Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Januar 2013
Die Displayschutzfolien waren leider nicht zu gebrauchen. Schlechte Passform, sehr steif und kaum blasenfrei aufzukleben (ich habe schon einige auf Handys, Smartphones etc. genutzt. Da ging es immer). Eine der beiden Haltegummi's (unter denen man das Gerät in der Tasche fixieren kann) riss direkt beim ersten mal ab. Die zweite keine 5x später. Konnte man zwar wieder annähen...aber trotzdem nicht optimal. Sinnvoller Bestandteil (neben dem USB-Ladestecker für Zigarettenanzünder im Auto) wäre ein USB-Ladestecker für die Steckdose. Schade, dass sowas nicht dabei ist.

Insg.: Für den Preis noch o.k. Trotzdem sollte die Tasche sich nicht gleich in die Einzelteile zerlegen.
am 17. Dezember 2012
Ich benötige ein "Travel Pack", damit ich den Nintendo überall mit hinnehmen kann (z.B. auf Reisen) d.h. in die Tasche muß auch alles reinpassen - dies ist hier nicht der Fall. Es passt gerade mal das Gerät + zusätzliche Spielekarten rein. Es gibt keine Halterung für den Stift und sämtliches Zubehör wie Netzteil, Kfz-Ladegerät, Zusätzliches Kabel haben einfach keinen Platz....
Optisch ist dieses Set sehr schön !
am 28. August 2012
Hallo,

ich habe mir das Set letzte Woche gekauft (19,99 Euro.
Hier also meine Bewertung der einzelnen Artikel:

1. Tasche
Die Tasche ist gut verarbeitet und der Nintendo 3DS Xl läßt sich gut verstauen.
Ich persönlich hatte sie mir weicher vorgestellt (4 Sterne)

2. Ladekabel
Was hier als Ladekabel angepriesen wird ist ein einfaches USB-Kabel.
Unter Ladekabel stelle ich mir auch einen Netzstecker vor, nicht nur ein USB-Kabel (2 Sterne)

3. Ladeadapter für das Auto
Habe ich nicht getestet. Sollte aber funktionieren (ohne Bewertung)

4. Ohrhörer
Einfache Ohrhörer. Für den 3DS reichen sie, aber Hifi-Genuss kommt nicht auf (3 Sterne)

5. Cases
Sehr schöne Cases. Spiele passen rein ;) (5 Sterne)

6. Mikrofaser-Tuch
Ist okay. Wunder darf man nicht erwarten (4 Sterne)

7. Stylus
Liegt sehr gut in der Hand und einfaches arbeiten ist möglich (5 Sterne)

8. Displayschutzfolien
Passen nicht, daher ist der Artikel unnötig (1 Stern)

9. Softcard
Keine Ahnung, welche Funktion diese hat (ohne Bewertung)

Fazit:
Das Paket ist einfach zu teuer. Anfangs kostete es 17 Euro, dann bis fast 20 Euro.
Bei ebay ist das selbe Produkt (allerdings ohne Logo) für 12-15 Euro zu bekommen.
Dieser Preis wäre in Ordnung
am 21. März 2013
Die Tasche ist sehr passgenau und es passen auch einige Sachen wie Spiele und der extra Stift hinein. Die Displayschutzfolien waren sehr passend, was mich schon verwunderte. Folien aufgetragen, gefreut, DS eingeschaltet und NICHTS ging mehr. Folie vom Touch entfernt und siehe da, es geht wieder alles.
So ist das nicht zu gebrauchen!
Den Rest der Sachen werde ich noch testen.
am 29. November 2013
Der Versand war wirklich super schnell nur die Farbe entspricht NICHT der auf den foto!!! Das is mehr dunkel grau blau. Schade weil ich dieses strahlende blau wollte aber es erfüllt ja trotzdem sein zweck!!
am 26. März 2013
Das Set hat mit dem relativ umfangreichen Zubehör noch einen verhältnismäßig günstigen Preis im Vergleich mit Wettbewerbern, man darf allerdings keine zu großen Ansprüche an Ausführung und Beschaffenheit des Inhalts haben, wir finden, es wirkt in natura etwas billig vom Aussehen, aber gut, wenn man weiß, dass es eine Plastiktasche ist, kann man auch nichts besseres erwarten. Brauchbar für den Zweck allemal, unsere Tochter fand es gut aussehend wegen der knalligen (nicht rosa!!!) Farbe und nützlich, alles wird benutzt, also Ziel letztlich mit der Anschaffung erreicht.
am 4. Januar 2013
Die in der Tasche/ Etui befindlichen Gummizüge sind für den Nintendo anscheinend etwas zu stramm. Ein Gummizug ist beim ersten einpacken ausgerissen !
am 28. August 2012
Wir haben den Nintendo 3Ds XL direkt gekauft, als er in den Handel kam. Da gab es allerdings noch nirgendwo hier vor Ort im Handel die Displayschutzfolien. Außerdem benötigten wir eine Sicherheitsschlaufe / Handschlaufe für den DS. Eine Tasche und ein Ladekabel hatten wir allerdings schon gekauft.
Als ich bei meiner Suche dann auf dieses Set stieß, war ich sehr erfreut. Endlich eine Diplayschutzfolie zusammen mit einer Sicherheitsschlaufe! ...und Hüllen für die Spiele braucht man ja auch immer...
Die Lieferung dauerte fast 10 Tage, was wohl daran lag, das der Artikel aus England geschickt worden war, was für mich aber vor der Bestellung nicht ersichtlich war ... (ich habe es zumindest nirgendwo gesehen. Ob ich es nur "übersehen" habe, kann ich jetzt nicht sagen) Also mußte mein Sohn sehr lange warten, ehe er mit seinem neuen 3DS spielen durfte. :-(
Als das Päckchen dann endlich da war, war ich schon enttäuscht. Material und Verarbeitung sind zwar gut, aber die Sicherheitsschlaufe passt nicht an den DS, sondern nur an die mitgelieferte Tasche und die Displayschutzfolie passt am oberen Bildschirm zwar so grade eben, am unteren Bildschirm ist sie allerdings zu schmal.
Die Kopfhörer haben wir einige male ein und aus gesteckt, ehe sie dann funktionierten... man muß die sehr kräftig in das Gerät stecken, bis sie einrasten, sonst funktionieren sie nicht.

Mein Fazit:
Das Set an und für sich ist recht gut und auch für den Preis erhält man ja doch viel Zubehör, was man irgendwann gebrauchen kann.
Die Displayschutzfolie ist über, da sie ja etwas zu schmal ist, also nicht richtig passt.
Die Sicherheitsschlaufe ist nur für ddas Etui / Tasche geeignet, nicht für den DS selber.

Wer also das restliche Zubehör gebrauchen kann bekommt es hier für einen guten Preis.
am 6. April 2013
Also die Tasche erfüllt ihren Zweck und ist in Ordnung, nur die Folien sind um 0,5mm zu gross, der Stift ergiebt keinen Sinn, ebenso die Kopfhörer, ich mein so miese Kopfhörer, die hätt ich gleich in die Tonne haun können...
Das USB Kabel und der Autoadapter machen Sinn, wegen den Folien gibts 2 Sterne Abzug
am 12. September 2013
Die Schutzhülle war für mich so schwer anzubringen, das es nicht geklappt hat.
Egal wie vorsichtig, es bildeten sich immer schwarze Punkte, die dann beim Spielen gestört hätten.
Zum Schluß habe ich sie dann in den Abfall geworfen. Schade, aber das restliche Zubehör ist sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen