Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. November 2014
Ich bin voll zufrieden und die Uhr entspricht meinen Erwartungen zu 100%.
Einziges Manko: Die Uhrzeit ist manchmal nicht so gut lesbar (wenn man das Licht der Uhr nicht einschaltet), da der Hintergrunde der Anzeige recht dunkel ist und der Kontrast nicht so gut. Aber mit Licht dann kein Problem...
am 12. September 2013
Tolle Uhr, man kann sie sehr leicht selbst verstellen das sie auf jedes handgelenk passt, uhrzeit umstellen ist auch null kompliziert. Und von der Farbe her ist sie mal was anderes als der Classiker.
Sie passt jetzt auch prima zum rotgold oder kupfer Farbenen Schmuck der jetzt so im Trend ist.
am 16. Dezember 2014
Mit dem Händler lief zwar alles gut, schneller Versand und danach auch schnelle Rückerstattung des Geldes
jedoch gefiel mir die Uhr einfach nicht, sie fällt wirklich sehr klein aus und sieht etwas 'billig' aus, nicht weil es kein original ist sondern einfach weil das Modell der Uhr so ist....
am 10. Januar 2016
Die Uhr ist einfach schön und sieht auch entsprechend dem Bild aus. Ich hatte erst Zweifel, ob das mit der Lieferung klappt aber die ist dann überraschend schnell erfolgt. Die Bedienung ist dank Anleitung auch einfach und man kann verschiedene Funktionen wie Alarm, Stoppfunktion etc. einstellen.
am 25. Februar 2015
Die Uhr ist super schick, sie gefällt mir so gut, doch war von Anfang an schon der Verschlüsselung kaputt! Sobald man die Uhr aufmachen möchte klempt sie und wenn man sie dann aufbekommt, geht alles locker und man muss alles neu einstellen. Das Geld war sie nicht wert ich bin sehr enttäuscht
am 29. September 2013
Ich finde diese Uhr wirklich sehr hübsch. Allerdings muss man wirklich sagen das sie mehr Kupferfarben als Rosegold ist, was mich allerdings nicht stört. Preis Leistung ist gerechtfertigt. Für den Alltag eine sehr gute Uhr mit Aha Effekt da diese Farbe doch ein kleiner Hingucker ist.
am 10. Juli 2013
Die Uhr ist sehr schön verarbeitet und liegt super am Handgelenk.
Sie ist nicht schwer und kann super zum Sport geragen werden!
Ich mag Digitaluhren lieber, da man sofort die exakte Uhrzeit hat. Auch abends mit orangenem Licht, welches man oben rechts betätigen kann :-)
am 19. April 2015
Die Casio in dem Kupferton trift ja assessoir-technisch gerade den zahn der Zeit. Leider ist nur das Uhrband aus Metall, das Uhrgehäuse aus plastik. Mich stört das nicht sonderlich, so lange die Farben so bleiben wie sie sollen. Langzeiterfahrungen leider nicht vorhanden.
am 25. Juli 2014
Die Uhr ist in Ordnung an sich, Casio-Qualität eben.
Für mein Frauenhandgelenk sehr groß, kantig und vom Gewicht auch recht schwer. Die Farbe ist so was zw. Kupfer und Rose'. Irgendwie finde ich sie doch cool, mal was anderes als meine kleinen femininen Zeigeruhren.
am 29. April 2015
Schöne Uhr im Retrostil, kaum Gewicht, trägt sich angenehm am Handgelenk, guter Preis, einziger Abzug gibt es für die Einstellung der Uhrzeit, Datum, leider nicht selbsterklärend, aber nach dem Lesen der Anleitung hatte auch ich dann begriffen wie es funktioniert ;-)

28,10 €-60,00 €
22,62 €-44,10 €