am 1. Juni 2014
wer geschmacklich gutes, einwandfreies Salz sucht, wird hier fündig. Sehr knackig im Geschmack. Schnell auflöslich. Ferner sehr gutes P/L-Verhältnis.
Wird hier nachbestellt!
am 14. September 2015
Dies ist das beste Salz das ich seit langer Zeit gekauft habe. Es ist mir lieber als Fleur de Sel, da mir da die Körner zu grob sind und von mir nur aus der Salzmühle verwendet werden.. Die rosafarbenen Flocken des Murray River Salzes hingegen sind wunderbar in der Konsistenz, knusprig und schmecken nicht ganz so salzig wie andere Salzsorten. Dass der Artikel lediglich in einer einfachen Pappschachtel geliefert wird, stört mich nicht. Man kann das Salz j a in ein eigenes Gefäß umfüllen. Dafür ist schließlich der Preis auch etwas günstiger als anderswo. Ich habe dieses Salz nun schon das zweite Mal bestellt und dies wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.
am 19. Oktober 2015
Salz ist schon etwas besonderes. Dieses Salz hier auch. Ist man im ersten Moment über die Farbe überrascht, versteht man aber den Zusammenhang sofort, wenn man die Beschreibung der Herkunft auf der Packung ließt. Geschmacklich sehr dezent. Schöne große Flocken, die man bei Lust und Laune zwischen den Fingern auch noch brechen kann.
am 24. November 2015
Ich bestelle das Salz un zum zweiten mal. Es ist zwar preisgünstig aber nicht billig. DerGeschmack ist klasse und s verfeinert fast alle meine Gerichte. Ich werde auch bestimmt ein drittes und viertes Mal bestellen. Ich komme mit der Verpackung lange hin aber es verliert währenddessen nicht an Qualität.
am 19. Februar 2014
Das unserer Meinung nach beste Salz. Zwar ein hoher Preis, aber es ist unaufdringlich, schön, schnell schmelzend (da Flocken, keine Stücke).
Wir nehmen es zum Endverfeinern, nicht zum Kochen (d.h. während des Kochens).
Einfach ein richtig tolles Salz !
am 13. Januar 2016
Ich habe mittlerweile viele Salze gehabt und probiert, aber das ist bis jetzt mit Abstand das beste Salz das ich hatte.Es passt super zu Steaks aber auch allem anderen wie zb Fisch. Man kann das Meer quasi schmecken.
am 1. September 2013
Benutze das Salz seit nun mehr fast einem halben Jahr. Ich und meine Gäste sind begeistert und es wird ständig nachgefragt, wo man das Salz beziehen könne.

Absolute Empfehlung für Feinschmecker!
am 12. Januar 2016
Ausgezeichnetes Salz, die Konsistenz der Flocken ist wirklich perfekt. Ein klasse Produkt, nutze es insbesondere für Steaks. Der Geschmack unterscheidet sich wirklich deutlich von einfachen Salz.
am 5. Januar 2016
Das ist für mich derzeit mit abstand das beste Salz. Ein schönes Steak oder Stauferico Iberico usw. Auf den Grill. In dünne Tranchen aufgeschnitten und dann Murray River darüber. Ein träumschen.
am 10. Januar 2016
denn sonst wäre es einfach nur ein schamlos überteuertes Salz, sogar gemessen an den happigen Preisen für Fleur de Sel. Aber uns gefällt es, und wir wussten, was wir taten.