5.0 von 5 Sternen 3ds
finde es supi und es hält was es verspricht mein 3ds fühlt sich wohl und ist gut geschützt top bewertung
Vor 4 Monaten von Michel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Farbe nicht geliefert wie ausgewählt! Man bekommt zugeschickt was wahrscheinlich weg muss;o( Man kann nicht mehrere Farben zur Auswahl stellen wenn sich niemand drann hällt was gewünscht ist!
Vor 4 Monaten von Nils Wilde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS XL - Zubehör-Set "Essential XL" (farblich sortiert) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen 3ds, 12. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Alles dabei, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei diesem Set bleiben keine Wünsche offen. Mein Sohn hat sich gefreut wie Ein Schneekönig.
Auch die Verarbeitung ist gut.

3.0 von 5 Sternen bis auf Geruch gut, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist, bis auf den Geruch der Tasche selber, super, auch die Farbe hat gut gepasst. Die Tasche / Box roch einige Tage nach Weichmachern, nicht so schön für Kinderhände.
Das Kabel der Kopfhörer war in der Plastikverschweißung eingeklemmt, funktionieren aber ohne Probleme und hat auch bis auf die kleine Quetschung des Kabels keine Schäden.
Alles in allem ok.

5.0 von 5 Sternen Supertechnik, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fehlt noch, dass man mit dem Ding telefonieren kann....
Eine tolle Spielkonsole mit absolut super optischem Effekt.
Die Kamera könnte etwas besser sein....

1.0 von 5 Sternen Leider schlecht, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Set in erster Linie bestellt um die Bildschirme vor Kratzern zu schützen. Die Bildschirmschutzfolien sind von absolut minderwertiger Qualität.
Selbst nach der (extrem komplizierten) installation und 30 des schabens mit einer Kreditkarte, um auch die Letzten Luftblasen herrauszubekommen, sind nach kurzer Spielzeit wieder neue aufgetreten.
Die Kopfhörer sind "billig" und liefern einen extrem schlechten Sound, das Tragegefühl ist miserabel!!! In Ears für weniger Geld bieten besseren Klang und sind angenehmer zu tragen.
Die 2 Stifte sind schön, aber nicht umbedingt brauchbar da man eigentlich mehr als 1 Stift benötigt.
Das Case, die Spielhüllen sowie die Halteschlaufen sind ok aber nicht überragend und einzeln wesentlich günstiger zu bekommen.
Mein Fazit: Finger Weg!!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 8. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lange musste ich auf den Versand dieses Zubehör warten da es regelmäßig ausverkauft ist. Das warten hat sich aber gelohnt. Für relativ wenig Geld erhält man alles was man für den Start der neuen 3DS XL Generation benötigt.
Das Set beinhaltet
- Case (Farbe nicht auswählbar. Ich selbst habe die rote Variante bekommen und bin mit der Farbe zufrieden)
- Kopfhörer (in der selben Farbe wie die Tasche). Die Kopfhörer sind relativ billig, tuen aber ihren Job.
- 3 Leerhüllen für Spiele (2x in der selben Farbe wie die Tasche, 1x in schwarz)
- Touchscreen Protector (Folien für das obere, wie auch für das unteren Display)Die Folien beeinträchtigen das Touchpad in keinster Weise.
- 2 Handschlaufen
- 2 Ersatzstifte (einmal in der selben Farbe, einmal in schwarz)

Alle Teile sind gut verarbeitet und wirken nicht unbedingt billig. Dennoch sollte man sich nicht allzuviel davon erhoffen. Vor allem von den Kopfhörern.
Der Preis ist für Inhalt und Verarbeitung nicht zu hoch, man könnte aber auch für mehr Geld ein etwas hochwertigeres Zubehör erwerben.

Ich für meinen Teil bin zufrieden und kann das Set jedem empfehlen der darauf warten und der auf eine spezielle Farbgebung verzichten kann.

1.0 von 5 Sternen Gewünschte Farbe..., 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...konnte nicht zugesandt werden. Unter farblich sortiert, war mir persönlich nicht klar, dass man irgendeine der angebotenen Farben zugesandt bekommt. Leider wurde der Artikel zurückgesandt.

ARRAY(0xa889245c)

Nintendo 3DS XL - Zubehör-Set "Essential XL" (farblich sortiert)