5.0 von 5 Sternen Milka halt
Bei diesem Kalender macht man nichts falsch,wie von Milka gewohnt-gute verpackung-leckerer Inhalt-alle glücklich!schönes Design und mal etwas anderes als die alltäglichen Kalender
Vor 9 Monaten von WMS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität...
Der Milka Mix-Adventskalender war als Geschenk gedacht...
Die Schokolade der ersten beiden Türchen war noch in Ordnung.
Aber in den folgenden Türchen (wir haben um zu prüfen, dann alle aufgemacht) waren fast alle Schokokugeln,
Vor 18 Monaten von Mrs. Freeze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität..., 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Milka Mix Adventskalender, 1er Pack (1 x 251 g) - Sortiert (Lebensmittel & Getränke)
Der Milka Mix-Adventskalender war als Geschenk gedacht...
Die Schokolade der ersten beiden Türchen war noch in Ordnung.
Nikoläuse und Weihnachtsbonbons schon weiß verfärbt und die Bonbons völlig unförmig und löchrig

Das so etwas mal bei einer Kugel oder einem Nikolaus vorkommen kann,
sehe ich ja noch ein.
Aber nicht bei 95% des gesamten Inhaltes!
Ich habe bereits eine Nachricht an Milka geschrieben,
mal sehen was dabei heraus kommt...

3.0 von 5 Sternen etwas langweilig, 16. Dezember 2013
dafür, dass dieser Adventskalender als Mix angepriesen wird, ist er mit seinen drei unterschiedlichen Produkten etwas langweilig.
Die Schokolade ist lecker, aber ich hätte etwas mehr von Milka erwartet, deshalb nur drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Milka halt, 6. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Leckere schokoladige Überraschung für jeden Tag, 4. Dezember 2014
Den Milka Mix Adventskalender habe ich verschenkt und er kam super an.

Das Design von außen entspricht dem Bild - farbenfroh, mit süßen Motiven. (Weihnachtsbaum, Herzen, Christbaumkugeln, Sterne) Natürlich steht das Milka-Lila im Vordergrund; es bringt auf den ersten Blick vielleicht nicht das typische "Weihnachtsgefühl" rüber.

Wer auf Milka-Schokolade steht wird vom Inhalt nicht enttäuscht werden. "Gefüllt mit einem Mix aus beliebten Milka Weihnachtsprodukten" steht auf der Rückseite und das entspricht genau der Wahrheit. Mini-Weihnachtsmänner, Schokokugeln und Schokobonbons in verschiedenen Geschmacksrichtungen bringen jeden Tag neue Freude.

Der Kauf hat sich definitiv schon nach dem 4. Türchen gelohnt. Schmeckt super!

3.0 von 5 Sternen Guter Inhalt, klapprige Verpackung, 11. Dezember 2014
Geschmacklich ist dieser Kalender wirklich gut, allerdings frage ich mich, wer bitteschön bei der Firma Milka dieses Produkt auf die Kunden losgelassen hat ? Der Kalender fällt beim Entfernen der Schokoladenteile halb auseinander. Die meisten Dinge stecken so fest drin, dass man diese weder mit kleinen noch mit großen Fingern gut entfernen kann. Man muss den kompletten Kalender komplett verbiegen und von hinten nachdrücken. Professionell geht anders.

3.0 von 5 Sternen Gut aber Langweilig, 15. Dezember 2012
Also ich finde den Kalender schön von der Aufmachung und Geschmacklich auch toll nur finde ich es langsam Langweilig den ich öffne seit 15 Tagen nur Türchen wo die Milkakugeln drinnen sind anstatt das man an Nikolaus den kleinen Weihnachtsmann hinter dem Türchen versteckt war der einen Tag später erst drinnen das war aber auch das einzigste was anders war ich kann langsam diese Kugeln nicht mehr sehen und Frage mich kommt da auch bald mal was anderes drinnen vor als diese Kugeln -,- von Überraschung keine Spur also ich werde mir nächstes Jahr entweder die Kinderversion vom Milka Adventskalender holen oder selbst einen machen.Ansonsten von der Qualität ist er wie immer sehr gut

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik, aber immer das gleiche, 17. Dezember 2012
Ich kann meiner Vorrednerin nur voll zustimmen: der Kalender hat ein tolles Design, aber der Inhalt ist wirklich extrem langweilig. Immer nur Kugeln, gefühlt auch immer die gleichen, fünf Schoko-Bonbons sind noch dabei sowie ein Weihnachtsmann (warum nicht am 06.12.???) und ein Engel. Ich werde ihn definitiv nicht wieder kaufen. Da ist ja der normale Milka-Kalender noch besser, weil es wenigstens immer andere Milchreme-Figuren sind.

5.0 von 5 Sternen hochwertiger Adventskalender, 9. Dezember 2014
Der Kalender ist recht groß und tief. Satte Farben und schöne Motive bieten sich dem Betrachter. Der Inhalt ist gewohnte Milkaqualität>>>>>> einfach lecker!!!! Im Vergleich zu anderen Kalendern ist er etwas teurer aber die Investition lohnt sich unbedingt wenn man Qualität verschenken möchte.

5.0 von 5 Sternen Netter Adventskalender mit leckerer Milka Schokolade, 21. Dezember 2014
Was soll man sagen, ein Karton Adventkaleder mit Milkaprodukten gefüllt wie beschrieben:
1x Milka Weihnachtsmann 20g
5x Milka Mini Weihnachtsmänner Alpenmilch
5x Milka Weihnachtsbonbons
5x Milka Schnee-Kugeln
4x Milka Feine Kugeln Alpenmilch
4x Milka Feine Kugeln Noisette

5.0 von 5 Sternen Bunt und lecker, 9. Januar 2015
Die ganz billigen Kalender aus dem Supermarkt sind leider ganz fürcherlich, daher nutzen wir zumindest ein kleines Upgrade von Milka, Lindt etc.

Der Milka ist sehr groß und Bunt, das gefällt. Auch der Inhalt is lecker, sehr zu empfehlen