5.0 von 5 Sternen BluRay oder DVD?
Wer die Musik der Fanta 4 mag wird sicher nicht an einer der beiden Varianten vorbeikommen.

Bei der Entscheidung ob BR oder Dvd muß ich meinem Vorredner widersprechen.

Auf der DVD ist die Tonspur leider "nur" in Dolby Digital. Wer mehr Wert auf Soundqualität legt, kommt an der BR dann nicht vorbei, da hier die Tonspur in DTS-HD...
Veröffentlicht am 1. November 2012 von audiquattro

3.0 von 5 Sternen Unplugged musste wohl nochmal sein
Langerwartet habe ich gleich die Blueray eingelegt und mir angeschaut. Naja, auch nach dem dritten mal bin ich irgendwie enttäuscht. Es sieht sich so an als wenn man auf biegen und brechen unbedingt nochmal das Unplugged neu erfinden möchte. Die Fanta's haben versucht noch auf was echt gutes einen draufzulegen. Ich fand es über weite Strecken zu Flach und...
Vor 24 Monaten von Baumann Christian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Musik, gute Performance, schlechte Abmischung, 4. März 2013
Wie auch beim letzten Mal liefern die Vier eine super Show in der Balver Höhle. Leider ist die DVD schlecht abgemischt. Die Stimmen sind im Vergleich zur Musik viel zu laut und schlecht gemischt. Sehr schade....

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Fantastischen Vier - MTV Unplugged II [Blu-ray] (Blu-ray)
Echte Fans werden begeistert sein. Ich habe die Bluray zu Weihnachten verschenkt, und schon haben wir den halben Abend vor dem Fernseher gesessenund mitgetrallert. Einfach Klasse!!!

5.0 von 5 Sternen Wer Fanta Vier mag, 12. Februar 2013
mag auch diese Blu-ray.

Natürlich muß man die Musik mögen, die Qualität der Aufnahme und der Ton sind aber wirklich erste Sahne !

3.0 von 5 Sternen Sehr schick, aber der Ton?!, 20. November 2012
Vielleicht bin ich ja zu empfindlich, jedoch zeigte sich bei mir im direkten Vergleich mit der "Live in 3D"-Bluray im Bereich der Tiefen eine deutlich abgehobene Wiedergabe. Sozusagen ist die Bluray bei mir rein akustisch kein Genuss bei perfekter Abstimmung der Anlage. Absolut Bass-lastig und mit normaler Einstellung nur 1 Stern wert!
Das Konzert an sich ist perfekt...

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 24. Januar 2013
unser Sohn (39 Jahre alt) hatte davon geschwärmt und hat sich sehr gefreut.
Hat Ihn an seine Jugend Zeit erinnert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und gut!, 26. Oktober 2012
2 CDs sind angekommen und es sind bekannte Lieder der Fanta4 drauf, neu inszeniert. Teilweise richtig überraschend, aber immer gut. Ich habe die CDs nun anstatt Radio im Auto laufen, und sie hört sich von jedem hören an besser an!

Die Fantastischen Vier - MTV Unplugged II [Blu-ray]
Die Fantastischen Vier - MTV Unplugged II [Blu-ray] von Die Fantastischen Vier (Blu-ray - 2012)