5.0 von 5 Sternen Schaut sehr Edel aus
Ich habe die Kette meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt und war beim auspacken live dabei.
Die Kette schaut sehr edel aus und fühlt sich sehr wertvoll an. Außerdem hat die Kette eine gute Länge und kann auch von einer Erwachsenen Person getragen werden (in einigen Bewertungen steht, dass die Kette zu kurz ist. DEM WIEDERSPRECHE ICH!!!! )
Vor 7 Monaten von Stereol2 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja ein wenig enttäusch
Am Sonntag hab ich diese Kette und einen Pulli bestellt jeweils stand in den angaben lieferzeit 1-3 werktage Pulli kam am Dienstag und am Donnerstag die Kette nun denn war nur 1 Tag aber die Kette ist ne Herrenkette sitzt aber wie ne hundeleine Straff am Hals viel zu klein ... Ich bin begeisterter Fossil träger aber dies war ein Reinfall
Vor 12 Monaten von Timo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schaut sehr Edel aus, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Jewelry Herren-Kette Edelstahl JF00052998 (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen alles in ordnung =), 21. November 2013
die bewertung habe ich gewählt, weil die kette richtig schön war.
nur als männerkette war sie ziemlich klein, deshalb musste ich sie leider zurück schicken.

4.0 von 5 Sternen Markenartikel, 11. November 2013
Sehr Schöner Artikel und eine Schnelle Lieferung. Zu dem Artikel gab es eine original Fossilbox dazu, so kann der Artikel schön verschenkt werden bzw aufbewahrt werden.

2.0 von 5 Sternen Naja ein wenig enttäusch, 30. August 2013

4.0 von 5 Sternen Gut...aber, 4. April 2014
Thommy (Schleswig - Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Qualität und Optik - wie gewohnt bei Fossil - sind mit gut zu bewerten.
Der Preis von zzt.knapp 26 Euro ist auch absolut ok.
Einziger Kritikpunkt ist die etwas zu kurz geratene Kette.
Für "Normalos" noch in Ordnung,für Stiernackenbesitzer wahrscheinlich eher ungeeignet.

3.0 von 5 Sternen schön aber auch recht kurz, 31. März 2014
günstig erworben, verarbeitung gut, schöne verpackung aber wirklich recht kurz, dürfte ein gutes stück länger sein, aber ist noch ok. für den preis in ordnung.

3.0 von 5 Sternen Persönlich nicht gefallen, 5. Mai 2014
Die Lieferung war sehr schnell. Der Artikel wie versprochen. Allerdings habe ich mir die Kette anders vorgestellt und mir persönlich gefällt sie leider nicht. Daher eher persönlicher Geschmack.

5.0 von 5 Sternen ganz schön, 21. April 2014
Mein Freund war von seinem Ostergeschenk begeistert, sie wunderbar aus. Und das noch zu dem Schnäppchenpreis. Ich war begeistert. Vielleicht kriegt mein Sohn auch noch so eine

2.0 von 5 Sternen Ob das normall ist?, 25. März 2014
Das sich das Emplem von der Kette nach 6 Wochen ab Löst für den Preis!!! Da bin ich schon sehr entescht von Fossil.

2.0 von 5 Sternen Wie man's nimmt, 14. Dezember 2013
Schöne Kette definitiv. Lieferung schnell !
Schlecht : die Dose von fossil total verdellert & kaputt ! 👎
Kann mir jetzt extra für Weihnachten eine in Ebay bestellen ! -.-

Fossil Jewelry Herren-Kette Edelstahl JF00052998