holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. November 2013
Wie erwünscht sehr schnell geliefert und genau wie auf den Bild abgebildet und für 25.00 Euro im Angebot ein perfektes Geschenk für meine beste Freundin
am 7. Oktober 2013
Das Armband ist schön.
Auf den zweiten Blick sieht man allerdings die billige Verarbeitung, vorallem an dem Ring in der Mitte des Armbandes.
am 10. Dezember 2012
Hatte die Kette als Geschenk gekauft allerdings war ich mehr als nur enttäuscht. Sie wirkte einfach nur "billig". Ging daher leider zurück.
am 6. Dezember 2013
ich finde das armband toll, ist gut verarbeitet und bietet mit den charms alle möglichkeiten, es zu erweitern. ich kann es nur empfehlen - als geschenk ist das ne super idee.