weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 30. April 2014
Ich kaufte diesen, so wie ein chinesisches Produkt, das anscheinend 'identisch' mit dem mitgelieferten Stylus wäre.

Im Vergleich zu diesem schneidet Bigben deutlich besser ab: Das Plastik fühlt sich leicht, dennoch nicht billiger an, als seine Verpackung.
Die Spitze ist (nach Auge und Tastsinn) rund und weist keine Fehler oder scharfen Kanten auf. (Ganz im Vergleich zum chinesischen Mitstreiter.)

Ich empfehle dieses Set herzlichst, auch wenn sich wohl jeder Käufer 'Wofür brauche ich 8?' als Frage stellt.
Ganz einfach: Mehr Preis/Leistung als Billigprodukte oder Original-Ersatz.
am 26. September 2012
Die Stifte sind recht praktisch, stabil und garantieren viel Spielspaß. Handlich, paßt perfekt in die Konsole, einfach sehr zu empfehlen.
am 17. März 2014
Die Stifte sehen (fast) so aus wie das original, und fühlen sich auch so an.

Sie sitzen zwar deutlich lockerer in der Halterung als das der originale 3DS XL - Stylus tut, aber sie fallen nicht raus.
Preis/Leistung ist hier auf alle Fälle in Ordnung.
am 31. Oktober 2014
Habe die Ersatzstifte für unsere Jüngste bestellt, weil der erste Stift durchgekaut wurde. Unsere Älteste wollte mal eine neue Farbe und somit konnte wirklich jedem geholfen werden.
Die Stifte waren für: Nintendo DS XL und 3DS XL, sie passen perfekt rein und sind farblich wirklich schön.
am 26. Januar 2016
Die Stifte funktionieren sehr gut, leider passen sie nicht wirklich in das Fach am Nintendo , man kann sie zwar reinschieben, aber nicht komplett und sobald das Gerät nicht mehr waagerecht liegt, fallen sie raus. Sehr enttäuschend..
am 11. Juli 2014
...für den Nintendo meiner Tochter benötigt....obwohl ich den originalen,aus Metall, zum einziehen besser finde...
aber Hauptsache die Farben sprechen bei 12 jährigen Mädchen an...werden sowieso wieder verloren...
am 15. April 2014
Sehen gut aus. Lieblingsfarben sind dabei. Deswegen auch gekauft.
Liegen sehr gut in der Hand.
Würde ich wieder kaufen. Besser als die Stifte in dem Set Katze - Ds3 XL Tasche.
am 11. April 2014
Bekommt von mir 5 Sterne, weil jeder Stift perfekt in den Nintendo 3DS XL passt und nicht herausfällt. Die Farben gefallen mir auch ganz gut.
am 24. März 2016
Die kleinen Dinger können ja angeblich verloren gehen, das war bei uns nie der Fall aber der kleine Magnet im Stift ist rausgebrochen und dann hielt er nicht mehr, auch dann wurde er nicht verloren aber desöfteren lag er eben irgendwo und es wäre wohl nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis es wirklich irgendwo reinrutscht.
Diese hier passen perfekt und sind farblich auch noch zu unterscheiden wer da gerade seinen Stift liegen lassen hat.
am 27. Mai 2015
Für einen niedrigen Preis bekommt man hier eine große Auswahl an Stiften in sehr hübschen Farben. Jedoch macht sich der günstige Preis bei der Qualität doch bemerkbar - ich empfinde die Stifte als 'kratzig', sie gleiten nicht über den Touchscreen wie die originalen Stifte. Auf Dauer habe ich Angst, mir damit mein Display zu zerkratzen. Positiv anzumerken ist, dass die Stifte gut in die Halterung am DS passen und nicht herrausfallen können.