5.0 von 5 Sternen Endlich eine schöne Tasche für den 3ds XL!
Veröffentlicht am 4. Januar 2013 von Mackroxy

3.0 von 5 Sternen Schönes Design - stinkt zum Himmel
Das Design ist wirklich süß, auch wenn man leider nicht auswählen kann, welches man bestellen möchte.

Der Umfang ist auch super.

Aber die Tasche stinkt zum Himmel, wirklich! Ich bin normalerweise ziemlich schmerzfrei, aber das Teil ist echt heftig.

Wir lassen die Tasche jetzt erstmal ein paar Tage ausdünsten, ich...
Vor 13 Monaten von mrsurprise veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich eine schöne Tasche für den 3ds XL!, 4. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS XL - Zubehör-Set "Animals" (verschiedene Motive) (Zubehör)
Da es ja noch sehr schwer ist für den XL eine halbwegs schöne Tasche zu finden ( egal ob für Kinder oder Erwachsene) habe ich nun endlich eine gefunden, die sowohl gut verarbeitet ist als auch ein schönes Motiv hat. Habe sie meiner kleinen Schwester geschenkt, sie hat sich wahnsinnig gefreut. Das andere Zubehör ist generell meines Erachtens nicht weiter nützlich außer vielleicht den Folien für den Bildschirm und den Cases für die Spiele. Aber Kinder sehen dies ohnehin anders. Die freuen sich auch über klanglich schreckliche Ohrhörer! :)

Klare Kaufempfehlung für alle die eine Nintendo 3ds XL Tasche suchen, die ein nettes Design hat!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Januar 2013
War ein Weihnachtsgeschenk und es sieht nicht nur schön aus, sondern schützt auch den Nintendo...Schutzfolien waren leicht anzubringen und wir sind sehr zufrieden....

3.0 von 5 Sternen Schönes Design - stinkt zum Himmel, 22. Januar 2014

Der Umfang ist auch super.

Wir lassen die Tasche jetzt erstmal ein paar Tage ausdünsten, ich denke, dann wird es besser.
Aber in Kinderhände gehört das eigentlich nicht, vor allen Dingen wenn man die auch stinkenden Ohrhörer auch noch ins Ohr stecken soll. Schon grenzwertig.

Schade.

Lieber 5 Euro mehr, weniger Umfang, aber gute Qualität. Aber das scheint ja mit dieser schlimmen asiatischen Handelsware generell nicht zu funktionieren.

5.0 von 5 Sternen Nintendo 3DS XL - Zubehör-Set "Animals", 15. Dezember 2013
Wir sind hoch erfreut für unsere Zwillinge zwei mal das gleiche abgebildete Motiv des Hundewelpen bekommen zu haben. Eigentlich hatten wir mit verschiedenen Motiven gerechnet und waren gespannt darauf. Aber so ist es natürlich viel besser und unsere Mädels werden vor Freude jubeln.

5.0 von 5 Sternen Dieses Zubehör - Set macht den Nintendo komplett!, 14. Oktober 2013
Den schon teuren Nintendo muss man schon sicher verpacken können und wenn dies noch im schicken Design geschehen kann, warum denn nicht. Das Set ist von sehr guter Qualität und lässt kleine Mädchenherzen höher schlagen. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super süß, 30. September 2013
super süß - meine Kinder fanden die Umhüllung einfach nur toll - allerdings stinkt alles beim Auspacken sehr - Ausdünstungen?? giftige Stoffe?- mindestens einen Tag an der frischen Luft liegen lassen ist absolut empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen sehr schön.., 17. September 2013
sehr schön für kleine Mädels... Meine hat sich riesig gefreut, als sie es geschenkt bekommen hat. Sie ist begeistert von dem Aufdruck, ich finde, ein sehr schönes Produkt für den Preis unschlagbar. Und, es passt wirklich ein Nintendo XL rein, was in den meisten Bewertungen der anderen Produkte als schlecht bewertet wurde..

5.0 von 5 Sternen schönes Design Tiere sind sehr süß und sehen witzig aus., 1. September 2013
ich finde diese Tiere wegen ihren großen Augen sehr süß.
Außerdem sind die Aufbewahrungsbox sehr schön i. Design und sehr Handlich- Gut gemacht

4.0 von 5 Sternen Sehr süß, 13. Juli 2013
Der Preis ist etwas überteuert, das Teil stinkt erstmal einige Tage, aber meine Tochter liebt es. Dafür gibt es 4 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Zubehör Nintendo, 11. Februar 2013
dieses Zubehör war der Wunsch meiner Tochter, die Aufmachung ist sehr schön - die Qualität absolut in Ordnung.
Das Innenleben des Schutz Case ist sehr gut durchdacht, schützt den Nintendo und bietet noch Platz für diverses.

Nintendo 3DS XL - Zubehör-Set "Animals" (verschiedene Motive)