5.0 von 5 Sternen Milka halt
Bei diesem Kalender macht man nichts falsch,wie von Milka gewohnt-gute verpackung-leckerer Inhalt-alle glücklich!schönes Design und mal etwas anderes als die alltäglichen Kalender
Vor 1 Monat von Stefan Wawerka veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität...
Der Milka Mix-Adventskalender war als Geschenk gedacht...
Die Schokolade der ersten beiden Türchen war noch in Ordnung.
Aber in den folgenden Türchen (wir haben um zu prüfen, dann alle aufgemacht) waren fast alle Schokokugeln,
Vor 11 Monaten von Mrs. Freeze veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität..., 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Milka Mix Adventskalender, 1er Pack (1 x 251 g) - Sortiert (Lebensmittel & Getränke)
Der Milka Mix-Adventskalender war als Geschenk gedacht...
Die Schokolade der ersten beiden Türchen war noch in Ordnung.
Nikoläuse und Weihnachtsbonbons schon weiß verfärbt und die Bonbons völlig unförmig und löchrig

Das so etwas mal bei einer Kugel oder einem Nikolaus vorkommen kann,
sehe ich ja noch ein.
Aber nicht bei 95% des gesamten Inhaltes!
Ich habe bereits eine Nachricht an Milka geschrieben,
mal sehen was dabei heraus kommt...

1.0 von 5 Sternen Frohe Schreinachten, 17. Dezember 2013
Totaler Fehlkauf.
Wenn man erst mal das Törchen aufbekommen hat und die Pappe noch einigermaßen heil geblieben ist, steht man vor der Aufgabe die Süßigkeit aus dem Innenleben zu bekommen. Diese wird akribisch vom Plastik festgehalten.

Das Ende vom Lied war also, dass der Kalender nach der ersten Woche durch die Bude flog. Wenigstens so kommt man ohne Probleme an seine "Überraschung".

3.0 von 5 Sternen etwas langweilig, 16. Dezember 2013
dafür, dass dieser Adventskalender als Mix angepriesen wird, ist er mit seinen drei unterschiedlichen Produkten etwas langweilig.
Die Schokolade ist lecker, aber ich hätte etwas mehr von Milka erwartet, deshalb nur drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Milka halt, 6. Oktober 2014

1.0 von 5 Sternen Geht's noch langweiliger?, 23. Dezember 2013
Ich habe den Kalender von meinem Mann geschenkt bekommen, so dass ich lange versucht habe, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Aber ganz ehrlich, nach der gefühlten 43. Kugel hatte ich die Nase voll! Es sind eigentlich nur Kugeln, Nikoläuse und Schokobonbons enthalten, und selbst die sind nicht einmal abwechselnd hinter den Türchen! Bei der Auswahl, die Milka herstellt, finde ich den Krempel im Adventskalender schlichtweg eine Unverschämtheit! Obwohl die Sachen natürlich gut schmecken (das möchte ich bei so einer Firma voraussetzen und nicht, wie eine Vorrednerin, bejubeln!), gingen sie tatsächlich nur mit Gewalt aus der Plastikverpackung heraus. Hätte ich mir eine Schokotafel meiner Wahl gekauft und jeden Tag nur ein Stückchen gegessen, hätte ich mehr davon gehabt. Nie wieder!

5.0 von 5 Sternen Milka, 17. März 2014
Schmeckt gut und man könnte gleich alle Türchen auf einmal öffnen (Was mein Sohn) ausprobiert hat.Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 15. Januar 2014
Leckere und verschiedene Füllungen für verschiedene Tage. Qualität überzeugend. Der Schokoladenanteil pro Tag ist nicht zu viel und nicht zu wenig.

5.0 von 5 Sternen Milka Mix-Adventskalender, 1er Pack (1 x 251 g) - schmeckt., 15. Januar 2014
Habe den Kalender als Geschenk gekauft. Kann nur weiter geben dass die Schokolade richtig gut geschmeckt hat, wie man es auch von Milk gewohnt ist.

5.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 4. Januar 2014
sehr guter Milka schokoladen mix, der kalender enthielt verschiedene Sorten von Milka, optisch war der Kalender auch sehr schön gestaltet

5.0 von 5 Sternen gewohnt gute Qualität, 2. Januar 2014
Wer milka-Produkte gern verzehrt, wird nicht enttäuscht. Frisch und schön schokoladig. Gern auch als Mitbringsel für Kinder jeden Alters eingesteckt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›