Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. November 2013
Wie auch andere hätten wir besser vorher die Kundenbewertungen gelesen.
DENN:
Stürzt laufend ab, Grafikfehler ohne ende!
Die Wiese wird zur Straße, die Straße wird zur Wiese.
Man soll Bäume fällen, welche gar nicht angezeigt werden.
Automatische Updatefunktion funktioniert nicht, man soll sich anmelden aber man kommt gar nicht auf den Server drauf.
Das Spiel hängt.
Es ist einfach so nicht spielbar und es war der größte Fehler sich dieses Spiel zu kaufen.
Also Finger weg!!!
am 1. August 2013
Hallo
So ein Spiel habe ich noch nie erlebt, so was schlechtes fängt schon bei der install. an
So was von unfertig und langweilig, hätte ich nur die bewertungen gelesen denn die stimmen alle und die wo 5 sterne geben sind gekauft.
Abstürze ohne ende Physik total unreal.

Ich könnt mir in den Ar... beißen das ich so was gekauft habe.....

Gruß an alle
am 18. März 2014
Lasst bloß die Finger von dem Spiel

Nach dem Installieren das update nimmts erst nach dem 2. versuch an. Dann kommt man ins spiel und hat kein ton.
Man hat ein product key den man nirgendwo eingeben kann. Multiplayer geht auch nicht. Grafik ist schlecht, Bäume fallen in irgendeine richtung um nicht dahin wo der keil ist.
Das Geld für sowas kann man sich echt sparen und irgendwo anders investieren.

Eigendlicht hat das spiel nichtmal 1 stern verdient
am 28. September 2013
Das Spiel ist extrem unrealistisch und schlecht Programmiert.
Die Animationen sind schlecht und fliegen kann man auch...
In meinem Fall stürtzt das Spiel auch alle 60 minuten wegen irgend welchen Shaderbugs ab. So eine frechheit dafür auch noch Geld zu verlangen...
Ich würde es nicht weiterempfehlen
am 30. Dezember 2012
Habe das Spiel meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt, nachdem es bei ihm nicht funktioniert hat, haben wir es auf anderen Computern ebenfalls installiert und ich muss sagen, dass ich echt sauer bin. Der Mauszeiger lässt sich quasi gar nicht bedienen, man möchte ihn verschieben und kann dann erst einmal 3-4 Sekunden abwarten bis er sich bewegt, dementsprechend hat mein Bruder gesagt, kann man das Spiel nicht spielen, was eig. schade ist, da er super gerne andere Simulatoren spielt, wie den Landwirtschaftssimulaator (der super ist!!!). Also Hände weg von dem Holzfällersimulator, das ist einfach nur der reinste Mist. Schade das man nicht null sterne vergeben kann!!!
am 4. Dezember 2012
Habe mir das Spiel zum download gekauft.
Dieses Spiel hat noch sehr viele Fehler.
Bei mir versinkt z.b. der Spieler immer in die Tiefe und dann geht gar nichts mehr.
Sehr viele Grafikfehler usw.

Ich habe allerdings auch nicht viel erwartet.
Aber für knapp 20 € muss ein Spiel wnigstens funktionieren.
am 29. März 2013
Der Holzfäller Simulator 2013 habe ich mir ausgesucht weil mich die Grafik und der Aufbau interessierte. Der Holzfäller Simulator 2013 ist nicht schlecht von der Grafik, aber der Aufbau und die starre Kamerasicht hat mich enttäuscht :(
am 13. April 2014
Ich bin sehr Unzufrieden mit dem Spiel die Auflösung ist sehr gut ,aber ich kann das spiel nicht mit den Joystick Lenken.
mann hätte auch eine Option für die Tastatur machen können.
am 29. Dezember 2012
Hier möchte ich meine Meinung zum Holzfäller Simulator 2013 zum Ausdruck bringen. schon bei der Installation fiel unangenehm auf, das ein Update ewig lange Zeit in Anspruch nahm. Dann der erste Start des Spiels, hier kam mein Sohn angelaufen und fragte nach dem Administrator - Kennwort. Bei jedem Spielstart wurde nach Updates gesucht - im Admin-Modus. Dann das Spielen an sich: die Steuerung mit der Maus total unpräzise, nicht zu erkennen, wann man auf dem Button ist und zu klicken ist. Auch ist der Mauspfeil im Spiel so groß, das viele der kleinen Buttons verdeckt werden. So macht spielen keinen Spaß, hier sollten die Macher von UIG sich den Landwirtschafts - Simulator anschauen, so macht Spielen Spaß!
am 15. Juni 2014
Spiel lauft nicht schwarzer Bildschirm liegt nicht an Windows muß einen Patch vom Internet ziehen. Ob es dan lauft wissen viele nicht.