5.0 von 5 Sternen Romantic side of Zedd, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Spectrum (Extended Mix) [feat. Matthew Koma] (MP3-Download)
“Spectrum” by Zedd is a beautiful love song that appears to be about a person who is determined to do everything possible to keep his or her relationship intact. The music is a harmonious convergence of electronica, dance, and chillout music elements. The summer 2012 music video to “Spectrum” is both action filled and touching. “Spectrum” by Zedd is best for those who like love songs from the electronica music spectrum.

5.0 von 5 Sternen Geiler Song - Scheiss Abwicklung von Amazon, 28. November 2012
Wer bitte wollte diesen Sch... Amazon Cloud Player. Grund genug künftig Musik anderweitig zu kaufen!

Warum habe ich bei Amazon gekauft? Weil es einfach und günstig war ... jetzt muss ich einen schlecht gebauten online player erdulden wo ich locker 5 Min brauche befor ich verstehe wie ich das machen kann was ich will ... nähmlich das Lied herunterladen!

Liebe Firma Amazon ... in typisch amerikanischer "wir stülpen unseren Kunden etwas über manier" habt Ihr soeben diesen Kunden der sicherlich kein schlechter war VERLOREN!

Da ist selbst Apple bequemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!