5.0 von 5 Sternen Preisleistung top!
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:11 Minuten
Die Tasche ist Hardcover (also recht stabil) hat eine ausreichend gute Verarbeitung und das 3DS Xl liegt fest un sicher drinnen wenn man es in die Schlaufe legt! Dabei muss es nicht (wie bei meiner 3DS Tasche) zu fest eingeklemmt werden, so das es eben einfach und ohne Probleme wieder aus der Tasche genommen werden kann.

Ich (und vor...
Vor 13 Monaten von Magdalena + Hans veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz okay
Der Preis ist ganz okay, denn für 1 € mehr kriegt man schon Starterkits mit Tasche, Stift, Displayfolie, Spielehüllen, etc..
Leider kann man sich die Farbe der Tasche nicht selbst aussuchen, denn ich hätte lieber eine Rote als eine Graue Tasche genommen.
Vor 13 Monaten von Kali veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preisleistung top!, 9. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS XL - Tasche "Classic Line" (farblich sortiert) (Zubehör)
Länge:: 1:11 Minuten

Ich (und vor allem) meine Tochter sind voll zufrieden ;)

Magdalena & Hans

5.0 von 5 Sternen geniale Tasche für den 3ds XL, 4. März 2013
Die Tasche ist sehr Stabil und Hart. Somit schützt sie den 3DS vor allem möglichen Gefahren.
Im inneren der Tasche ist noch ein Netz eingenäht, dort können Spiele und zubehör verstaut werden.

ich persöhnlich empfehle noch sogennate " Game Cases " -> 6St ca 5€ zu kaufen. da passen 4 Stück nebereinander in das Netz und die Spiele sind optimal geschützt.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 25. April 2014
Alles passt hnein und schützt vor den Transpotbeeinträchtigungen und ist haltbar. Für Nutzer des Nintendos aus meiner Sicht ein Muss.

5.0 von 5 Sternen ja, 13. März 2014
Also, die Tasche selbst ist super und auch stabil. Der Reissverschluss ist stabil. Wir haben schwarz. ist auch praktisch. Das einizige was uns nciht gefällt, ist das FAch für die Spiele. Die fallen da leicht raus und es ist unkoordiniert da drin.Ansonsten toll

4.0 von 5 Sternen Solide und preiswerte Tasche. (Achtung!: keine Farbauswahl), 16. Dezember 2013
Produkt ist wie beschrieben. Die Tasche ist solide und gut verarbeitet.
Einzige Mängel: -starker Geruch am Anfang
-keine Farbauswahl (ich habe eine blaue Tasche bekommen)

5.0 von 5 Sternen Nintendo - Tasche, 27. November 2013
Die Farbe der Tasche ist sehr schön, der Nintendo ist geschützt vor Schäden. Man bekommt auch noch viele Spiele in die Tasche.

1.0 von 5 Sternen Naja..., 26. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Die Schutzhülle ist stabil, aber der DS wackelt ein wenig drin rum trotz relativ dicker PVC-Schutzhülle am DS selbst. Jedoch habe ich auch noch keine Spiele mit herein getan - vielleicht wackelt dann ja nichts mehr. Der Gummi an sich hält den DS aber nicht sehr fest, es ist ein sehr schwacher Gummi.

Die Farbe hätte ich mir gerne ausgesucht, ich wollte eine schwarze haben, bekam aber eine rote - fetter Minuspunkt.

Ein weiteres Manko ist, dass die Schlaufe, in die man normalerweise seine Hand schiebt und dann um sein Handgelenk baumeln lässt, damit das Teil nicht verloren gehen kann, nicht über eine Hand passt. Da ich zwar erwachsen bin, aber eine wirklich sehr kleine Hand habe, wird dort wohl auch sonst kein Erwachsener mit seiner Hand hineinpassen. Maximal für Kinder-Hände geeignet - dass es auch sehr viele Erwachsene gibt, die ebenfalls 3DS spielen, hat der Hersteller hier wohl gar nicht in Erwägung gezogen. Zudem ist die Schlaufe innen angebracht, sodass man ihn über eine kleine Aussparung am Ende des Reisverschlusses nach außen hin legen muss. Der Reisverschluss lässt sich somit selbstverständlich nicht ganz schließen, wenn man die Schlaufe benutzen möchte. Es sollte zwar dennoch nichts passieren (der Reisverschluss würde sich nicht über Ecken einfach so öffnen), jedoch wäre z.B. eine dünne stabile Schnur in den ersten ~1cm eine bessere Lösung gewesen statt eine von Anfang an dicke Schlaufe, die den Reisverschluss am Ende ausbeult.

Fazit: Die Schlaufe kann ich nicht nutzen, die rote Farbe werde ich hoffentlich bald mögen und wenn noch ein paar Spiele hinzukommen, auch einen hoffentlich wackelfreien Schutz von meinem 3DS haben. Für das Geld finde ich die Ware passabel.

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 30. September 2013
Da ich meinen 3DSXL öfters unterwegs mitnehme, habe ich mir eine Tasche bestellt, in der er gut geschützt ist. Dazu ist die bestellte Tasche genau richtig. Ich bin damit sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 9. September 2013

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. Juli 2013
Hat meinem Patenkind sehr gut gefallen, sowohl von der Farbe, als auch vom Material. Ist ein guter Schutz für ihren Nintendo

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Nintendo 3DS XL - Tasche "Classic Line" (farblich sortiert)