4.0 von 5 Sternen Kleiner Minuspunkt
Ansich wie von Brennstuhl gewohnt eine qualitativ hochwertig verarbeitete Mehrfach Steckdosenleiste, ich hoffe das nie auslösen muss^^ Kleinen Minuspunkt gibt es von mir für das helle Licht der Überwachungs-Led die für den Schutz da ist, mir persönlich zu hell.
Vor 1 Monat von Martin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kleines Manko
Vor 1 Monat von Artemis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kleines Manko, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Brennenstuhl 1159540366 Stedosenleiste Secure-Tec anthrazit, 6-fach, 19.500 A mit Schalter und Üschutz, DE (Werkzeug)
Ich habe die Steckdose jetz ca. 3 Wochen im Betrieb an meinem Pc. Soweit hat alles gut funktioniert bis plötzlich mein Pc nichtmehr hochfahren wollte. Im Fachladen wurde mir gesagt, daß das an der Mehrfachsteckdose liegen kann. Der Pc bekommt durch das An- und Ausschalten manchmal falsche Spannung. Hatte das Problem mit einer stinknormalen Steckdosenleiste nie. Nun Hab ich erstmal den Pc seperat angeschlossen und hoffe das nix mehr passiert. Ist zwar nicht Sinn und Zweck, aber wir werden mal sehen ob das nochmal vorkommt.
Vielleicht hilft es auch die Steckdosenleiste einfach an zu lassen.

4.0 von 5 Sternen Kleiner Minuspunkt, 3. August 2014

1.0 von 5 Sternen defekt nach wenigen Monaten, 30. August 2014
Wackelkontakt im Schalter nach wenigen Monaten Benutzung. Und das, obwohl die Steckdosenleiste nicht einmal täglcih in Gebrauch war. Keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute qualität !, 6. Mai 2014
Was soll man schon Großartig bzu einer steckdose schreiben . Sie ist gut verarbeitet und macht was sie soll ....Strom liefern.

5.0 von 5 Sternen Steckdosenleiste, 29. März 2014
Heute bekommen,macht einen sehr wertigen und stabilen,dabei formschönen Eindruck.Empfehlungswert entsprechent der anderen positiven Kommentare.Nach Langlauftest ca 1 Jahr melde ich mich wieder.

5.0 von 5 Sternen Super technisch ausgestattete Steckdosenleiste, 18. März 2014
Zur Steckdosenleiste gibt es nicht viel zu sagen. Sie sieht sehr solide und gut verarbeitet aus. Zum Überspannungsschutz kann man nicht viel sagen, da er noch nicht ausgelöst wurde und hoffen auch dass es so bleibt. Zu erwähnen ist auch noch, dass der Hersteller innerhalb der richtigen Anwendung eine Versicherung bei Nichtfunktion gewährleistet. Die Steckdosenleiste ist auf jeden Fall sehr vertrauenserweckend und eine absolute Kaufempfehlung. Preis ist völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Wirkt solide, 10. März 2014
Macht einen guten Eindruck. Die Stecker lassen sich ohne zu klemmen einstecken und wieder herausziehen. Der Schalter zum abstellen des Stroms sitzt stabil in der Steckdosenleiste.
Ob der Spannungsschutz tatsächlich gegeben ist, sieht man dann leider erst im Ernstfall, der hoffentlich nicht eintreffen wird. Allerdings bietet der Hersteller eine Versicherung auf Nichtfunktion innerhalb der Spezifikationen bis zu einem Gesamtschaden von 10 Millionen Euro, dies wirkt doch sehr vertrauenserweckend.

5.0 von 5 Sternen Alles fast perfekt, 27. Februar 2014
Nachdem ein Blitz meinen WLAN-Router ins Jenseits geschickt hat, habe ich mich zum Kauf einer Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz entschlossen. Die Lieferung war super pünktlich, so wie vorhergesagt. Der Preis ist OK, vorausgesetzt, beim nächsten Blitz hält der Überspannungsschutz, was er verspricht. Das kann ich derzeit aber nicht einschätzen.
Kleines Manko: Ich kann mich an Steckdosenleisten erinnern, die hatten auf der Unterseite Aussparungen für Schraubenköpfe. Damit konnte man die Steckdose an der Wand, einem Brett o.Ä. befestigen. Diese Aussparungen fehlen leider bei Brennstuhl. Schade.

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. September 2014
Klasse Preis ,schnelle Lieferung.
Das Design ist schön und sie erfüllen ihren Zweck .Durch den Überspannungsschutz sind die Geräte vor Blitzeinschlägen geschützt ,womit ich zum Glück noch nicht konfrontiert wurde .

4.0 von 5 Sternen Kritik bezieht sich nur auf die "Nicht-Amazon"-Produkte (Zukauf), 5. September 2014
Es ist höchst ärgerlich, dass man bei Einkäufen von Amazon-Vetragspartnern erst bei der Kasse erfährt, mit welch zusätzlichen Porti man zu rechnen hat !