5.0 von 5 Sternen Tasche okay
Völlige Zufriedenheit! Die bestellte und gekaufte Handytasche war absolut in Ordnung und hat hervorragend gepasst. Insofern gibt es für mich keinen Grund zur Klage.
Vor 12 Monaten von Wolfgang veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht fallen lassen!
Habe das Flip Case für ein Smartphone Galaxy Pocket gekauft. Das Leder-Case macht einen gediegenen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Das Galaxy Pocket passt sehr fest in das Case. Die Stellen für die Bedienelemente, Mikro, Lautsprecher und Kamera sind ausreichend zugänglich und frei. Soweit alles positiv.
Hier nun die Nachteile: Der...
Vor 23 Monaten von D.Klähn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht fallen lassen!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Samsung Galaxy Pocket Tasche Hülle (Zubehör)
Hier nun die Nachteile: Der Magnetverschluß könnte etwas kräftiger anziehen und halten, so dass sich das Case, ohne nachzuhelfen, selbstständig schließt, wenn man es zuklappt. Leider sind die Halteklammern des Plastikeinsatzes bereits beim ersten Herunterfallen ausgebrochen, so dass das Galaxy nicht mehr im Case hält und deshalb alles völlig wertlos ist. Ich bin der Ansicht, dass so ein Case einigermaßen sturzsicher sein sollte. Isses aba nich! Deshalb habe ich meine erste Rezension von 4 auf nur 1 von 5 Punkten geändert. Weniger geht nicht! Für alle, die sich das Teil gekauft haben: NICHT FALLEN LASSEN!!

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders Stabil, 17. November 2013
Das Flipcase sieht gut aus, aber der Kunststoffrahmen ist nicht sehr stabil. Einmal ein bischen zuviel Druck beim Einsetzen des Smartphones und es bricht ein Stück heraus. Nicht empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar, 5. November 2013
Die Tasche sieht gut aus, sieht auch gut verarbeitet aus und ist angenehm anzugreifen. Die Halterung für das Handy ist allerdings totaler Schrott. Das Samsung Pocket passt nicht wirklich hinein und bei dem 1. Versuch es in die Halterung zu drücken bricht die Klammer. Das Material ist viel zu hart und zu spröde um so eng an dem Gerät anuzuliegen. Die Bruchanfälligkeit wurde auch schon oft beschrieben. Leider habe ich die Beurteilungen nicht vor der Bestellung gelesen. Mit einem anderen Haltesystem wäre das Teil allererste Sahne, aber so ist es nur Schrott!

1.0 von 5 Sternen Bewertung der Handyhuelle., 27. Dezember 2013
Von dieser Handyhuelle bin ich sehr enttäuscht.
Ich habe diese Hülle beim ersten Mal bestellen umtauschen müssen, da Hülle nicht passte.
Dann wurde neue Hülle geschickt. Diese passte. Ein paar Tage später musste ich das aus der Hülle nehmen, weil ich an die Sim-Karte musste. Dabei sprang eine Plastik-Halterung weg. Somit konnte ich die Hülle auch wegwerfen. Dann habe ich diese Hülle vor 10 Tagen nochmals bestellt, weil sie ja auch schön ist und gut aussieht. Dann das nächste, ich wollte das Handy mit Hülle aus meiner Jackentasche nehmen, es viel mir aus der Hand auf den Stuhl. Zack, wieder eine Plastikhalterung in der Hülle abgebrochen. Das war es dann nach einer Woche. Das sagt mir jetzt, ich bestelle diese Hülle nicht wieder, wenn diese so wenig ab kann. Schade eigentlich.

5.0 von 5 Sternen Tasche okay, 2. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut..., 10. Dezember 2013
Ich habe mir das Flip Case bestellt,und war eig. sehr zufrieden,es sah schön aus und passte gut aufs Handy! Doch leider ist mir das Handy einmal hingefallen,und am Flip Case ist das Magnet und eine Ecke abgebrochen,dass hatte ich eigentlich nicht erwartet,da ich mir es zum Schutz bestellt habe...

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, aber..., 14. November 2013
Vom ansprechenden Äußeren und der Haptik des Produktes her hätte ich bis vorgestern volle 5 Sterne vergeben, dann ist meiner Frau jedoch das Handy aus der Hand gerutscht und aus ca. 150cm Höhe zu Boden gefallen. Das Produkt hat in sofern seinen Zweck erfüllt, dass das Handy noch ganz ist. Jedoch trotz nicht übermäßigen Sturzhöhe auf Fliesenboden sind sofort zwei der Halteklammern abgebrochen.
Das sollte bei einem Premiumprodukt nicht passieren, da kann man die Kunststoffqualität noch deutlich verbessern!

