Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. November 2012
Das Armband gefällt mir sehr gut,da es in Rose'Gold ist.
Habe schon länger danach gesucht.
Farbe und Form wie im Angebot.
am 12. Februar 2013
Super schnelle Lieferung, Verpackung und Ware frei von Mängeln.

Das Produkt gefällt mir wirklich gut. Es ist elegant und etwas mädchenhaft. Das Armband wird mit einem transparenten, stabilen Gummi beisammen gehalten. Fünf Sterne bekommt das Produkt nicht, weil die Perlen kleiner sind als auf der Abbildung und glaube keine Größenangabe in der Produktbeschreibung vorhanden war. Leider ist die Farbe ein ticken dunkler als in der Abbildung (kann auch von falscher und zu langer Lagerung kommen) und beim genaueren untersuchen des Produktes sieht es jetzt nicht soooo hochwertig aus.

Perlengröße ca. 4-5 mm

Trotzdem bin ich mit dem Produkt zufrieden.

Zu dem Armband habe ich mir noch Fossil Jewelry Damen-Charm Edelstahl JF00154791 bestellt. Beides passt wirklich gut zusammen. (Das Armband ohne Charm sieht etwas einsam aus. Für Männer die ein Geschenk suchen, bitte mit Charm bestellen, halbe Geschenke sind halt unfertig geschenke.)
am 11. Dezember 2015
Meine Frau ist damit glücklich und sie trägt es sehr oft.

Also muss es sehr gut sein ;-)

Fossil Qualität halt ;-)
am 17. November 2015
Habe das Armabnd nicht so oft getragen, aber dennoch hat es sich verfärbt. Mir wurde im Fossilladen gesagt, dass es sich da um einen Produktfehler handeln muss. Weiß nicht wie ich sonst jemanden erreichen soll, aber würde das Armband gerne ersetzt bekommen, denn so ist es unwahrscheinlich ärgerlich.
Bei Fossil konnten sie es mir leider nicht umtauschen, da ich keinen Garantieschein habe, da ich es ja über Amazon erworben habe.
Über eine Rückmeldung wäre ich super dankbar!!!!

Ansonsten ist das Armband echt schön und es wäre schade, wenn ich meine Charms nun nicht mehr tragen könnte bzw. ein neues Armband kaufen müsste obwohl dies ja nicht mein Verschulden ist sondern ein Fehler des Herstellers.
am 14. Dezember 2013
Ein sehr schönes Armband von Fossil und in Rose passt es perfekt zu meiner " michael kors" Uhr! ;-)
Normalerweise reagiere ich auch allergisch auf unechten Schmuck, hier habe ich aber überhaupt keine Probleme. Alles super und ich kann es nur weiter empfehlen.
am 10. März 2014
Lieferung Pünktlich erfolgt. Hab das Armband für meine Freundin gekauft und sie ist vollkommen zu frieden.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, dass rodukt sieht auf dem bild größer aus als es ist.
am 4. Januar 2014
Ich hatte mir die Perlen etwas größer vorgestellt . Die Angabe des Durchmessers war zwar angegeben, aber mir kamen die Perlen auf der Abbildung größer vor. Mein Fehler. Das Armband ist aber schön.
am 6. September 2013
Das Armband hat ein Gummiband und lässt sich dadurch leicht über das Handgelenk streifen.
Zusammen mit meinem anderen Rosegoldschmuck sieht es wirklich gut aus!
am 21. November 2013
...und farblich sehr schön.
Habe es verschenkt - die Beschenkte trägt es sehr gerne und ist sehr zufrieden damit!
Empfehlung!
am 14. Dezember 2012
Alles perfekt gelaufen - hübsches Armband! Mit Charm in Rosegold z.B Schloss - sieht die Kombination sehr , sehr edel aus!!!