5.0 von 5 Sternen Super Akku
Also, es scheint ein original Samsung Akku zu sein.
Habe ihn jetzt seit einem Monat. Ist natürlich noch nicht sehr lang,
aber ich hoffe er hält länger als mein eigentlicher Akku. Der war nach einem Jahr sehr sehr schwach und mein Samsung Galaxy S3 mini ist ständig abgestürzt.
Vor 16 Tagen von Katharina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Praktisch keine Leistung
Vor 1 Tag von Daniel Bachal veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Praktisch keine Leistung, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.500 mAh) EB425161LUCSTD (kompatibel mit Galaxy Ace 2) (Wireless Phone Accessory)
Den Akku habe ich nach Erhalt in mein Smartphone eingelegt. Es hat 100% Ladung angezeigt, die war aber nach wenigen Minuten verbraucht. Akku laden ging sehr schnell, das ganze Spiel habe ich mehrfach ausprobiert, die Ladung hielt extrem kurz: nach 8 Minuten im Standby ohne W-Lan oder offene Anwendungen war der Akku bereits auf 60 % Ladestand, nach weniger als 30 Minuten hat sich das Gerät dann mangels Strom abgeschaltet. Datum auf dem Akku ist 13.09.2013, sieht eigentlich neu aus.

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 6. Juli 2014
Also, es scheint ein original Samsung Akku zu sein.
Habe ihn jetzt seit einem Monat. Ist natürlich noch nicht sehr lang,

5.0 von 5 Sternen Samsung Original Akkublock, 1. Juni 2014
Da der zum Smartphone mitgelieferte Akku nach 2 Jahren so langsam schwächer wird, war ich auf der Suche nach Ersatz.

Er sollte zwar günstig sein, aber ich wollte auch keinen Schaden am Smartphone riskieren.

Da es hier auf Amazon wohl viele "gefälschte" Akkus, mit schlechten Ergebnissen gibt, musste ich mehrere Seiten Rezensionen lesen, bis ich auf dieses Angebot gestoßen bin.

Ich haben den Akku zwar jetzt erst ein paar Tage, aber bis jetzt ist er mir sehr positiv aufgefallen.

Ich würde sogar behaupten, dass der neue doppelt so lange hält, wie mein alter Akku.

Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden, weil ich nicht unter "Laborbedingungen" getestet habe.

Ob es wirklich ein Original Akku ist, kann ich nicht sagen, das Produktionsland weicht aber von meinem alten "Originalakku" ab.

Egal, wenn er weiterhin so arbeitet bin ich sehr zufrieden.

Versand ist aus Deutschland gewesen und dauerte als Briefsendung natürlich ein paar Tage.

Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Akku zu 100% empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll!, 6. Oktober 2013
Ist ein ganz guter Akku. Bin kein Experte, aber ich bin der Meinung, dass er genauso gut ist wie der Original-Akku der beim Handy mitgeliefert wurde.
Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Der Akku hält genauso lange wie Originalakku, 27. August 2013
Der Akku macht was er tun soll. Versand hat ziemlich lange gedauert.
Die Leistung ist in Ordnung. Akkuleistung ist die gleiche wie mit dem Originalakku

5.0 von 5 Sternen Originalteil, 9. Juni 2013
Original-Ware erhalten und das sehr schnell. Akku funktioniert bisher tadellos, Ladezeit wie der beim Smartphone mitgelieferte.
Alles bestens und gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Samsung Akku, 29. Dezember 2012
Hohe Laufleistung und Geräteabhängig als Zweitakku gekauft.Würde mich jederzeit wieder für den Artikel entscheiden um meinem Handy eine entsprechende Notfallstromversorgung geben zu können

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 18. Juli 2014
Anfangs funktionierte der Akku einwandfrei, allerdings entpuppte sich der erste Eindruck bereits nach wenigen Wochen als Trugbild. Der Akku war im selben Moment kaputt, in dem sein Level 0% erreichte.

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 22. Februar 2013
Die Lieferung hat wie immer sehr gut funktioniert. Der Akku ist als Ersatzakku vorgesehen und da macht er was er soll,
Er versorgt das Handy mit Strom

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2013
R. Muenker (Gütersloh, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll ich zu einem Originalakku schreiben. Er funktioniert genau so gut wie der mitgelieferte Akku meines ACE 2 zu einem fairen Preis.

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.