Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Dezember 2012
Das Spiel ist wirklich super. 1A Grafik für ein Tablet und durch die vielen verschiedenen Strecken, Cups und Boliden ist für Abwechslung gesorgt. Das einzige, was mich stört, sind die häufigen Programmabrüche am Ende eines Rennens. Dort soll man zum Fortfahren auf den Bildschirm tippen. Wenn ich das mache, stürzt das Spiel sehr oft ab. Zum Glück bleibt aber das Resultat des zuvor gefahrenen Rennens bestehen, weshalb ich diesen Schönheitsfehler noch verschmerzen kann. Aufgrund des ansonsten top Spiels, gibt es deshalb auch nur einen Stern abzug.
0Kommentar| 91 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Dezember 2012
Schöne Grafik, coole Autos und intuitive Steuerung gepaart mit abwechslungsreichen Rennen ergeben ein gutes Tabletrennspiel! Das Spiel ist sein Geld wirklich wert!
am 6. Januar 2013
Super Grafik, die Musik ist gut und die Steuerung erst recht.
Was ich schade finde ist dass das Programm auf meinem tablet abstürze von
anderen Progr. verursacht deshalb 2 Sterne Abzug für ein sonst gutes Spiel!
am 2. Dezember 2012
Sehr nettes Rennspiel mit überraschend guter Grafik für ein Tablet. Steuerung mit klassischer Neigung, großer Fuhrpark und viele Upgrades wollen freigeschaltet werden. Ist die derzeit 0,89 Cent vollkommen Wert!
...mein Freund hatte dieses Spiel auch auf dem Kindle, bezahlt, der Download war 1,7gb groß, die kostenlose Version hat nur 600 mb, die Grafik ist im Vergleich auch schlechter komisch oder? So St ist alles ok. Das Spiel ist empfehlenswert. Ein* Abzug wegen der Grafik.
am 28. November 2012
Asphalt 7 ist wirklich ein hammerspiel! Die Grafik ist einfach atemberaubend! Die Steuerung ist auch einfach und dadurch erzeugt das Spiel einen risiegen Spaß! Zudem gibt es jede Menge Autos die in einem Rennspiel nicht fehlen dürfen wie z.B. BMW, Audi oder Lamborghini. Außerdem gibt es in diesem Spiel noch verschiedene Renn- Modes die für extra Spaß sorgen wie Vernichtungs- oder KO-Rennen . Zudem ist das Spiel recht billig im Vergleich zu anderen Top-Games! Ich bin jedenfalls froh mir das Spiel gekauft zu haben und freue mich noch auf viele Stunden Rennaction!
am 13. Januar 2013
Fetter Sound, Heiße Autos und für ein tabletgame eine gute Grafik. Performance Probleme hatte ich bis jetzt nach 3h Spielzeit nicht. Steuerung lässt sich variieren so das eigentlich jeder gut reinfindet.
Das beste rennspiel was ich bisher auf Android hatte. Absolute kaufempfelung!!!
System: Kindl Fire HD
am 9. Dezember 2012
Ein tolles Spiel, obwohl ich nicht der Typ für Rennspiele bin. Hab neue Seiten an mir kennengelernt. wir streiten Uns in der Familie um den Kindle um dieses Spiel zu spielen. Es ist ein Burner in der Familie.
am 18. Dezember 2012
Ein sehr geiles spiel was ich nur jedem empfehlen kann. macht echt süchtig! Spiele auf dem Kindle Fire!

geile grafik, geile musik= spielspaß ohne ende
am 17. November 2012
super grafik,handling.die ganze umsetzung.fuer das wenige geld,hatte ich ehrlich gesagt viel weniger erwartet,wurde aber eines besseren belehrt!adrenalinkick pur und fahrspass fuer viele stunden!