5.0 von 5 Sternen Schöne Optik.
Das Band ist natürlich sehr schön und sauber verarbeitet.Es ist zwar auch nicht gerade günstig, aber wenn man billigere Lederarmbänder mit dennen von Fossil vergleicht bemerkt man doch den qualitativen Unterschied.
Vor 19 Monaten von Henry Joseph veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gebrauchsspuren
Von der Optik her finde ich das Armband ansprechend. Ich habe es zusammen mit einem anderen Armband günstig erworben, da sie in der Zeit preislich stark herabgesetzt wurden.
Vor 15 Monaten von blade1991 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gebrauchsspuren, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Jewelry Herren-Armband Leder braun JA5751716 (Schmuck)
Negativ ist meiner Meinung nach der Verschleiß. Nach kurzer Zeit verlor die Lasche an Farbe, was im Vergleich zum Rest des Armbandes nicht so schön anzusehen ist. Natürlich kann man nicht erwarten, dass ein Armband ein lebenlang wie "frisch gekauft" aussieht, jedoch sollte es schon alltagstauglich sein und seine Optik für eine geraume Zeit beibehalten.
Da ich das Armband günstig erworben habe, kann ich es wohl gerade noch verkraften, nur bei einem Originalpreis von 45 EUR MUSS ein Armband solch einer Marke seine Zeit halten.

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik., 16. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen Super schönes..., 10. September 2014
...Armband in gewohnter Fossil Qualität. Sieht klasse aus und trägt sich absolut fantastisch.
Leider gibt es auch einen Minuspunkt. Der Verschluss ist meines Erachtens nach nicht durchdacht, Nach dem 3 Tag an dem ich es trage war das Loch in welches der Dornen gedrückt wird schön geweitet und daher löst sich das Armband öfters mal. Also muss man, wenn einem das gute Stück nicht abhanden kommen soll von Zeit zu Zeit nach dem Verschluss schauen. Ich denke ein weiterer Dornen (statt wie jetzt nur 1) wäre schön sehr hilfreich gewesen.

Ansonsten aber ein sehr sehr schönes Armband und mit ein wenig handwerklichem Geschick klappts auch mit dem Verschluss ;)

3.0 von 5 Sternen naja, 12. August 2014
Es gibt leder und gibt leder. Das hier ist nicht das hochwertige leder. Zumal es bei der Lieferung ein wahrnehmbaren chemischen Geruch hatte das sogar als ich es trug andere rochen. Vom gerben kommt es nicht. Weiß auch nicht nach paar tagen und Pflege mit leder Öl legt sich der Geruch dann. Ohne das Markenzeichen fossil würde ich es für max fünf Euro auf einem Jahrmarkt wohl bekommen. Ist nur meine Meinung hab viele leder Bänder mit oder ohne Marken Styl für weniger Geld oder auch mehr Geld.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 27. September 2014
Sieht super aus, wobei das immer eine Geschmacksfrage ist. Mir gefällt es sehr, für den Preis bekommt man ein Ordentlich verarbeitetes Produkt.
Bei mir jetzt 3 Monate jeden Tag am Arm und immernoch keine Verschleißspuren.
Leider bei mir trotz kleinstem Loch noch etwas zu groß, deswegen noch ein kleineres dran gemacht. Der kleine Nippel mit dem man das Armband auf die Größe einstellt ist sogar geschraubt und somit abnehmbar.
Super schnelle Lieferung.

3.0 von 5 Sternen Schicke Optik, verbesserungswürdige Verarbeitung, 10. März 2015
Das Armband kam schnell an, war optisch ein bisschen kleiner und dünner als erwartet. Sieht trotzdem gut aus am Männerarm ;) Das Manko ist das das Loch für den Verschluss super leicht ausreißt, und es nicht 100% sicher sitzt. Nach 4 Wochen war es schon leicht ausgeleiert, und wird immer lockerer. Würde ich ehrlich gesagt nicht noch mal kaufen, vor allem nicht als Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Armreif erfüllt meine Erwartungen voll!, 19. Juni 2014
Sehr solide verarbeitet, angenehm zu tragen und riecht unauffällig, im Gegensatz zu manch anderen Armreifen, die ich bereits gekauft habe. Dieser Armreif war gleich am ersten Abend des Tragens ein Hingucker :-)

3.0 von 5 Sternen Schöne aber gleich kaputt, 20. März 2013
Sehr schön, tolle Optik. Allerdings ist schon nach ein paar mal Tragen der Verschluss kaputt gewesen. Gut, wer einen Handwerker/Bastler im Hause hat, der die verloren gegangene Schraube ersetzen kann.

3.0 von 5 Sternen Schönes Design des Armbandes, 30. Juli 2014
Das Armband hat ein schönes Design. Gewohnte Qualität von Fossil.
Größte ist passend einstellbar.
Leder hat leider an ein paar Stellen schon Abnutzungserscheinungen,
Leder wellt sich.

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. September 2014
Top Preis für hochwertiges Produkt! Das Fossil-Armband kommt von der Größe und Optil genauso wie auf dem Bild raus! Tolles Geschenk, weil es in der Fossildose verpackt geliefert wird!