4.0 von 5 Sternen Klasse Mauspad, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SteelSeries QcK Guild Wars 2 Eir Edition Gaming Mauspad (Zubehör)
Bei dem SteelSeries QcK handelt es sich um ein erstklassiges Mauspad, wer ein großes Mauspad (für Mäuse mit niedriger DPI), oder auch nur gute "Gleiteigenschaften" haben möchte sollte sich für dieses Mauspad entscheiden, auch wenn man den Preis nicht als Schnäppchen bezeichnen kann.

Rate aber trotzdem zum Kauf!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 24. August 2012
Dieses Mausped ist sein Geld wert !
Es ist schön groß und der Stoff fühlt sich einfach gut an.
Mit der Kunstzeichnung ist es ebenfalls ein Blickfang.

5* !

5.0 von 5 Sternen einfach nur Klasse, 12. April 2014
Super Qualität, rutschfest, angenehmes Material und das Motiv im Guild Wars 2 Stil.
Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung für alle, die auf der Suche nach einem guten Mauspad sind!

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 17. Oktober 2013
Das Mauspad ist schön groß und eignet sich fürs Spielen sehr gut.
Durch das auffällige Design ist es natürlich sehr dekorativ.

Der Stof ist angenehm und man merkt kaum das man ein Mauspad unter dem Handgelenk liegen hat.

Das gesamte Pad ist sehr flexibel und die Antirutschschicht tut ihren Dienst.

Verpackt ist das ganze im Frust-Blister, beim öffnen mit dem Messer bin ich etwas nah an das Pad gekommen und dachte schon ich hätte ein Stück in das Pad geschnitten.
Zum glück ist es aber mit einer dicken Pappe geschützt, so das nur die Pappe beschädigt wurde.

5.0 von 5 Sternen Schick und gut verarbeitet, 15. Februar 2013
Als Guild Wars Fan konnte ich einfach nicht an diesem Mousepad vorbei.

Es bietet eigtl. die (wie ich finde) gewohnt gute Qualität wie jedes Mousepad von Steelseries.
Die Oberfläche ist nicht zu glatt und nicht zu rau,
sondern schön weich und man scheuert sich selbst nach stundenlangem daddeln nicht die Hand wund.

Die Maus gleitet auch hervoragend drüber, hier gibts nichts zu bemängeln.
Über die optik muss sich jeder selbst im klaren sein, denn das Mousepad von Steelseries,
gibt es auch in anderen Varianten zu Guild Wars 2.

Top Produkt für mein Empfinden. *Daumen hoch*

5.0 von 5 Sternen Top Mauspad für Stoffis, 14. Januar 2013
Wie von Steel-Serie gewohnt, top Mauspad.

Sehr gut verarbeitet, rutscht selbst auf meinem sehr glatten Schreibtisch nicht. Das Motiv ist natürlich Geschmacksache, ich finds super. Motiv ist sauber eingearbeitet - auch nach einigen Monaten kein Verschleiß feststellbar. Qualität daher über jeden Zweifel erhaben.

Wer Stoff-Pads mag, ist generell bei SteelSeries IMHO genau richtig. Einziger Punkt der vielleicht dagegen spricht: die Größe. Das Pad ist deutlich größer als eine DINA4 Seite - man sollte das vor dem Kauf berücksichtigen!
Dafür haben auch Low-Sense-Gamer jede Menge Platz. Als alternative bietet SteelSeries auch kleinere Pads an, die leider ohne GuildWars Motiv.

Wer genug Platz hat, GuildWars mag und Stoff-Pads bevorzugt kann hier einfach nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Groß aber gut, 25. November 2012
Als ich das Mauspad erhalten habe war ich erst mal von der Größe ein wenig geschockt.Das hatte ich nicht erwartet. Die Qualität ist allerdings hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für GW2 Fans, 14. November 2012
Tolles Mauspad. Super Material und sehr schönes Motiv. Kann man wirklich nur empfehlen! Und zwar nicht nur unter Guild Wars 2 Gamern :)

4.0 von 5 Sternen Qualität Top, aber überteuert., 24. Oktober 2012
Ich hatte zuhause noch ein sehr altes Mauspad, was mir immer mehr auf den Wecker ging, da es auf meinem Tisch nicht wirklich an einer Stelle liegen blieb.
Da ich schon des öfteren von der guten Qualität der SteelSeries Mauspads gehört habe, habe ich mir ein schickes Motiv ausgesucht und es gekauft.
Qualität des Pads ist über alle Zweifel erhaben und auch das Motiv ist schick. Eigentlich kein Grund zur Klage.
Aber wir haben uns in der Firma genau ( es ist wirklich genau das gleiche ) Mauspad gekauft. Es ist nur komplett schwarz. Kostenpunkt 1,20 € das Stück. Und da hat der Hersteller und Großhändler schon dran verdient.

D.h aber auch, das Steelseries die Dinger
a) nicht herstellt
b) nur ein Motiv drauf setzt
c) es für den 20x Preis verkauft

5.0 von 5 Sternen Wunderschön anzusehen, sehr gute Qualität., 27. August 2012
Tolles Mauspad, die Beweglichkeit der Maus ist dadurch sehr "geschmeidig" und sie gleitet förmlich über das Mauspad.

Über die sehr hohe Qualität und das exzellente Aussehen muss ich nichts weiter sagen.

Kaufempfehlung. :)

SteelSeries QcK Guild Wars 2 Eir Edition Gaming Mauspad