4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, top Verarbeitung, aber nicht nur Leder
Vor 13 Monaten von S. Schäfer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön aber schnell defekt
Optisch modern und toll. Bin begeistert.

ABER: in der Mitte zum Teil Metall, was ich zunächst als komplett Leder dachte. Durch Abrieb wird es silber glänzend zwischen dem sonst dunklen braun. Für markenware enttäuschend. Bislang nur ca. 20 mal dran gehabt und fast reif für den Mülleimer!
Vor 4 Monaten von Harry78 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, top Verarbeitung, aber nicht nur Leder, 7. Juni 2013
S. Schäfer (Minden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fossil Jewelry Herren-Armband Leder schwarz JA5754716 (Schmuck)
Das Armband ist top verarbeitet und sieht klasse aus. Allerdings kann man aus der Produktbeschreibung nicht entnehmen, dass die mittleren Umwicklungen nicht aus Leder sind, sondern aus plastikummantelten Metall bestehen. Dafür einen Stern Abzug, da ich davon ausgegangen war, das es sich um ein "Lederarmband" handelt, also alles komplett aus Leder bis auf die Domschließe.

Es paßt sehr gut, mein Handgelenksumfang liegt bei 20,5 cm, die Domschließe ist im 3ten von insgesamt 5 Löchern, es könnte also noch um zwei Stufen enger oder weiter gestellt werden.

Insgesamt ein tolles Armband, nicht zu breit und eher unauffällig als protzig.

4.0 von 5 Sternen Gutes Armband, etwas steif., 31. Oktober 2013
Das Armband ist an und für sich ein echter Hingucker.

Durch die äußeren Metallapplikationen biegt und schmiegt es sich jedoch nicht so angenehm um das Handgelenk, wie man es gern hätte. Dadurch ist der Tragekomfort etwas eingeschränk und das Armband wirkt etwas steif.

Optisch macht es jedoch klar was her. Die Verarbeitung stimmt. Keine Ziehfäden oder andere Schäden.

Insgesamt eine Empfehlung, wenn man sich dessen bewusst ist, dass es andere Armbänder gibt, die angenehmer sind.

5.0 von 5 Sternen Lederarmband, 7. April 2014
Es ist ein sehr gutes, hochwertiges Produkt. Top Verarbeitung und Qulität. Kann das Armband nur weiter empfehlen, diskret aber schön.

2.0 von 5 Sternen Schön aber schnell defekt, 27. März 2014
Optisch modern und toll. Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Super Armband!!!, 20. Februar 2014
...trage das Armband nun schon eine ganze Weile und bin hellauf begeistert!
Der Preis TOP!
Tragekomfort TOP!
Absolute Kaufempfehlung!
MfG!

1.0 von 5 Sternen Habe diesen Artikel als Angebot erworben, 9. Januar 2014
Habe dieses Armband als Empfehlung vorgestellt bekommen, und auch erworben, sicherlich auch wegen des Markennamen, aber natürlich auch weil mir das Armband gefiel. Heute, nachdem ich das Armband seit einigen Wochen trage, kann ich es auf Grund der mangelhaften Verarbeitung nicht empfehlen. Es vergeht keine Woche, ohne das ich mittels schwarzem Nagellack, die ständig abblätternde Farbe an den Metall -Nieten nachbessern muss. So etwas hätte ich von einem Fossil Artikel nicht erwartet.

5.0 von 5 Sternen amband, 10. Dezember 2013
sehr super tole amband ,bin super zufriden, past perfekt ,rutsch nicht ist sehr schön und modern ,kaufe immer wieder die und andere modele

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 21. Februar 2013
Das Fossil Lederarmband kommt in einer für Fossil typischen Metall Dose. Nach dem öffnen der Dose lacht einem schon das Armband an es ist nochmals in einer Kunststoffverpackung. Qualitativ ist das Armband hochwertig verarbeitet es wird einem Schnallenverschluss angelegt. Durch diesen Verschluss ist auch gut die Größe anpassbar.

5.0 von 5 Sternen gut aussehendes Accessoire zum Verschenken, 26. Dezember 2012
Ich habe das Armband verschenkt.
Es ist sehr gut "angekommen". Es sieht sehr gut aus und lässt sich angenehm tragen.