Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Mai 2013
eingehende Musik, das Warten hat sich gelohnt. Statt eines gebrauchten Artikels habe ich ein vollkommen neu eingeschweißtes Produkt bekommen. Es war billiger.
am 4. Juli 2013
es stimmt schon, dass es weieder etwas "back to the roots" ist, aber wenn einem "folk" gefällt, bekommt man echt gute Laune bei den Rhythmen.
am 28. Dezember 2013
Ich habe die Musik in meinem Urlaub in den USA gehört und bin restlos begeistert. Die CD macht mir Lust auf mehr. Die Musik ist gute Laune Musik.
am 26. Dezember 2013
Gute Musik. Mit liebe gemachter Musik unglaublich weitgehend. Sehr zu empfehlen. Schön vielseitig,den ganzen Tag hörbar ohne zu langweilen! TOP
am 19. Juni 2013
Musik ist ja Geschmacksache, aber die CD lässt sich schön beim Autofahren hören. Macht Laune und hebt die Stimmung.
Gerne mehr davon.
am 15. Juni 2013
das Lied "hey ho" wird im Radio hoch und runter gespielt und ich singe auch immer wieder mit. die anderen Titel sind durchschnittlich, einige ganz nett (wenn man sie öfter hört), aber kaufen würde ich mir diese CD nicht noch mal
am 12. Juli 2013
CDs sind immer schwer zu bewerten, da Musik reine Geschmackssache ist. Ich finde diese CD super und würde sie somit auch weiterempfehlen.
am 16. Juli 2013
The Lumineers macht echt richtig Gute Musik.
Fast alle Lieder auf dem Album gefallen mir sehr gut.
Richtig gute Folk Mukke.
am 12. Mai 2013
Dieses Album hat mehrere tolle Lieder, es lohnt sich es zu kaufen!!!

Bin sehr zufrieden über diese gute Musik, danke!
am 14. Juni 2013
Sehr ausgewogen, nur zu empfehlen. Wer Folk Musik und ruhige Musik mag wird dieses Album mögen - längst kein Geheimtipp mehr.