5.0 von 5 Sternen Silikonhülle für Huawei P1
Die Hülle passt ausgezeichnetund bietet sehr guten Schutz beim Herunterfallen.
Die Benutzung von Zubehör funktioniert ohne Einschränkungen.
Der größere Platzbedarf durch die Abmessung der Hülle ist praktisch nicht spürbar.
Vor 19 Monaten von Christian GottlöberMartin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Passgenau, aber dämpfend
Achtung!
Die Hülle hat eine starke Auswirkung auf das Mikrofon. Das Gespräch ist wie vor einer Glasscheibe, der Gesprächspartner versteht einen bei normaler Hörerlautstärke kaum. Nach Entfernen der Hülle wieder astreine Qualität.
Daher nicht zu empfehlen!

Positiv ist aber zu sagen, dass die Hülle extrem gut...
Vor 15 Monaten von Andy G. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Silikonhülle für Huawei P1, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case Huawei Ascend P1 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz (Wireless Phone Accessory)
Die Hülle passt ausgezeichnetund bietet sehr guten Schutz beim Herunterfallen.
Die Benutzung von Zubehör funktioniert ohne Einschränkungen.

2.0 von 5 Sternen Passgenau, aber dämpfend, 9. April 2013
Achtung!
Daher nicht zu empfehlen!

Positiv ist aber zu sagen, dass die Hülle extrem gut sitzt.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Handyhülle mit kleinem Nachteil, 16. März 2013
Die Handyhülle kam einen Tag verspätet an. Wofür der Händler oder Amazon nix können, da hier in meiner Gegend ein enormer Schneesturm z.Zt. wütete.
Nach dem Auspacken, was sehr flott von der Hand ging, da die Hülle in zwei Plastikfolien eingepackt war, konnte ich das gute Ding erst mal begutachten.

Das Handy ließ sich gut in die Hülle setzen, wobei man darauf achten sollte das man die untere Seite zuerste reinsetzt. Weil andersherum kann es etwas fummelig werden.

Die Hülle schmiegt sich perfekt ans Handy. Man kann gut alle Tasten erreichen und sie schützt auch soweit alle Gehäuseteile sehr gut, bis auf die Kamera. Anders als auf den Produktbildern bekam ich eine Hülle bei der die Rückseite plan mit der Kamera war. Was dazu führte, dass die Kameralinse über den Tisch krazte wenn man das Handy auf den Rücken legte.

Ich rief beim Verkäufersupport an und bekam promt eine neue Hülle zugeschickt aber leider war bei dieser der selbe Fehler vorhanden. Produktbild füge ich noch bei.

Alles in allem eine sehr gute Hülle, wenn es jemanden nicht stört wenn die Kamera nicht geschützt ist.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. Oktober 2012
Bin Sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Preis-/ Leistungsverhältnis.
Alle Öffnungen vorhanden und passt sich dem Handy wunderbar an.
Auch die Anschlüsse sind einwandfrei nutzbar und kein Stecker steht irgendwo unnötig an.
Nur zum Weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 10. September 2012
Hallo.Das Produkt entsprach genau den Beschreibungen und meinen Erwartungen.Die Hülle passt perfekt um das Telefon und es rutscht darin auch nicht hin und her.Ist aber trotzdemm wieder leicht zu entfernen.Dazu noch der günstige Preis und die schnelle Lieferung.Super.Bei Bedarf gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Passgenaue, funktionelle Hülle, 19. März 2014
Die Hülle habe ich als Schutz für ein gebrauchtes Huawei Ascend P1 gekauft, das an einer Ecke leicht abgestossen ist. Als ich die Hülle ausgepackt hatte, bekam ich zunächst einen Schrecken und wollte sie gleich wieder zurück schicken. Sie sah völlig vergammelt aus, als wenn sie bereits 18 Monate benutzt worden wäre. Überall waren Fingerabdrücke, Streifen und Flecken. An der Innenseite klebte Staub und Dreck. Als ich anfing, mit dem Finger an einem der Flecken zu reiben, ließ er sich mit einiger Mühe nach und nach entfernen. Es handelte sich offensichtlich um Reste vom Trennmittel aus der Fertigungsmaschine. Den Dreck an der Innenseite habe ich daraufhin vorsichtig rausgepustet und mit einem Tempo ausgestrichen. Mit einem feuchten Brillenputztuch und Glasreiniger habe ich die Hülle außen 10 Min. gewienert, danach sah sie top aus. Sowas sollte eigentlich nicht Sache des Kunden sein, aber bei dem günstigen Preis ist es akzeptabel.

