5.0 von 5 Sternen Mumbi Silikon Schutzhülle für Huawei Ascend P1 schwarz
Also zuerst einmal ist die Hülle nicht schwarz, sondern, ich würde sagen dunkelgrau transparent, vielleicht anthrazit.
Veröffentlicht am 27. August 2012 von Rennsemmel

2.0 von 5 Sternen Dämlich
Die Schutzhülle sieht ja nicht schlecht aus... aber irgendwie sind die offnen Stellen irgenwie an den falschen Stellen....
Normal würde ich meinen sollte es an den Stellen offen sein an denen auch Tasten zum drücken sind.
Vor 14 Monaten von Andi4321 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Griffig und passgenau, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Huawei Ascend P1 Hülle transparent schwarz (Zubehör)
Schutzhülle passt genau und schützt dass Gerät sicher vor Kratzern und kleinen Stößen. Das Gerät liegt dabei gut in der Hand. Der SD-Karten Einschub ist ausgespart, so kann man ohne Entfernen der Hülle die Speicherkarten wechseln. Einen Nachteil sehe ich beim Ein- und Ausschalten, da die Hülle über den Ein-Aus-Knopf geführt ist. Zum Bedienen muss man dann schon genau treffen und sehr fest drücken. Ich habe als Abhilfe diesen Bereich ausgeschnitten. Jetzt ist die Handhabung einwandfrei.
Lieferung wie immer einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Silikon Schutzhülle für Huawei Ascend P1 schwarz, 27. August 2012
Das heißt, das Huawei Symbol auf der Rückseite kann man sehen. Der Zugang zur Micro SD sowie zu den Anschlüssen, ausser zur SIM-Karte sind frei. Die Laut-Leise-Tasten sind unter der Hülle sowie der Ein-Aus-Schalter.
Alle Tasten funktionieren aber perfekt, ebenso passt die Hülle selber um das Smartphone perfekt. Der dünne Steg bei der Micro-SD Karte rechts ist etwas locker, geht aber wohl nicht anders.
Wenn man das Smartphone einlegt, dann zuerst unten einlegen, weil da die Hülle dicker ist als oben.
Ich würde sagen das ist eine Kaufempfehlung für das Huawei Ascend P1 wenn man sich für eine Silikon-Hülle entscheidet.

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 13. Juni 2014
Die Schutzhülle passt super gut, der Preis war echt super. Die Funktionstasten können alle ohne Probleme bedient werden, Sieht gut aus

2.0 von 5 Sternen Dämlich, 22. März 2014
Stattdessen ist zum Beispiel an der SD Karte offen und an der Tastenspeere zu so dass es erschwert wird diese Taste zu drücken.
Vllt war das ganze ja Absicht vom Hersteller... meiner Meinung nach aber unpraktisch!

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 7. November 2013
Hab die Hülle für meinen Schwager gekauft.
Kann selber keine genaue Beurteilung abgegeben.
Mein Schwager ist damit aber sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top !, 1. November 2013
Hab mein Handy am ersten Tag als die Hülle ankam direkt 2 mal fallen lassen und......... alles heil geblieben :D Was Kunststoff nicht alles kann,bin begeistert also,5 STERNE.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 17. Oktober 2013
Hält super, fühlt sich hochwertig an und passt genau - also für ein Handy super geeignet! ;-) Mit dieser Hülle kann man sein Handy ideal schützen! :-)

5.0 von 5 Sternen Silicon Hülle uberzeugt!, 26. Juli 2013
Top Qualität, hält was es verspricht. Schon einmal runtergefallen, dabei absolut nicht passiert. Kann man einfach nur weiter empfehlen, danke!

5.0 von 5 Sternen Alles gut gelaufen! Danke!, 30. Mai 2013
Was soll man sagen, ein Produkt, dass so beschrieben ist, wie man es erwartet und so kommt, wie man es erwartet - also alles sehr gut!

4.0 von 5 Sternen Leichter griffiger Schutz, 10. Februar 2013
Sehr leichtes und bewegliches Material und trotzdem griffig, nicht störend. Empfehlung an Alle welche einen rutschfesten Schutz möchten, welcher nicht auffällt.