Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Dezember 2014
Ich bin mit Bestellung, Ablauf und Ware sehr zufrieden und würde bei Bedarf wahrscheinlich die gleiche Bestellung wieder tätigen - auf die Lebensdauer bin ich natürlich gespannt.
am 26. Dezember 2013
Erfüllt ihren Zweck hundertprozentig. Ist auch gut abzuwischen. falls mal Flecke auf der Mappe sind. Notenblätter sind fest unter die Folie gesteckt.
am 27. November 2014
Stabil, schickes design. Die Mappe bietet genug Platz für ca 1,5cm - 2cm Blätter oder drei Musikhefte. Gut verarbeitet und bequem zum tragen.
am 15. August 2015
Habe mir die Chormappe für die Sommersingwoche in Höchenschwand gekauft. Sie erfüllt ihren Zweck vol und ganz. Das würde ich wieder tun.
am 7. November 2014
Die Mappe war zwar scheinbar fein säuberlich verpackt, aber in der Verpackung zerknüllt, angerissen und ordentlich gedellt: aller übelste Verarbeitung und obendrein ein Mängelexemplar.
Wenn es mich nicht einfach Zeitr kosten würde, die mir wertvoller ist als das Geld für das Produkt, würde ich diesen Mist direkt zurücksenden.
So kaufe ich einfach nie wieder bei diesem Anbieter, denn auch der zweite Artikel, den ich dort bestellt hatte, ein Klemmbinder, kam beschädigt und angesifft! Das braucht man gar nicht!!!
am 14. Januar 2016
SUPER und sehr leicht. Es kann ziemlich belastend sein, wenn die Mappe beim Singen zu schwer ind der Hand zu halten ist.
am 23. Mai 2013
Wir haben diese Chormappe für unseren Kammerchor gekauft und sie ist sehr gut angekommen.
Bereits bei mehrer Konzerten eingesetzt hat sich diese Mappe sehr bewährt und sieht auch sehr elegant aus.
am 24. Februar 2013
Die Chormappen sind für diesen Preis in Ordnung.
Die Zusendung erfolgte zeitnah. Bin mit dem Ablauf komplett zufrieden.
Zu empfehlen.
am 24. November 2012
Diese wunderbare Mappe ermöglicht es einem bei Auftritten, die Noten vor der Nase zu haben, ohne das es doof aussieht.