Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Dezember 2012
Dieser Kulturbeutel ist sehr gut verarbeitet, hat einen geräumigen Innenraum und eine an zwei Stellen festgeklettete - also herausnehmbare Klarsichttasche, in der sich Kleinkram wie Spangen und Schminkzeug schnell finden lassen. Diese Klarsichttasche besteht aus ebenfalls sehr robustem flexilben Plastik ohne billig auszusehen. Der Handtaschen-anmutende Beutel fasst auch große Sprayflaschen ohne dass man gleich ein riesen Beautycase mitschleppen muss. Die Tasche kann man ggf. auch aufhängen auch an nur einer Trageschlaufe, ohne dass der Inhalt herausfällt. Ich persönlich bin sehr zufrieden!
am 21. Juli 2013
Die Tasche sieht gut aus und hat auch verschiedene Innentaschen. Vom Design her kann man nicht meckern.
Aber: Für den Preis hatte ich eine andere Qualität erwartet. Das Material ist sehr dünn und ich bezweifle, dass es bei regelmäßigem Gebrauch lange hält. Ich habe die Tasche deshalb zürück gesendet und mir einen Reisenthel allrounder gekauft.
am 30. Juli 2013
Die Größe ist ok, hatte den Beutel etwas größer erwartet!
Das Material ist recht dünn für den Preis! Man bezahlt halt auch den Namen...
Habe die Tasche behalten, da es keine wirklichen Alternativen gibt...
Zustellung war schnell und problemlos !
am 21. März 2013
Gute Verarbeitung, schickes Design ... Preis passt :)
(Gutes Geschenk)
Freundin hats gefallen ;)
Gerne wieder. Nur zu empfehlen!
mfg
am 7. Mai 2013
Sehr schick und gut verarbeitet, bietet viel Platz und mit der zusätzlichen Innentasche ist Ordnung halten leicht. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
am 1. Juni 2013
Tolle Kulturtasche!! Groß - passt alles rein, kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!!!
Schöne Farben - leicht zu reinigen. Super Toll
am 12. Oktober 2013
Hält die Versprechungen, wie in der Beschreibung zu lesen. Prima zum Verreisen geeignet, da dxie Artikel gut einzufügen sind und dort dann auch verbleiben können. So ist alles übersichtlich untergebracht.