5.0 von 5 Sternen Guter Preis für die Anzahl
Ich kaufte diesen, so wie ein chinesisches Produkt, das anscheinend 'identisch' mit dem mitgelieferten Stylus wäre.

Im Vergleich zu diesem schneidet Bigben deutlich besser ab: Das Plastik fühlt sich leicht, dennoch nicht billiger an, als seine Verpackung.
Vor 5 Monaten von Nick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität und Passgenauigkeit kann besser sein
Negativ:
1. Stifte haben nicht die 100% Passgenauigkeit, zu klein!!!
2. Spitzen fallen nach kurze Zeit raus.

Positiv:
1. Farbig
Vor 20 Monaten von Sergej Miller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Preis für die Anzahl, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS XL - Stylus Set Rainbow (8 Ersatzstifte) (Zubehör)

Die Spitze ist (nach Auge und Tastsinn) rund und weist keine Fehler oder scharfen Kanten auf. (Ganz im Vergleich zum chinesischen Mitstreiter.)

Ich empfehle dieses Set herzlichst, auch wenn sich wohl jeder Käufer 'Wofür brauche ich 8?' als Frage stellt.
Ganz einfach: Mehr Preis/Leistung als Billigprodukte oder Original-Ersatz.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, gefällt sehr gut ., 26. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Stifte sind recht praktisch, stabil und garantieren viel Spielspaß. Handlich, paßt perfekt in die Konsole, einfach sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen S.Hauer, 15. April 2014
Sehen gut aus. Lieblingsfarben sind dabei. Deswegen auch gekauft.
Liegen sehr gut in der Hand.
Würde ich wieder kaufen. Besser als die Stifte in dem Set Katze - Ds3 XL Tasche.

5.0 von 5 Sternen Passen super, 11. April 2014
Bekommt von mir 5 Sterne, weil jeder Stift perfekt in den Nintendo 3DS XL passt und nicht herausfällt. Die Farben gefallen mir auch ganz gut.

4.0 von 5 Sternen Fast wie das Original, 17. März 2014
Die Stifte sehen (fast) so aus wie das original, und fühlen sich auch so an.

Sie sitzen zwar deutlich lockerer in der Halterung als das der originale 3DS XL - Stylus tut, aber sie fallen nicht raus.
Preis/Leistung ist hier auf alle Fälle in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen wird als Ersatz..., 11. Juli 2014
...für den Nintendo meiner Tochter benötigt....obwohl ich den originalen,aus Metall, zum einziehen besser finde...
aber Hauptsache die Farben sprechen bei 12 jährigen Mädchen an...werden sowieso wieder verloren...

5.0 von 5 Sternen Stylus in Color, 21. Januar 2014
2 schwarze Stylus sonst Grau Braun Blau Rose Rot Hellblau Fast alles was ein her begehrt außer Grün kleiner scherz Sie liegen gut in der Hand und es Tippt sich gut damit auf den 2DS
Daumen Hoch

5.0 von 5 Sternen Gut und passen, 24. Dezember 2013
Stifte sind qualitativ gut, passen auch rein. Sitzen nicht ganz so bombenfest, aber für den Preis und die Menge - dafür 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Taugt, 4. Oktober 2013
Wer kennt das Problem nicht, die lieben kleinen verbummeln einen Stift nach den anderen und das gesuche startet.
Jetzt findet man zumindest schneller einen Stift wieder und die Stifte halten was sie versprechen

5.0 von 5 Sternen schön, 1. Oktober 2013
die stifte sind super, da sie in meinen 3ds passen. es sind auch sehr schöne farben dabei. bei 8 stiften für den preis ein must have

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Nintendo 3DS XL - Stylus Set Rainbow (8 Ersatzstifte)
Nintendo 3DS XL - Stylus Set Rainbow (8 Ersatzstifte) von Bigben Interactive (Nintendo 3DS)