Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Januar 2013
Das Spiel stürzt regelmäßig beim Spielstand von 10% ab. Es erscheint die vielsagende Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten" Nintendo nimmt sich von der Reklamation nichts an, weil es ein Lizenzprodukt ist uns verweist auf [...]. Eine Mail, die ich vor 14 Tagen dorthin geschickt habe, blieb bislang unbeantwortet. Ein Upgrade des Nintendo Gerätes brachte keinen Erfolg. Eine Recherche im Netz ergab, dass dies kein Einzelfall ist
66 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2013
das ist das zweite Spiel, dass ich gekauft habe und beide sind ab dem 10. Level kaputt. Man kann nicht weiterspielen, wird immer rausgeworfen
am 30. September 2015
Das Spiel fängt vielversprechend an, und sobald man dahinter gekommen ist, dass nur eine vorgegebene Steuerung möglich ist, kann die Suche beginnen.

Leider stürzt das Spiel bei mir beim 1. und 2. Speicherplatz bei jeweils 10 % an derselben Stelle ab. Nach der Meldung 'ein Fehler ist aufgetreten' - anscheinend beim automatischen Speichern des Spiels - wird das System runtergefahren. Auch nach dem Neustart komme ich nicht über 10 %.

Daher leider nicht empfehlenswert.
am 4. Dezember 2012
Also ich liebe diese Wimmelbildspiele ABER dieses Spiel ist fürn A.... Total unscharf, weder mit 3D noch ohne spielbar. Häng bei "Level 4" weil man einfach nichts erkennen kann. Für mich ein totaler (teurer) Fehlkauf :(
am 23. November 2015
Dieses Spiel habe ich nun schon das driete mal gekauft, da ich nun gehoft habe das dieses nun Läuft. Leider wurde ich wieder enteucht. Bis zum 4. Lewel und dann bleibt es hängen. Nach mehrere male des probierens, habe ich nun auch bei den 3. Versuch aufgegeben. Selbst im Geschäft 2mal gekaufte Spiele lieven nicht. Ich kann nur von diesem Spiel abraten. Es geht nur bis zum 4. Lewel und dann ist schluß !!!
am 9. Juli 2014
Ich mag Wimmelbildspiele sehr gerne, aber dieses ist nicht spielbar.
Die Gegenstände sind viel zu klein abgebildet, die kann man gar nicht finden.
Nur nicht kaufen!
am 12. Juli 2015
Das Spiel bricht einfach ab nach und das bereits ab ca. 10%. Das ist nicht in Ordnung! Leider nicht empfehlenswert.
am 22. Januar 2014
Ich liebe Wimmelbildspiele und bin eigentlich ein recht guter Spieler, aber bei diesem trete ich auf der Stelle, weil alles unscharf ist und man keine Gegenstände erkennen kann. War ein teurer Fehlgriff.
am 11. September 2013
habe mir vor kurzem dieses Spiel gekauft
kann den anderen Rezessionen nicht ganz folgen
ich persönlich finde das Spiel super
Das Spiel ist abwechselnd an verschiedenen Orten in Berlin oder London
gute Grafik und Rätsel von leicht bis sehr schwer
kann ich nur weiterempfehlen
am 22. September 2013
Ein Klasse Spiel und der Preis ist auch O.K. Wir können dafür nur eine Kauf Empfehlung aus sprechen.

Urteil Gut