Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Januar 2013
Da es ja noch sehr schwer ist für den XL eine halbwegs schöne Tasche zu finden ( egal ob für Kinder oder Erwachsene) habe ich nun endlich eine gefunden, die sowohl gut verarbeitet ist als auch ein schönes Motiv hat. Habe sie meiner kleinen Schwester geschenkt, sie hat sich wahnsinnig gefreut. Das andere Zubehör ist generell meines Erachtens nicht weiter nützlich außer vielleicht den Folien für den Bildschirm und den Cases für die Spiele. Aber Kinder sehen dies ohnehin anders. Die freuen sich auch über klanglich schreckliche Ohrhörer! :)

Klare Kaufempfehlung für alle die eine Nintendo 3ds XL Tasche suchen, die ein nettes Design hat!
am 6. Januar 2013
War ein Weihnachtsgeschenk und es sieht nicht nur schön aus, sondern schützt auch den Nintendo...Schutzfolien waren leicht anzubringen und wir sind sehr zufrieden....
am 22. Januar 2014
Das Design ist wirklich süß, auch wenn man leider nicht auswählen kann, welches man bestellen möchte.

Der Umfang ist auch super.

Aber die Tasche stinkt zum Himmel, wirklich! Ich bin normalerweise ziemlich schmerzfrei, aber das Teil ist echt heftig.

Wir lassen die Tasche jetzt erstmal ein paar Tage ausdünsten, ich denke, dann wird es besser.
Aber in Kinderhände gehört das eigentlich nicht, vor allen Dingen wenn man die auch stinkenden Ohrhörer auch noch ins Ohr stecken soll. Schon grenzwertig.

Schade.

Lieber 5 Euro mehr, weniger Umfang, aber gute Qualität. Aber das scheint ja mit dieser schlimmen asiatischen Handelsware generell nicht zu funktionieren.
am 14. Oktober 2013
Den schon teuren Nintendo muss man schon sicher verpacken können und wenn dies noch im schicken Design geschehen kann, warum denn nicht. Das Set ist von sehr guter Qualität und lässt kleine Mädchenherzen höher schlagen. Sehr zu empfehlen.
am 30. September 2013
super süß - meine Kinder fanden die Umhüllung einfach nur toll - allerdings stinkt alles beim Auspacken sehr - Ausdünstungen?? giftige Stoffe?- mindestens einen Tag an der frischen Luft liegen lassen ist absolut empfehlenswert
am 17. September 2013
sehr schön für kleine Mädels... Meine hat sich riesig gefreut, als sie es geschenkt bekommen hat. Sie ist begeistert von dem Aufdruck, ich finde, ein sehr schönes Produkt für den Preis unschlagbar. Und, es passt wirklich ein Nintendo XL rein, was in den meisten Bewertungen der anderen Produkte als schlecht bewertet wurde..
am 11. Februar 2013
dieses Zubehör war der Wunsch meiner Tochter, die Aufmachung ist sehr schön - die Qualität absolut in Ordnung.
Das Innenleben des Schutz Case ist sehr gut durchdacht, schützt den Nintendo und bietet noch Platz für diverses.
am 31. Juli 2014
Der chemische Gestank war ueberwaeltigend, ist aber zum Glück schnell verflogen. Macht was es soll und meiner Tochter gefallen die Tierbabys sehr gut. Schon sind die zusätzlichen Stifte, da doch mal schnell einer weg kommt.
am 26. April 2015
Positiv:
Schnelle Lieferung, schönes Hunde Motiv, Zubehör alles dabei
Negativ:
wie schon andere berichteten, es hat einen sehr unangenehmen Geruch, vergeht erst nach ein paar Wochen.
am 12. Januar 2013
Sehr funtionell und praktisch in der Handhabung d.h. wie gemacht für Kinder. Die Bedruckung ist sehr gelungen und eben etwas Besonderes für kleine und große Tierfreunde.

1 beantwortete Frage anzeigen