Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Gradient|Ändern
Preis:64,90 € - 69,90 €

am 7. Oktober 2011
Ich habe mir den Rucksack vor einem Jahr gekauft. Bisher zeigt er keinen nennenswerten Verschleiß. Da mein vorheriger Rucksack, von Level7, mit fast der gleichen Aufteilung, nicht einmal 2 Monate gehalten hat, hatte ich mich entschloßen mehr auszugeben und bin von diesem hier sehr begeistert.

Mein Rucksack war ein neueres Model, deshalb geht der Reißverschluß vom Laptopfach von der Seite bis einschließlich oben. Beim alten Model ist der Reißverschluss nur an der Seite.
Eigentlich ist der Rucksack fürs Skateborden ausgelegt, aber ich benutze ihn fürs Studium und den alltäglichen Gebrauch.

Nun hier mal kurz eine Beschreibung wie ich die Aufteilung nutze, bzw wie der Rucksack aufgeteilt ist:
An beiden Seiten ist jeweils eine offene Tasche. Auf der einen Seite hab ich immer meinen kleinen Regenschirm, auf der anderen Seite passt sehr gut eine 0,75l-Flasche rein. Auch die 1,5l-Flaschen von Aldi, Norma und Co. passen rein, jedoch sind die nur zu 1/3 drin und können evtl rausfallen.
Das untere kleine Fach, ist das Kühlfach, dort passt sehr gut eine normale Brotdose rein und ein paar Bonbons oder sonstige kleine Nascherreien.
Das Mittlere Fach enthält mehrere kleinere Fächer. Einmal ist ein Netzfach worin auch eine Schlüsselhalterung ist und einmal ein normales Fach, beide mit Reißverschluss. Zu dem ist noch eine Organizerfläche mit 3 Stifthalterungen und zwei kleineren Fächern drin. Die ganze Aufteilung ist sehr gut für kleine Sachen wie Traubenzucker, Stifte, Taschentücher, kleiner Notizblock, Handy, Handcreme, Schmerztabletten und und und. ;)
Das obere Fach, ist das Sonnenbrillenfach, aber es passen auch 3-4 Taschentücherpackungen rein oder eine Geldbörse oder eine menge Stifte.
In das Laptopfach passt sehr gut ein 15,4 Zoll Laptop oder 2 normal-dicke Skripte. Das Laptopfach breitet sich nach innen, im Hauptfach, aus, so dass man von außen nicht sieht ob ein Laptop drin ist oder nicht.
In das Hauptfach passen, wenn nun ein Laptop drin ist zusätzlich noch ein paar Skripte, ein Federmäppchen und evtl 1-2 Bücher rein.
Außen die Halterung fürs Skateboard kann man im Sommer auch als Halterung für die Jacke benutzen.

Fazit:
Der Rucksack ist sehr gut für einen vollen Vorlesungstag geeignet.
am 31. Januar 2013
Dieser Rucksack bietet genügend Platz (Laptop und Ordner etc.). Was mir persönlich am besten gefällt, ist die Aufteilung und dass so viele Fächer vorhanden sind, daher muss man nicht mehr viel suchen. Das Kühlfach ist auch sehr praktisch. Alles in allem ein zu empfehlender Rucksack.
Das Einzige was vielleicht ein Nachteil und daher nur 4 Sterne, ist, dass das Innenmaterial weiß ist und ich mir vorstellen kann, dass der Rucksack relativ schnell schmutzig aussehen kann.
am 15. April 2012
Ich bin mit dem Rucksack sehr zufrieden.
Es passt eine Menge rein und es ist wenn man gescheit packt auch angenehm zu tragen. Der Brustgurt nimmt auch noch ein wenig Gewicht auf. Insgesamt kommt mir dieser Rucksack nicht so schwer vor, wie mein alter Eastpak von vor einigen Jahren, wenn ich dasselbe drin habe.
Also rundum zufrieden. Nur das Organizerfach könnte für meinen Geschmack einen tacken Größer sein, aber sonst alles gut!
am 24. Mai 2011
Habe den Rucksack nun schon über 6 Monate täglich im Einsatz und es ist noch nichts kaputt. Das gute daran sind die vielen Fächer (bitte aus Beschreibung lesen)

Das Notebookfach, das getrennt von den anderen fächern ist, ist wirklich gut. Es geht nicht komplett bis zum Boden runter, sodass der Laptop erst gar nicht am Boden ankommt.
am 6. April 2010
solide verarbeiteter rucksack mit einem sehr gut gepolstertem laptopfach, das den laptop straff und sicher schützt. rucksack liegt sehr angenehm am rücken an, eignet sich auch gut für die schule. stabile reißverschlüsse und gute taschenaufteilung. die vordere gummierte außentasche eignet sich gut für schulbrot und obst, da dringt nichts an die bücher. leider sind die reißverschlüsse nicht abgedeckt, so dass bei starkregen, die feuchtigkeit in die innenfächer eindringen kann und es gibt leider auch keine reflektorstreifen zwecks besserer sicht im dunkeln. würde ihn für unsere tochter trotzdem wieder kaufen.
am 19. August 2013
Ich habe den Rucksack für 1-2 Tagestouren > 10 km gekauft.