Zusatz:
Zwei Tage nachdem ich die Rezension onlinge gestellt hatte bekam ich ein Packet von Amazon - ein neues Case!
Ohne das ich bis dato eventuelle Garantieansprüche angemeldet hatte. Der Hersteller entschuldigte sich in einem Begleitschreiben dafür, dass eine Fehlerhafte Carge in Umlauf gekommen ist.
So etwas nenne ich mal vorbildlichen Kundendienst!!! Da können sich viele Unternehmen in Deutschland noch etwas abschauen.

Da der Kunststoff des neuen Case einen deutlich besseren Eindruck macht vergebe ich nun volle 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen unbedingt erst Bewertungen lesen!!! - Aber toller Kundenservice !!!!!, 28. Mai 2014
Schade, das Flip Case sieht gut und stabil aus. Leider ist bei mir, wie bei meinen Vorgängern, die Plastikschale bereits nach 1 Woche kaputt gebrochen. Ich hatte das Case nur in einer etwas engeren Hosentasche. Ich gebe 1 Stern, da ich das gleiche Pordukt bereits vor 1 Jahr gekauft habe und diese Hülle bis vor Kurzem gehalten hat. Daher denke ich an einen Produktionsfehler bzw. an einen Wechsel des Lieferanten.
Ein paar Tage nach meiner negativen Rezension habe ich unaufgefordert ein Entschuldigungsschreiben und ein neues Case erhalten. Dies ist anders verpackt und auch das Kontrolletikett ist anders als beim defekten Case. Scheinbar lag bei der Serie ein Materialfehler vor und ist wahrscheinlich auch vom Verkauf zurück genommen worden. Also toller Verkäufer, der an die Zufriedenheit seiner Kunden interessiert ist. Im übrigen haben wir für verschiedene Handys mumbi Cases gekauft und mit denen keine Probleme gehabt. Habe meine Bewertung daher auf 4 Sterne geändert.

1.0 von 5 Sternen Die Hülle ("Flip Case") ohne Benutzung nur zu Deko-Zwecken in eine Schau-Vitrine legen oder das Geld besser investieren., 20. November 2014
Ich habe ein Galaxy Pocket Smartphone(GT-S5301), das ich nur als Auto-Telefon für meine A5-Sportbacke nutze.
Aus diesem Grund habe ich mich für das Produkt entschieden: es sieht unübertroffen edel aus und scheint hochwertig verarbeitet zu sein.
Die meiste Zeit liegt es in der Mittelkonsole, wird also kaum beansprucht.
Bereits beim Einsetzen des Handys fiel mir aber schon auf, dass das Produkt in der Länge 1 bis 2 mm zu kurz ist und der Kunststoff steinhart und somit völlig unbrauchbar ist.
Mittlerweile haben auch meine Kinder dasselbe Handy weil sich der Verlust im Fall des Diebstahls in der Schule in Grenzen hält.
Auch diese Handys sollten durch das Produkt geschützt werden und ich bestellte gleich 4 Stück (jeweils 1 auf Reserve).
Das Einsetzen war jeweils wieder fast unmöglich, erste hässliche Risse im Kunststoff bildeten sich sofort.
Nach wenigen Wochen waren beide Hüllen der Kinder unbrauchbar: Jeweils Ecken abgebrochen, Magnetverschluss weggebrochen und durchgehender Riss auf der Rückseite.
Beim Einsetzen der Handys in die Reserve-Hüllen waren diese sofort unbrauchbar: Sofort sind jeweils die oberen Ecken weggeplatzt, die Magnetverschlüsse weggebrochen und durchgehende Risse auf der Rückseite.
Dieser durchgehende Riss zeigt sich jetzt auch bei der Hülle des Auto-Handys, obwohl dieses nur in der Mittelkonsole ohne jegliche Beanspruchung liegt.
Fazit: 100% Ausfall (5 von 5 Probanden nach wenigen Wochen bzw. sofort völlig unbrauchbar).
Empfehlung: Die Hülle ohne Benutzung nur zu Deko-Zwecken in eine Schau-Vitrine legen oder das Geld besser investieren.

4.0 von 5 Sternen Danke, ist ok!, 18. Dezember 2013
Das Flip Case ist sehr eng - für das Samsung Pocket - bitte etwas länger machen - denn die Unterseite des Flip Case krümmt sich - aber nach vorsichtigem Einsetzen - kein Problem mehr