5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fossil Jewelry Herren-Armband Leder schwarz und grau JA5747716 (Schmuck)
Dieses Armband macht der Marke Fossil wieder mal alle Ehre! Es ist elegant und hochwertig und für 33,- echt geschenkt. Ich war erst skeptisch, da es beim ersten Anlegen noch etwas schnürte. Da es sich aber um ein Lederarmband handelt, weitet es sich noch einige Millimeter, die den Tragekomfort aber erheblich steigern. Zudem ist die FOSSIL-Plakette leicht gewölbt, so dass sich an dieser Stelle kaum Spannung aufbaut, wenn man es wie ich über dem rechten Handknöchel trägt.

Aussehen: gut
Verarbeitung: in gewohnter Weise hochwertig und sauber
Preis-Leistung. 5 Sterne!

Jeder der über den Kauf dieses allzeit modischen Handschmucks nachdenkt, macht mit diesem Armband garantiert nichts verkehrt!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich sehr schön, scheint gut verarbeitet zu sein und auch für kleine Handgelenke gut geeignet. Es passt von der Größe her perfekt und ist auch nicht aufdringlich. Wirklich schön und ich trage es gerne.

5.0 von 5 Sternen Top-Teil, 22. Dezember 2012
Ein wirklich schönes Armband aus robustem Leder, super verarbeitet, ordentliche Druckknöpfe die nicht bei jeder Kleinigkeit aufgehen, Top-Optik.
Wie gewohnt sehr gute Qualität von Fossil. Würde ich glatt wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 27. Januar 2014
Sehr geehrte Damen,
dies ist ein sehr schönes und elegantes Armband. Es hat eine markante Optik und einem guten Tragekofort.
Vielen Dank.
S.Wilke

5.0 von 5 Sternen cool :), 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte das armband als Geschenk für meinen freund gekauft kam auch super gut an hat sich sehr gefreut :). die verpackung ist auch schön allerdings hatte meine dose leichte kratzer anfürsich ist das armband schön verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Lederarmband hat, wie von Fossil gewohnt, gute Qualität. Die Druckknöpf halten bis jetzt ganz gut und machen auch keinen billigen Eindruck. Ich denke das Armband wird lange halten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Armband meinem Freund geschenkt. Es kam super an.
Das Armband sieht richtig gut aus und lässt sich auch gut tragen. Es geht nicht andauernd auf und ist auch sehr praktisch, durch die zwei Größen, zwischen denen man wählen kann.

4.0 von 5 Sternen Super Optik, 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität ist wie immer top!
Dadurch dass die etwas schwereren Druckknöpfe aber seitlich an dem Armband befestigt sind,
drehen diese sich leider immer nach unten, sodass der Fossil-Schriftzug dann nicht mehr auf der Oberseite steht...
Etwas Schade, aber sonst TOP!

5.0 von 5 Sternen Super Armband!, 9. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Armband ist sein Geld wert!
Es ist sehr gut verarbeitet und der Verschluss hält sehr gut.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schön als Geschenk, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist ein schönes Geschenk für junge, modebewusste Leute - nicht kitschig, sondern sehr cool anzuschauen und sicher immmer sehr willkommen

ARRAY(0x9ed2d138)