5.0 von 5 Sternen Funktioniert Super! Sehr guter Sound
Ich wollte ein Wecker und vor allem individuellen Sound morgens beim aufwachen.
Der JBL onbeat Awake ist die Hammer Soundmachine.
Kann den hier gegebenen Rezensionen nicht zustimmen.
Der Wecker funktioniert Super.
Vor 12 Monaten von DANSLASH veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Nachdem das JBL On Venue LT ein Reinfall war, also jetzt ein Dock als Wecker.
Vor 16 Monaten von Peter Hoffer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Super! Sehr guter Sound, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: JBL onBeat Awake Lautsprecher mit Dockingstation weiß (Elektronik)
Ich wollte ein Wecker und vor allem individuellen Sound morgens beim aufwachen.
Der JBL onbeat Awake ist die Hammer Soundmachine.
Kann den hier gegebenen Rezensionen nicht zustimmen.
Der Wecker funktioniert Super.
Zugegeben ist die Anleitung nicht sehr ausführlich, habe jedoch nach den Schreckensmeldungen hier mal gegoogelt und zwischen den vielen unzufriedenen Stimmen bzgl. Des Weckers die zu erwartende Erleichterung gefunden.
Dachte schon mein neues Soundwunderkind wäre nicht in der Lage zu wecken oder gedimmt zu werden.
Zum wecken:
Die App. Amp. Up
Funktioniert Super wenn man in den Einstellungen AUTOLOCK disabled!
DANN schaltet sich das Gerät und zwar das IPhone nicht automatisch ab.
Die App. Muss Offen bleiben und das ganz Linke Bild( die Uhr mit schwarzem Bildschirm) gewählt werden. Nach wenigen Sekunden verschwindet das Bild und das Display wird schwarz. Am nächsten morgen ertönt die vorher gewählte Musik und gesnoozed kann mit einem leichten Schlag auf den Nachttisch oder dem snoozeButton werden.
Dieser snooze Button regelt auch die Helligkeit des Displays, das steht auch in der etwas kurzen Anleitung.
Die Verbindung mit Bluetooth läuft Super einfach und ich höre während ich dies schreibe meinen Lieblings klassiksender im Internet.
Jetzt werde ich aber den Channel wechseln und Super laut aufstehen und den fetten JBL Sound genießen.
Hoffe ich kann hier jemand bei der Entscheidung helfen.
Das Gerät hält was es verspricht und ist für sein Format Super laut und hat Hammer Klang.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 14. Dezember 2012
Nachdem das JBL On Venue LT ein Reinfall war, also jetzt ein Dock als Wecker.
Sound ist O.K., für mich allerdings zu wenig Bass. Da habe ich kleinere und günstigere Boxen, die einen besseren Klang haben. Was gar nicht geht ist das Display. Warum kann ich das nicht dimmen? Warum kann ich es nicht auf dunkel stellen und nur bei einer Handbewegung aktivieren? Ne, damit ist das gerät ein feines Nachtlicht, aber zum Einschlafen ungeeignet. Einpacken zurückschicken und enttäuscht weitersuchen.

ARRAY(0x9dfdf2ac)