+ Kühlfach ist ausreichen Groß für einen Snack (Bspw. 2 Getränkedosen 0,3l, oder 3 gut belegte Brote/Brötchen)
+ Notebookfach ist riesig! Bis 15" WS sollte es generell kein Problem darstellen 17" sollten modellabhängig auch noch passen

+/- Das Hauptfach ist ebenfalls sehr Groß, hier wäre für manche Zwecke eine Zweiteilung vorteilhaft
+/- Nasser Rücken :D

- Nur ein Brust- und kein Beckengurt vorhanden

Mein Füllstoff, der Mit dem Rucksack bei der letzten Alpentour gut zu händeln war:

Hauptfach:

- Taschenkalender

Kleines Fach
- Lupe (Kleine 10 fach)
- 0,5 l Desinfektionsmittel
- Pflaster und Kleinkram (Stifte etc.)

Kühlfach
- 2 Brötchen (Kühlfach)
- 2 - 5 Snackriegel (Kühlfach)

Laptopfach
- DIN A4 Spiralblock

Super Rucksack zu fairem Preis!
Die Verarbeitung ist ebenfalls äußerst gut.
Lediglich die Befestigung des Brustgurtes sieht gewagt aus, hält aber bisher eisern.
am 9. April 2016
Habe gleich zwei davon bestellt: einen für mich und einen für meine Schwester. Die Dinger sind echt stabil und so gut wie gar nicht kaputtzukriegen, was für einen Schulranzen perfekt ist. Jedoch sind sie mit 26Liter etwas klein geraten.
am 12. Januar 2012
Wir haben diesen Rucksack bestellt, da unser Sohn ihn sich zu Weihnachten gewünscht hat und gedacht, dass es sich wieder um ein Produkt mit einem bei den Jugendlichen bekannten Label, aber mit mittelmäßiger Qualität handelt. Aus diesem Grund waren wir überrascht, als wir ein Produkt bekommen haben, dass unserer Meinung nach ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Nutzungsmöglichkleiten der vielen Taschen, Aufbewahrungsmöglichkeiten und Halterungen sehr gut durchdacht. Auch die Festigkeit der Schulterriemen, sowie die Rückenpolsterung und die Polsterung der Schulterriemen lassen keine Wünsche offen. Nachdem unser Sohn den Rucksack nunmehr bereits für sein Hobby Skaten, aber auch als Schulrucksack genutzt hat, ist er voller Lob über den Tragekomfort. Alles in allem ist dieser Rucksack eine Empfehlung wert.
am 6. März 2013
Der Dakine Duel Rucksack war eigentlich perfekt für meine Bedürfnisse. Optimale Größe, Laptopfach, gut durchdachte Sortierfächer, solide Verarbeitung und schickes Aussehen. Leider macht das Design des Handgriffs den Tragekomfort zu Nichte. Wenn ich ihn so eingestellt habe, dass die Last gut auf dem Rücken verteilt war (nicht auf dem Steißbein...), sitzt einem der Griff so sehr im Nacken, dass man automatisch den Kopf nach vorne zieht, um dem Druck zu entgehen, was zu einer völlig unergonomischen Haltung führt. Keine Ahnung, ob Skater immer so rumlaufen ;) , aber ich bevorzuge jedenfalls eine aufrechte Haltung, deshalb ging dieser schöne Rucksack leider zurück.
Wie immer super Service von Amazon!
am 21. April 2012
Ich habe den Dakine Daypack in phantom für 34,50 € erworben.
Die letzten Wochen wurde er ausgiebig getestet und ich kann folgendes berichten.

Bis jetzt halten die Reißverschlüsse und die Verarbeitung hat keine Mängel gezeigt.
Aber das kommt vielleicht noch.

Die Seitentaschen für Getränke sind optimal für 0,5 Liter Flaschen aber zur Not geht auch eine nicht ganz volle 1 Literfalsche hinein.
Im Regen rinnt zwar das Wasser unten hinaus aber andererseits sind die Fächer doch nass und müssen zur Trocknen geleert werden.

Das Brillenfach ist recht praktisch und hat Platz für alle Dinge die ich für meine Brille/Linsen benötige.

Die obere Fronttasche ist zwar nett gemacht aber Taschenrechner und Stifte passen zusammen nicht hinein.
Dafür sind Kabel und Verbindungen für Handy, Laptop und MP3-player gut aufgehoben.

Das "Kühlfach" hat mich erwartungsgemäß nicht wirklich umgehaut.
Wenn das Hauptfach nicht voll ist haben 3 Red Bull Dosen oder 2* 0,5 Bierdosen oder aber eine kleine Jause Platz.

Das Laptopfach ist wirklich nur für einen Laptop + Tasche und ein paar Zettel gedacht.

Im Hauptfach hat genau ein dicker A4 Ordner, Taschenrechner und Federpennal Platz.

Die Gurte sind fein und tragen täglich meine Jacke.
Leider wird dabei aber oben im Hauptfach der Platz weniger da die Jacke direkt das Brillenfach und das obere Frontfach dorthin drücken.
Ein Skateboard würde glaube ich zu sehr auf das Brillenfach drücken.

Fazit: In Summe perfekt für den Preis.
Das Froschgrün innen ist nicht wunderschön und das Hauptfach geht oben zusammen weswegen einiges an Platz verloren geht meiner Meinung. Das wird noch weniger, wenn man die Gurte verwendet.

39,94 €-80,00 €
48,90 €-80,00 €