Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: S6 L|Farbe: Grau/Grau|Ändern
Preis:10,99 €

TOP 500 REZENSENTam 30. Dezember 2015
Diese Rezension bezieht sich auf die Hülle für das Samsung Galaxy S6:

Die Hülle ist sehr dünn und leicht. Das Telefon lässt sich sehr einfach und leicht darin einsetzen. Die Hülle hält und nichts rutscht heraus. Es werden keine Anschlüsse blockiert und alle Tasten sind nutzbar. Das Innenmaterial der Hülle schützt die Handyoberfläche und sorgt ein klein wenig für die Reinigung des Displays.

Ganz genial ist die Möglichkeit, die Hülle als Handyständer zu nutzen. Einfach umklappen, schon steht das Handy in einem angenehmen Winkel.

Die Oberfläche ist griffig und lässt sich mit einem leicht feuchten Tuch abwischen, wenn mal etwas drankommt. Im Innenteil ist ein Kartenfach angebracht, falls man nur mit der Kreditkarte und dem Smartphone losziehen mag.

Die Verarbeitung ist komplett fehlerfrei. Der Preis ist super günstig.

Die Hülle macht mir eine riesige Freude, ich habe absolut nichts zu meckern. Natürlich bekommt sie deshalb auch die vollen fünf Sterne.
am 29. Juli 2015
Ich habe verschiedene Hüllen für mein S6 edge probiert. Dazu gehören die Hoomil und Snug Flip Cases und eben die orginal von Samsung. Am Ende habe ich mich für die orginal entschieden.
Hier die Gründe:
Hoomil: Hier hat mich vor allem das Material nicht überzeugt. Hat sich zu sehr wie Plastik angefühlt und dadurch auch irgendwie billig gwirkt. Dicke war ok und Halt auch
Snugg: Sieht schon besser aus. Material ist ein ganz gutes Kunstleder. Hier war für mich das k.o. Kiterium zum Einen dass es das S6 edge unnötig gross und dick macht und zum Andren dass der Halt nicht perfekt war und ein gewisser Spielraum da war.
Bei dem Orginal von Samsung hat mich soweit vieles überzeugt. Gute Verarbeitung, Handy sitzt komplett fest, Hülle ist sehr dünn und vergrößert das Handy nicht unnötig, sehr praktisch auch dass das Display an/aus bei öffnen/schließen der Klappe geht. Diese Funktion hab ich bei beiden anderen Hüllen vermisst.
Hoffe ich konnte in eurer Entscheidungsfindung helfen!
33 Kommentare|16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Solche Klapphüllen sind ja eigentlich immer etwas zwiespältig. An sich ein gute Idee, aber in der Ausführung und Qualität hapert es dann aber meistens. Als mich der Händler dazu einlud, diesen Artikel für mein Galaxy S6 zu testen, war ich erst skeptisch, aber nun habe ich dieses Wallet Case schon mehrere Tage im Einsatz und bin eigentlich sehr angetan.

Ich mache es mal kurz:

# Passgenauigkeit:
Perfekt. Die Innenschale nimmt das Handy hervorragend auf. Es sitzt sehr sicher in der Schale und kann nur durch gezieltes „rausschälen“ wieder entfernt werden. Die Schale hat für alle Zugänge und Schalter gute Aussparungen und so kann man alles wie gewohnt bedienen, Kopfhörer verwenden, die Kamera benutzen usw.

# Anmutung:
Ist okay. PU-Leder mit sauber verarbeiteten Nähten und Magnetschließe. Allerdings hätte ich mir von der Optik mehr erhofft. Sieht halt dem Preis sehr angemessen aus.

# Special-Features:
Ein Fach für Karten oder Geldscheine. Sehr praktisch, wenn man die Geldbörse mal zuhause lassen will und keinen Wert auf Münzgeld legt.

# Wake-Up-Funktion (Bildschirm schaltet sich ein, wenn man die Klappe öffnet):
Nein.

# Induktives Laden durch Hülle:
Überraschenderweise möglich. Habe ich mit zwei Ladern probiert und klappte ohne Probleme. Klasse!

Kurzum: Ich bin soweit zufrieden mit diesem Wallet Case. Ich hätte es mir optisch und haptisch etwas wertiger vorgestellt, aber es tut, was es soll und ist dazu auch preislich sehr attraktiv.
am 25. Juni 2015
Die Hülle für mein Galaxy S6Edge von Hoomil ist gut verarbeitet, das Telefon sitzt perfekt in der Schale.

Größter Vorteil: Die Hülle ist wirklich nicht dicker, als unbedingt nötig. Nachteil: sie schließt nicht von alleine und bleibt auch nicht gerne zu - zumindest ist das anfänglich der Fall.

Trotz allem: Eine gute Hülle, wertig verarbeitet. Kein Hingucker, aber sie tut, was sie soll und das tut sie gut.

