5.0 von 5 Sternen Eine tolle Tasse!
Ich habe die Pac-Man Tasse für meinen Freund gekauft und wir sind letztlich beide von dem Produkt begeistert. Sie ist ein toller Gag für jung und alt und besonders für Pac-Man Fans. Ich würde sie wieder bestellen. Es bleibt nur darauf hinzuweisen, dass sie nicht Spülmaschinenfest ist.
Vor 20 Monaten von emerald veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett
Der Effekt ist ganz nett, die Farben sind leider nur etwas blass, nicht so wie auf dem Produktfoto. Und die Spülmaschine ist für die Tasse auch Tabu! :-)
Vor 15 Monaten von Christian S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität! Nach zwei Tagen schon kaputt!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pac-Man Kaffeebecher mit Thermoeffekt (Haushaltswaren)
Die Tasse hatte eine sehr mindere Qualität, denn sie ging schon nach zweimaligen Benützen ohne jegliche Krafteinwirkung beim Abwaschen kaputt! Sehr ärgerlich und eindeutig ein Materialfehler, oder eine Beschädigung der Tasse die bereits bei der Lieferung da gewesen ist. Denn nur beim vorsichtigen Ausspülen ist es nicht normal, dass der Henkel abbricht!

Verkäufer sagt es sei nicht seine Schuld und lässt mich mit diesem schlechten Produkt ohne jegliche Hilfe oder Entgegenkommen stehen. So gehts es nun nicht!

Sehr schade, wurde enttäuscht.

4.0 von 5 Sternen COOLE TASSE!, 12. Juni 2013
Habe die Tasse einem Kumpel geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut.
Schade, dass Pacman und die Figuren sich nicht bewegen, aber die Tasse ist so trotzdem ganz cool!!!

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 27. März 2013

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Tasse!, 11. November 2012