5.0 von 5 Sternen Bling Bling für jeden Tag
Das ist mein 3. Slake Armband - ich finde sie wunderschön und zu jedem Outfit passend. Sie sind leicht und das Band ganz weich, so dass man sie kaum spürt. Aber sie fallen auf, weil sie so wunderbar funkeln, wenn Licht drauf fällt.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Vor 3 Monaten von Denny Crane veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis zu hoch - Band zu lag
Also ich war enttäuscht!
Das Material ist wie ein Mischung aus Moosgummi/Zellkautschuk und SToff und nicht annähend lederähnlich.
Jedoch bequem und anschmiegsam auf der Haut, dass muss ich zugeben.
Man kann das Band leider nur um eine Stellung kleiner machen... mir rutschte es einfach von Handgelenk.
Ausserdem steht bei der engeren...
Vor 18 Monaten von Windelwurm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bling Bling für jeden Tag, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Swarovski Damen-Armband Slake Black Mikrofaser schwarz Jet Hematite Kristall 37.0 cm 1179237 (Schmuck)
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. Juni 2013
Das Band ist genauso wie ich es auch im Laden gesehen habe, leider nur nicht in einer schönen swarovski Schale, die musste ich mir noch besorgen, aber dafür mit Echtheitskarte. Sehr schnelle Lieferung dann Express ! Kann man nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. Juli 2014
diese Armband ist hübsch und elegant, das man kombinieren kann mit eine andere farbe!
ich hab viel spass mit dieses Artikel

5.0 von 5 Sternen Swarovski Damen-Armband, 14. August 2014
Der Armband ist einfach zu tragen. Der glanz von den Steinen macht ihn zum hinkucker. Das Material scheint solide zu sein.

5.0 von 5 Sternen armband, 2. März 2013
ein wunderschönes Armband....war ein Weihnachsgeschenk und wurde auf den letzten drücker bestellt und es ist noch rechtzeitig angekommen.... Zum glück

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 12. Februar 2013
Super Lieferung und ganz tolles Produkt! Sieht sehr gut aus und ist nur zu empfehlen! Auf für dickere Arme geeignet, ich konnte ein Stück abschneiden und somit passte es auch mir perfekt!

5.0 von 5 Sternen Armband Swarovski - ein Hingucker, 17. Dezember 2014
Sehr schönes Armband, die Steinchen funkeln wunderschön. Passt zu jedem Outfit - man kann es sowohl zu offiziellen Anlässen als auch im Alltag tragen. Auf jeden Fall ein Hingucker!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 10. November 2014
war ein geburtstagsgeschenk. es ist gut angekommen. überlege es mir selbst auch zu kaufen. diese armband ist schön verarbeitet und ein richtiger hingucker

5.0 von 5 Sternen toller artikel, sehr exclusiv, 7. Oktober 2014
wunderschönes Armband. Habe ich auch schon um den Hals getragen. Sieht am Besten zu schwarzer Kleidung aus. Man braucht zusätzlich keinen Schmuck.

5.0 von 5 Sternen thilo, 16. Dezember 2014
So wie ich es mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferung und es ist ein super schönes Armband und meine Frau hat sich auch sehr gefreut.