5.0 von 5 Sternen Gefällt
Die Kaffeemaschine produziert sehr heissen Kaffee. Sie ist einfach zu bedienen, und auch gut zu reinigen. Würde ich glatt nochmal kaufen.
Vor 6 Monaten von Rapido veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder diese "Weltfirma"!
Vor 4 Monaten von Friedhelm Ohlbroeck veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder diese "Weltfirma"!, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips HD7448/10 Kaffeeautomat Daily Collection / 900 W / 1.3 Liter Tank / weiß-beige (Haushaltswaren)
Ich bin entsetzt darüber, wieviel Billigkunststoff von einer angeblichen "Weltfirma" wie Phillips bei dieser Kaffeemaschine verbaut wurde. Ich kann nur sagen: Nie wieder Phillips! Bei jedem Einfüllen des Kaffees wird einem Angst und Bange, daß die Konstruktion das überhaupt aushält, alles flattert. Hinzu kommt, daß dieses Maschinchen keinen Tropfstopp hat (war mir bei der Bestellung völlig entgangen), so entsteht nach jedem Kaffeekochen ein kleiner "Saustall" an der Maschine - nach nur einem Tag der Benutzung mein Fazit: Hätte ich mich bloß für ein solideres Produkt entschieden - diese Maschine war die denkbar schlechteste Lösung (Preis hin oder her).

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 27. September 2013

5.0 von 5 Sternen vielen Dank, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
allles hat wunderbar geklappt,danke,weiter so,ich bin sehr zu frieden,tja was soll ich noch schreiben,ich bin voll zu frieden !!!Danke,Danke,danke,aber warum soll man denn so viel schreiben?

ARRAY(0xa6ae2198)

Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.