5.0 von 5 Sternen Milka
Schmeckt gut und man könnte gleich alle Türchen auf einmal öffnen (Was mein Sohn) ausprobiert hat.Würde ich immer wieder kaufen.
Vor 6 Monaten von Beatrice Kranz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen etwas langweilig
dafür, dass dieser Adventskalender als Mix angepriesen wird, ist er mit seinen drei unterschiedlichen Produkten etwas langweilig.
Die Schokolade ist lecker, aber ich hätte etwas mehr von Milka erwartet, deshalb nur drei Sterne.
Vor 9 Monaten von MJ veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Milka, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Milka Mix-Adventskalender, 1er Pack (1 x 251 g) - Sortiert (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 15. Januar 2014
Leckere und verschiedene Füllungen für verschiedene Tage. Qualität überzeugend. Der Schokoladenanteil pro Tag ist nicht zu viel und nicht zu wenig.

5.0 von 5 Sternen Milka Mix-Adventskalender, 1er Pack (1 x 251 g) - schmeckt., 15. Januar 2014
Habe den Kalender als Geschenk gekauft. Kann nur weiter geben dass die Schokolade richtig gut geschmeckt hat, wie man es auch von Milk gewohnt ist.

5.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 4. Januar 2014
sehr guter Milka schokoladen mix, der kalender enthielt verschiedene Sorten von Milka, optisch war der Kalender auch sehr schön gestaltet

5.0 von 5 Sternen gewohnt gute Qualität, 2. Januar 2014
Wer milka-Produkte gern verzehrt, wird nicht enttäuscht. Frisch und schön schokoladig. Gern auch als Mitbringsel für Kinder jeden Alters eingesteckt.

4.0 von 5 Sternen Milka Mix-Adventskalender, 1er Pack (1 x 251 g), 30. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Milka Mix-Adventskalender, 1er Pack (1 x 251 g) werde im nächsten Jahr wieder einen Milka Mix Adventskalender kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Dezember 2013
B. Pia "Maxime" (Mersch in Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöner und abwechslungsreicher Adventskalender, täglich eine leckere Schokoüberraschung. Ideal für gross und klein, für jeden der Schokolade mag, mhhhhh....

1.0 von 5 Sternen Geht's noch langweiliger?, 23. Dezember 2013
Ich habe den Kalender von meinem Mann geschenkt bekommen, so dass ich lange versucht habe, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Aber ganz ehrlich, nach der gefühlten 43. Kugel hatte ich die Nase voll! Es sind eigentlich nur Kugeln, Nikoläuse und Schokobonbons enthalten, und selbst die sind nicht einmal abwechselnd hinter den Türchen! Bei der Auswahl, die Milka herstellt, finde ich den Krempel im Adventskalender schlichtweg eine Unverschämtheit! Obwohl die Sachen natürlich gut schmecken (das möchte ich bei so einer Firma voraussetzen und nicht, wie eine Vorrednerin, bejubeln!), gingen sie tatsächlich nur mit Gewalt aus der Plastikverpackung heraus. Hätte ich mir eine Schokotafel meiner Wahl gekauft und jeden Tag nur ein Stückchen gegessen, hätte ich mehr davon gehabt. Nie wieder!

5.0 von 5 Sternen Schön und lecker :), 20. Dezember 2013
Als eine kleine Aufmerksam für die Freundin oder nette Nachbarn ist dieser Adventskalender sehr schön.
Er ist nicht ganz so groß aber die Schokolade ist lecker :)

5.0 von 5 Sternen Milka lecker, 18. Dezember 2013
Einfach lecker der Advendskalender von Milka, jeden Tag ein kleines Schokoteil aus dem Sortiment von Milka.
Gerade zum Morgenkaffee ein Hit.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›