Schön: Einsteckfach für Kreditkarten & Co.
am 7. Dezember 2015
Ich war von diesem Produkt sehr enttäuscht, daher habe ich es auch zurückgeschickt,
Grund dafür ist, dass es keine Aussparung bzw. Vertiefung über der Home-Taste gibt. Das führt sehr häufig in meiner Hosentasche dazu, dass diese oft betätigt wird, wodurch der Bildschirm ständig an geht und bei einem schnellen doppelten versehentlichen Betätigen geht schonmal die Kamera in der Hosentasche an, was extrem viel Akku-Leistung benötigt.
Außerdem sind die übrigen Tasten mit der Hülle sehr schwer bzw. nicht mehr intutiv zu bedienen. Das war bei meiner Vorherigen Hülle für mein Galaxy S4 besser gelöst.
Das es keine Schlaufe oder ähnliches zum sicheren Schließen gibt kann ich nicht bemängeln, da ich es vorher wusste (ist aber eigentlich auch ärgerlich, jedoch nicht Teil dieser Bewertung).
Also ich finde es eigentlich schade, aber genau durch diese kleinen Mankos gibt's von mir nur einen Troststern.
am 12. Januar 2016
Ich habe das Case heute bekommen und muss sagen, dass ich für den Preis recht zufrieden bin. Denjenigen Usern, die das Problem haben, dass der Homebutton in der Tasche aktiviert wird, sei hier empfohlen ein Displayschutzglas (keine Folie!) zu verwenden. Das schützt zusätzlich das Display und hebt es zeitgleich etwas an und der Knopf liegt dann dadurch etwas niedriger. Egal, wie ich auch auf die Abdeckung drücke, der Homebutton wird nicht gedrückt.

Vor allen Dingen ist es gut, dass dieses Case ohne Magnetverschluss ist, denn so eins hatte ich vorher und dadurch wird der integrierte Kompass gestört und unbrauchbar. Der Kompass funktioniert bei diesem Gerät nämlich nicht wie bei vielen anderen Handys über GPS.
am 1. Juni 2015
Ganz tolle Ware 💓 Passt sich dem Samsung Edge optimal an und hat eine gute Verarbeitung. Optisch ein Hingucker und schützt das Handy. Verdient 5 Sterne aufgrund der schnellen Lieferung 😉
am 15. Mai 2016
Für diesen Preis ist das Case an sich nicht schlecht verarbeitet. Logischerweise lässt sich der Kunststoff-Eindruck weder optisch, noch haptisch verbergen, ist allerdings das kleinere Problem. Schlecht hingegen ist, dass dieses Case im Deckel keine Einbuchtung für den Home Button des Galaxy S6 Edge hat, was dazu führt, dass man den Bildschirm öfter mal versehentlich einschaltet(wie oft das in der Hosentasche passiert, ist schwer nachzuvollziehen), was natürlich am Akku lutscht.

Kaufempfehlung mit Vorbehalt.
am 18. August 2015
Die Hülle sieht aus, wie angebildet. Diese passt auch perfekt und sitzt auch fest. Leider minimal zu fest, denn man kriegt diese ganz schwer wieder runter vom Smartphone. Wenn man eine Magnetkarte (EC-Karte, E-Monatskarte, etc.) in die dafür bestimmte "Tasche" steckt und die Klappe nach hinten umklappt, erkennt das Smartphone es als NFZ-Funktion. Also entweder die Funktion ausschalten oder keine magnetischen Karten rein tun. Ansonsten sehr empfehlenswert!
am 23. Juli 2015
Zuerst einmal: Das Telefon sitzt passgenau in der Hülle und kann nicht von selber herausfallen. Das ist gut.
Irreführend ist, dass vom versprochenen "Leder" weit und breit nichts zu sehen ist, denn innen wie außen besteht die Hülle aus Kunststoff. Nicht, dass ich zu diesem Preis echtes Leder erwartet hätte, aber der Artikel wird im Titel "Leder Brieftasche Hülle" genannt, und erst in der Beschreibung erfahre ich, dass "PU Leder" gemeint ist, also wahrscheinlich Polyurethan oder schlicht und einfach "Kunstleder". Aber das hätte im Titel wohl minderwertig ausgesehen...?
Richtig schwach ist jedoch, dass die Hülle für das S6 völlig ungeeignet ist, denn es fehlt eine Aussparung in der Innenseite des Deckels, gegenüber vom Home-Button, wie sie andere Hüllen für das S6 sehr wohl haben. Aufgrund der fehlenden Aussparung wird schon bei leichtem Druck (wenn ich es in die Hand nehme, aber erst Recht, wenn ich es in die Hosentasche oder in den Rucksack stecke) stets das Display eingeschaltet!
Daher nur zwei Punkte: Einen für die Passgenauigkeit und einen für den günstigen Preis (eigentlich nur ein halber Punkt, denn auch das kleinste Geld für eine Ware ist zum Fenster hinaus geschmissen, wenn der Artikel seinen Zweck nicht erfüllt!).