4.0 von 5 Sternen Der sound ist für den preis sehr gut, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: JBL On Tour micro 2 ultraportabler Mini-Aktiv-Lautsprecher mit Akku/Bassreflex/Kabel weiß (Elektronik)
Ich hab die box jetzt schon 3-4 Monate und sie ist mir schon extrem oft runtergefallen geht aber noch gut das Einzigste was nicht so gut halt ist das auxkabel das aus der box kommt aber das ist auch nicht weiter schlimm weil man kann auch ein kabel einstecken in die box

5.0 von 5 Sternen Top Preis - Leistung, 23. Januar 2014
Für den kleinen Lautsprecher ist der Klang Top! Der Akku hält auch sehr lange und für den Preis zu den Mitbewerbern unschlagbar. Wer mehr will, soll sich eine gute Anlage kaufen. Für den mobilen Zweck einfach Top wenn man keine große Party machen möchte.

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs echt praktisch, 26. März 2014
Diese Minilautsprecher sind echt fantastisch. Ob in der Wohnung oder woanders.

Super Klang. Und schön klein für unterwegs.

Eine Tasche ist auch dabei.

Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Lautsprecher, 20. Januar 2014
Schönes Design,super Sound und praktische Größe! Preißleistung sehr gut! Ein schönes Geschenk für jeden Anlass! Kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen!

JBL On Tour micro 2  ultraportabler Mini-Aktiv-Lautsprecher mit Akku/Bassreflex/Kabel weiß
Gebraucht & neu ab: EUR 69,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen