5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Vor 19 Monaten von Wunschpreuße veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Passt so
Vor 25 Tagen von Sabi Purpura veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Jewelry Herren-Armband Leder schwarz und grau JA5747716 (Schmuck)
Dieses Armband macht der Marke Fossil wieder mal alle Ehre! Es ist elegant und hochwertig und für 33,- echt geschenkt. Ich war erst skeptisch, da es beim ersten Anlegen noch etwas schnürte. Da es sich aber um ein Lederarmband handelt, weitet es sich noch einige Millimeter, die den Tragekomfort aber erheblich steigern. Zudem ist die FOSSIL-Plakette leicht gewölbt, so dass sich an dieser Stelle kaum Spannung aufbaut, wenn man es wie ich über dem rechten Handknöchel trägt.

Aussehen: gut
Verarbeitung: in gewohnter Weise hochwertig und sauber
Preis-Leistung. 5 Sterne!

Jeder der über den Kauf dieses allzeit modischen Handschmucks nachdenkt, macht mit diesem Armband garantiert nichts verkehrt!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Februar 2013
Wirklich sehr schön, scheint gut verarbeitet zu sein und auch für kleine Handgelenke gut geeignet. Es passt von der Größe her perfekt und ist auch nicht aufdringlich. Wirklich schön und ich trage es gerne.

5.0 von 5 Sternen Top-Teil, 22. Dezember 2012
Ein wirklich schönes Armband aus robustem Leder, super verarbeitet, ordentliche Druckknöpfe die nicht bei jeder Kleinigkeit aufgehen, Top-Optik.
Wie gewohnt sehr gute Qualität von Fossil. Würde ich glatt wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen cool :), 29. Dezember 2013
Hatte das armband als Geschenk für meinen freund gekauft kam auch super gut an hat sich sehr gefreut :). die verpackung ist auch schön allerdings hatte meine dose leichte kratzer anfürsich ist das armband schön verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Oktober 2013
Das Lederarmband hat, wie von Fossil gewohnt, gute Qualität. Die Druckknöpf halten bis jetzt ganz gut und machen auch keinen billigen Eindruck. Ich denke das Armband wird lange halten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 27. September 2013
Ich habe dieses Armband meinem Freund geschenkt. Es kam super an.
Das Armband sieht richtig gut aus und lässt sich auch gut tragen. Es geht nicht andauernd auf und ist auch sehr praktisch, durch die zwei Größen, zwischen denen man wählen kann.

2.0 von 5 Sternen Passt so, 5. August 2014
ich habe mir dieses Armband für meinen Freund gekauft. ich fands zwar toll wie es verpackt wurde, und so auch vom ersten Blick her sah es auch toll aus ... aber kaum nach einer Minute fing sich ein einzelner Faden an zu lösen ... also es sind bis jetzt so um die 5 Nähte aufgegangen. ich finde es wirklich schade, weil für den preis hätte ich sowas nicht erwartet.

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus!!, 29. Mai 2014
Ein fesches Armband für den Mann von heute!
Ich habe dieses Armband für meinen Freund gekauft. Er ist hellauf begeistert gewesen! Es passt wie angegossen und erfüllt als hübsches Accessoire für den Mann voll und ganz seinen Zweck. Das Armband ist in Wirklichkeit etwas dunkler als auf dem Bild, aber das ist vollkommen in Ordnung. Auf dem Bild denkt man eher, dass es braun ist, aber in den Beschreibung steht ja auch, dass es schwarz ist. Man kann es durch die zwei Druckknöpfe für jedes Handgelenk passend anlegen. Super Armband für jeden, der Wert auf ein nettes unauffälliges Accessoire legt.

5.0 von 5 Sternen jeani, 6. Mai 2014
Sehr schön verarbeitet und sehr hochwertig ! Mein freund ist wirklich sehr zufrieden damit. Ist auf jeden fall weiter zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Super Optik, 4. März 2013
Die Qualität ist wie immer top!
Dadurch dass die etwas schwereren Druckknöpfe aber seitlich an dem Armband befestigt sind,
drehen diese sich leider immer nach unten, sodass der Fossil-Schriftzug dann nicht mehr auf der Oberseite steht...
Etwas Schade, aber sonst TOP!