Die Hülle selber ist passgenau und funktionell gestaltet. Ich hatte keinerlei Probleme, das Handy hineinzustecken. Es liegt mit Hülle besser in der Hand als ohne. Alle Öffnungen liegen präzise über den Anschlüssen, Mikrofonen, Lautsprechern und Objektiv. Die Verschlüsse für die SIM- und die Micro-SD-Speicherkarte sind abgedeckt, was ich persönlich vorteilhaft empfinde, zumal sie bei meinem gebrauchten Handy leicht vorstanden. Ich habe regelmäßig nach den seitlichen Schaltern gesucht, weil sie sehr flach sind und so ähnlich wie die Verschlüsse aussehen. Die Fummelei entfällt jetzt, denn es sind nur noch die "echten" Schalter zugänglich.

Einzig einige vorstehende Herstellungsgrate an den Kanten der Hülle werde ich mit einem Cuttermesser noch entfernen.

Unterm Strich ein Punkt Abzug für den verdreckten Lieferzustand und die vorhandenen Grate, macht 4 Sterne für eine passgenaue, funktionelle Hülle.

Nachtrag 20.03.14: Gestern Abend kam ein Anruf von Amazon wegen meines Verkäuferfeedbacks, in dem ich den Zustand der Hülle genau so wie hier beschrieben habe. Die Mitarbeiterin hat sich entschuldigt und eine Neulieferung angekündigt, die bereits heute eintraf. Ich bin angenehm überrascht, wie engagiert Amazon mit den Kundenrückmeldungen umgeht. Die heute neu gelieferte Hülle ist in jeder Hinsicht tadellos, so dass ich 5 Sterne vergebe, sowohl für die Handy-Hülle wie auch für den Kundenservice von Amazon.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 9. Januar 2014
Was soll man da groß schreiben, die Hülle erfüllt Ihren Zweck. Sämtliche Anschlüsse und Tasten des Smartphones sind mit angelegter Schutzhülle bedienbar btw. voll funktionsfähig (und das ist nicht immer Standard).

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 3. Dezember 2013
Passt perfekt und man kommt problemlos an alle Tasten. Um das Handy in das Case zu bekommen war etwas Gefummel vonnöten, allerdings sitzt es dafür auch wie angegossen.

Sieht zudem super aus, klare Kaufempfehlung da für diesen Preis nicht zu schlagen.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 1. Oktober 2013
Ich habe die Hülle seit mehrern Monaten im Einsatz. In dieser Zeit ist mir das Tlefon ein paar mal abgestürzt, meist aus Brusthöhe, das währen bei mir ca 1,60 , es ist gottlob nichts passiert. Die Hülle passt und alles ist gut zu bedienen.
Den Rand um das Display fanden freunde etwas störend, aber den nehm ich mir für das Plus an Sicherheit gerne in Kauf.
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, am Lautsprecher können sich jetzt durch die Vertiefung Metallspäne sammeln. Aber das ist nicht weiter tragisch.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Juli 2013
Silikontasche passt ausgezeichnet! Das Handy ist noch griffiger geworden; allerdings leidet ein wenig (wie bei allen anderen Hüllen auch) das elegante Design. Man kann das P1 jetzt auch mit dem Display nach unten ablegen und sich so besser durch den Lautsprecher an der Rückwand wecken lassen, da die Hülle an den Kanten etwas absteht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›