, und nach 4 Tagen ging bereits der Knopf des Münzfaches Kaputt....
Bin echt enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 8. September 2014
Nach 2 Tagen war der Knopf ab.
Geldbeutel nicht mehr zu gebrauchen.
Eigentlich schönes Teil, aber das bringt einem nichts wenn die Qualität minderwertig ist.

1.0 von 5 Sternen Qualitätsproblem, 21. Mai 2014
Die Kartenfächer sind mit einer Art Fliegengitter gefüllt. Diese Inlets sind lose. Die Karten rutschen samt Inlet ganz nach unten und sind nicht mehr zu sehen bzw. greifbar.
Ich habe die Geldbörse zurück gegeben wegen mangelnder Qualität.

Heinz Eichmeyer

1.0 von 5 Sternen Leider ist der Druckknopf der die Laschen zusammen hält nach 3 mal öffnen gerissen., 25. August 2014
das kann sich bei mir natürlich auch um einen Materialfehler handeln, da viele gute Rezensionen dabei sind, aber so musste ich ihn halt zurück schicken.
Schade, von Optik und Gefühl her, mochte ich den Geldbeutel sehr.