5.0 von 5 Sternen Ein eXLellentes XL-Pack für den Nintendo 3DS-XL
Ich habe diese Tasche zweimal innerhalb von 2 Wochen bestellt und bei beiden Bestellungen eine blaue Tasche erhalten,
was aber auch gewünscht und bei Jungs kein Problem war.

Bitte unbedingt beachten daß eine Farbauswahl nicht möglich ist,
man bekommt eine Farbe nach dem Zufallsprinzip zugesendet.

Wir sind mit der Tasche sehr...
Vor 18 Monaten von Patrick Jane veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht für den 3DS Xl geeignet!
Die Folien sind nicht passend zugeschnitten und überlappen an den Rändern.
Zudem ist die Touchpad-Folie zu dick und scheint andauernd auf den Kontakt zu drücken, jegliche Interaktion mit dem Touchpad war unmöglich während die Folie auflag.
Vor 23 Monaten von M veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht für den 3DS Xl geeignet!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS XL, New 3DS XL - Zubehör-Set "Pure XL" (farblich sortiert) (Zubehör)
Die Folien sind nicht passend zugeschnitten und überlappen an den Rändern.
Die Hülle ist okay, stinkt allerdings stark nach Chemie und musste mehrere Tage ausgelüftet werden.

3.0 von 5 Sternen Nintendotasche, 24. September 2013
Die Tasche mit dem Zubehör an sich ist nicht schlecht. Ich hätte nur gern eine andere Farbe gehabt. Diese kann man scheinbar nicht beeinflussen, was ich persönlich überhaupt nicht gut finde.

3.0 von 5 Sternen na ja, könnte besser sein, 9. Februar 2013
Ich habe mir diese Tasche in einem Elektrofachgeschäft gekauft, weil ich sehr schnell eine Hülle für meinen Nintendo 3ds XL benötigte. An sich eine sehr schönes Case, stabil und gut verarbeitet. Sie hat für mich aber auch negative Aspekte, zum einen stank sie mehrere Tage lang ziemlich, die Gumihaltbänder sind ziemlich dünn und schwach für ein solch großes Gerät. Wenn man also nicht immer mehrere Spiele in ihren Cases herumschleppt, die in die dafür vorgesehene Tasche passen, ist das Case in der Höhe zu groß, ebenso wie in der tiefe, sodass der 3ds xl schon etwas herum rutschen kann. Dieses Set besteht auch aus viel Zubehör (screen protector für oben und unten, Reinigungstuch, Spiele Cases und zusätzliche Pens), was an sich ja positiv ist, aber die Schutzfolien sind NICHT für den 3ds XL geeignet.

pro:
+ schönes Design
+ stabil
+ gute Verarbeitung
+ viel Zubehör
con:
- stank zu beginn stark
- schwache Haltebänder aus Gummi
- zu groß in der Höhe als auch in der Tiefe -> 3ds XL kann herum rutschen
- die Schutzfolien für die Screens sind nicht für den 3ds XL geeignet!!

Fazit: Wer eine Hülle braucht, in der er neben dem 3ds XL auch Spiele transportieren kann, kann dieses Case ohne bedenken kaufen. Wer aber doch immer nur ein Spiel im 3ds XL transportiert bzw. die Spiele online kauft und auf dem Gerät speichert, dem würde ich von der Hülle abraten. Ich selbst werde mir auch noch einmal eine passendere kaufen, vor allem, weil ich das Gefühl habe das sie nur für den DSi XL designt wurde und nicht wirklich für den 3ds XL geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Ein eXLellentes XL-Pack für den Nintendo 3DS-XL, 6. Januar 2014
was aber auch gewünscht und bei Jungs kein Problem war.

Bitte unbedingt beachten daß eine Farbauswahl nicht möglich ist,
man bekommt eine Farbe nach dem Zufallsprinzip zugesendet.

Wir sind mit der Tasche sehr zufrieden, denn sie tut was sie soll:
- die Konsole ist stetig aufbewahrt und vor Verschmutzungen und Stössen gesichert
- zudem sind einige Spiele immer dabei, die in den Fächern aufbewahrt werden können.

Die Konsole sitzt sehr stramm in der Tasche und wird durch Gummibänder gesichert, also kein umhergeklapper innerhalb der Tasche.

Es war noch einiges Zubehör wie ein Staubtuch dabei, aber so wirklich nützlich und brauchbar war:
- die Displayschutzfolie, die ich relativ gut aufbringen konnte obwohl ich dafür eigentlich kein Händchen habe
- Leerhüllen für den Tramsport von Spielen, so dass man nicht die großen Originalhüllen unterwegs mitnehmen muss

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und mit dem Zubehör ein gelungenes Allround-Paket.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr Preiswertes SET., 8. September 2013
Mustafa Bölükbas (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zu diesem Preis findet man das nirgends, wenn man den Inhalt so anschaut und es mit dem Preis vergleicht ist es absolut TOP.

4.0 von 5 Sternen Reicht mir völlig für meinen 3DS XL, 19. Juli 2013
Dieses Zubehör-Set für den Nintendo 3DS XL reicht normal völlig aus,da ich sowieso nur die Tasche,und die
Schutzfolien für die Kamera & Bildschirm brauche den Rest bis jetzt nicht,nur hat mich gestört das die Farbe die
ich eigentlich zur meiner Wunschliste hinzugefügt habe nämlich Blau wurde nicht geliefert,sondern ich bekam die
in Silber,den auswählen konnte man es nicht zumindest hab ich nichts gesehen.Am Ende war ich aber mit Silber
zufrieden hätte auch Rot sein können *grins* bin zufrieden und würde mich immer wieder für ``Pure XL`` entscheiden.Liebe Grüße

1.0 von 5 Sternen mit der Farbe auch auf die Nase gefallen :-(, 18. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
-- FARBE NICHT BEEINFLUSSBAR !! --
Habe die anderen Rezensionen leider nicht vorher genau genug gelesen, haben den Artikel aufgrund der 1. Abbildung gekauft und sind aufgrund der fehlenden Auswahlmöglichkeit von einer roten Hülle ausgegangen.
Nun ist eine blaue angekommen (für ein Mädchen mit einem roten Nintendo :-(
Rücksendung nur gegen Frachtkostenübernahme akzeptiert, dass lohnt sich für den Kunden natürlich nicht

Schade ansonsten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. März 2014
Super. Dieses Set erfüllt alle Ansprüche, die man stellen kann. Hierbei ist es für mich kein Problem, dass man die Farbe nicht frei wählen kann. Das Produkt macht das, was es soll. Den Gameboy schützen.

5.0 von 5 Sternen Schnell & Gut, 5. Dezember 2014
Am abend bestellt und am nächsten morgen schon da :) Produkt wie beschrieben, habe zum glück auch meine Wunschfarbe erhalten :) für den Preis echt Top!

5.0 von 5 Sternen Zubehör Set, 20. Mai 2013
Wir haben für den Nintendo 3DS XL ein passendes Zubehör Set gesucht. Das hier ist genau das richtige. Die Tasche passt auch perfekt. Alles Super!

Nintendo 3DS XL, New 3DS XL - Zubehör-Set "Pure XL" (farblich sortiert)