Red Sin - allein der Name... dann das verführerisch rote Flakon... und dann noch dieser umwerfende, sinnliche Duft... himmlisch!

Veröffentlicht am 18. Dezember 2012 von Josephine Sterner

3.0 von 5 Sternen Nicht so überzeugend...
Ich bin nicht wirklich überzeugt von diesem Parfum..
Leider nicht mein Favorit von Christina Aguilera..
Riecht zwar ganz gut und man kann es vor allem im Winter gut tragen, aber dennoch bleibt "by night" mein Favorit :-)
Vor 6 Monaten von Jula veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sie wollen einen Duft zu Weihnachten? Kaufen Sie die Rote Sünde!, 18. Dezember 2012
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Christina Aguilera Red Sin Eau de Parfum Natural Spray, 50 ml (Badartikel)

Natürlich lässt sich dieser Duft auch unterm Jahr und nicht nur an Weihnachten tragen, aber es erinnert an weihnachtliche Kaminwärme, Gemütlichkeit und Häuslichkeit in dieser Jahreszeit, vor allem da die Kopfnote durch roten Apfel und Zimt besticht (es riecht aber auch leicht birnig). Die Herznote äußert ihre Macht durch pures Alpenveilchen. Abgerundet wird der Duft durch Sandelholz, Moschus und Ingwer im Fond.

Eine klare Kaufempfehlung meinerseits für eine Frau jeden Alters!

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Januar 2015
Hallo,

aufgrund des relativ niedrigen Preises hatte ich Bedenken das es sich bei diesem Parfum evtl. um einen Fake handeln könnte. Das stimmt zum Glück nicht. Meine Frau liebt diesen Duft, ich hatte ihn ihr schon einmal geschenkt und ich kann keinen Unterschied feststellen zwischen dem damals gekauften Parfum aus der Drogerie und diesem hier. Somit alles Bestens, der Duft ist wirklich wunderbar und somit eine dicke Empfehlung wert. Für 50ml bezahlt man in den Drogerien sonst wesentlich mehr.

5.0 von 5 Sternen Sie wollen einen Duft zu Weihnachten? - Kaufen Sie die Rote Sünde!, 19. Dezember 2012
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Eine klare Kaufempfehlung meinerseits für eine Frau jeden Alters!

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 24. Juli 2014
Ich liebe dieses Parfüm. Der Duft ist schön leicht und kann im Sommer wie im Winter getragen werden. Ich benutze es jeden Tag und bekomme immer wieder komplimente dafür.

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft für Jung & Alt, 10. Dezember 2014
Ich finde die Parfüms von Christina Aguilera im Allgemeinen sehr gut, wie auch dieses hier. Es riecht sehr schön erfrischend und leicht, hält lange und das Besondere für mich ist, dass es sowohl für junge als auch ältere Damen passt (habe es an beide Altersgruppen verschenkt, und beide waren sehr zufrieden). Gerüche sind wie Geschmäcker ja bekanntermaßen subjektiv, aber was mich betrifft - ich kann es weiterempfehlen, auch oder gerade als Geschenk, weil außerdem die Flasche sehr schön aussieht.

5.0 von 5 Sternen Tolles Parfum, 9. Oktober 2013
Ich liebe dieses Parfum einfach. Es hat einen tollen, nicht zu aufdringlichen Duft. Und für den Preis ist es erst recht spitze.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Duft, 21. Januar 2013
Ich habe den Duft meiner Freundin geschenkt und war beeindruckt! Ein sehr angenehmer, sexy Duft, denn man gerne und oft riecht!!

5.0 von 5 Sternen Nicht sündig aber, 7. Dezember 2012
lieblich und verspielt, ein toller Duft für jung und alt, lieblich süß, fruchtig und blumig, riecht echt gut, für Alltag und besondere Anläße, ich mag Christinas Parfüme echt gern vorallem dieses und ihr Erstes (das mit der schwarzen Spitze, wobei das verruchter riecht als Red Sin). Es hält bei mir bis zum Abend aber schon etwas verfogen und das find ich völlig OK.

3.0 von 5 Sternen Nicht so überzeugend..., 5. November 2014
Ich bin nicht wirklich überzeugt von diesem Parfum..
Leider nicht mein Favorit von Christina Aguilera..

5.0 von 5 Sternen Simon, 4. Mai 2015
Zu diesen Artikel kann ich sagen das er von der Preis Leistung recht gut ist. Sprühfunktion einwandfrei Flasche ebenfalls ohne Macken oder sonstiges. Kann ich nur weiterempfehlen.

Christina Aguilera Red Sin Eau de Parfum Natural Spray, 50 ml