Vor 20 Monaten von Oscold veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, riecht leider giftig
Das Case passt meiner Meinung nach sehr gut, das Nexus 7 sieht auch gut in diesem Case aus. Die Qualität ist gut bis sehr gut, aber leider stinkt das Teil sehr nach schädlichen Substanzen. Ich merke dass ich nun oft bzw. sehr oft Kopfschmerzen bekomme, wenn ich das Tablet mit dem Case in der Nähe habe.

Leider riecht das Tablet nun nach über...
Veröffentlicht am 25. September 2012 von Husch Husch

5.0 von 5 Sternen Gute Passform und Verarbeitung - und im 2. Versuch auch ohne Geruchsbelästigung, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Nexus 7 Hülle Leder Tasche Folio Smart Cover mit Multi Ständer für Google Nexus 7 Tablet ASUS 8GB/16GB/32GB Wi-Fi mit Auto Sleep Wake Funktion. (PU Leder, Schwarz, UltraSlim) (Personal Computers)
Das verwendete "Kunstleder" verströmt nach dem Auspacken einen derartig penetrantes Chemiearoma, dass einem echt schlecht werden kann - und es vermutlich auch wird, wenn man das Ding länger in der Hand halten würde. Nach einigen Tagen Auslüften geht es nun - und die Hände riechen nun auch nicht mehr nach dem Zeug, wenn man das Case anfasst. Funktionalität Passform und Verarbeitung geht voll in Ordnung - aber wer es mit der Chemie nicht so hat, sollte dieses Teil nicht kaufen.

Ergänzung 21.03.2013:
Nach meiner Rezension oben hat sich umgehend EasyAcc bei mir gemeldet und kostenfrei ein weiteres Case zugeschickt, das frei von unangenehmen Gerüchen ist und mich zu einem zufriedenen Kunden macht :-)
Damit ist das Case für mich perfekt und ich erhöhe meine Bewertung auf die volle Punktzahl.
Vielen Dank an EasyAcc. Toller Service!
Dafür würde ich sogar noch einen 6. Stern vergeben.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 3. Oktober 2012
Simeon Aurora (Bitburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Cover ist recht hochwertig verarbeitet und das Nexus passt perfekt in das Cover.
Der Magnet funktioniert (im Gegensatz zu manchen anderen Covern) einwandfrei und auch die Standfunktion funktioniert ohne Probleme und erlaubt drei verschiedene Positionen.
Obwohl das Cover sehr schmal ist, fällt es natürlich trotzdem ins Gewicht. Daher nutze ich das Nexus relativ oft (abhängig davon, was ich damit mache) ohne Cover (es lässt sich ohne weiteres herausnehmen und wieder einsetzen). Jedoch betreibe ich das Tablet im Landscape-Mode (mit Hilfe der Standfunktion) beim Betrachten von Filmen, dem Verfassen von Notizen, o.Ä..
Ich bin rundum zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen EasyAcc UltraSlim Leder für Nexus7, 17. November 2012
- Die Qualität ist sehr gut. Die umlaufenden Nähte sind ordentlich verarbeitet und
das Material macht einen haltbaren Eindruck. Das schwarze Leder sieht edel aus.

- Die Passform für das Nexus7 ist gut. Beim Aufstellen im Querformat sind die unteren
Halteklammern am Anfang etwas straff, aber nach mehrmaligem Aus- und Einsetzten des Tablet
hat sich die Haltekraft auf ein gutes Maß eingestellt.

- Der Standby-Magnet funktioniert wie erwartet. Beim Aufklappen des Cover wird das Table
eingeschaltet, beim Schließen geht es wieder in Standby.

- Der USB und Kopfhörer-Anschluss sind immer zugänglich, bei geschlossenem Cover,
im Hoch-Format und im Quer-Format.

- Im Nexus7 sind 2 Mikrofone eingebaut. Das Mikrofon an der oberen Gehäuse-Seite ist immer offen,
das Mikrofon an der linken Seite ist bei geschlossenem Cover und im Quer-Format verdeckt.
(Jedenfalls wenn man das Table so herum einsetzt, dass man das Cover wie ein Buch nach links hin
aufklappen kann und das Tablet dann richtig herum im Hoch-Format zu sehen ist. Bei dem ersten
Artikel-Foto ist das Tablet anders herum eingesetzt [Stand 16.11.2012])

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes, schmales Cover für meinen Nexus7. Sehr gut verarbeitet und bietet einen sicheren Halt., 13. Dezember 2012
Habe ein Cover für den meinen Nexus7 gesucht und bei Amazon gefunden. Viele Rezensionen hier gelesen und letztendlich auf ein Mittelklasse (Preis/Leistung) Produkt gesetzt. Zu der Zeit 181 pos. Bewertungen. Versand hat für Amazonverhältnisse lange gedauert. Do. bestellt Di. im Haus. Leichter Kunststoffgeruch nach dem Auspacken, jedoch nicht penetrant. Nach ein paar Tagen ist der Geruch fast weg. Das Cover bietet Abends im Bett einen perfekten "Griff". Auf der Couch kann man seinen Nexus hinstellen und das in drei Quer-Positionen, sowie aufrecht. Der Magnetverschluss funktioniert sehr gut, Gerät schaltet ein/aus, wie gewünscht. Die Halteclips sind stabil und halten einen Sturz (auch aus zwei Meter) Höhe mit Sicherheit stand. Das Gerät kann - wenn Cover zugeklappt ist - nicht beschädigt werden. Bleibt trotzdem sehr dünn und handlich durch die sehr durchdachten kleinen "Geräte-Aufnahmeclips" und die relativ dünnen, aber stabilen Coverseiten.
Fazit:
Nicht lange mehr suchen. Kaufen! Das Cover ist sein Geld definitiv wert. Sehr schönes, schmales Cover für meinen Nexus7. Sehr gut verarbeitet und bietet einen sicheren passgenauen Halt. Wer auf ein "Echtleder-Cover" verzichten kann ist hier bestens bedient.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, gerne wieder., 5. März 2014
Mit der Hülle für mein Nexus 7 bin ich sehr zufrieden. Ein guter Schutz, aber auch super zum Hinstellen z.B. beim Schauen von Videos. Außerdem sieht sie gut aus und ist ebenso verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Verarbeitung, 27. Juli 2014
Hallo,
ich habe die Hülle seit ca 1 Woche in Benutzung und war anfangs etwas skeptisch ob sie so recht passen will. Die Verarbeitung ist hevorragend und de optik genial. Lange war ich auf der Suche nach einer gut aussehenden und funktionalen Hülle wie dieser.

Sie wird in einer Papierhülle geliefert, die ein sehr exklusieves Erscheinungsbild aufweist. Packt man sie aus, so fällt sofort die außergewöhnlich gute Verarbeitung auf.
Der erste Versuch das Tablt in die Hülle einzulegen erwies sich als etwas schwierig. Ich dachte es sei ein Produktionsfehler doch die straffe Passform ist berechtigt. Auch die Kippfunktion war anfangs nicht nutzbar, da das Material sehr steif war. Nach ca 4 Tagen der Nutzung funktioniert alles ohne Probleme und auch das Anstellen des Nexus in beiden Variationen klappt ohne Probleme. Einzig der Verschluss geht noch immer Straff, dies ist jedoch, meiner Meinung nach, sehr gut, da ein unbeabsichtigtes Öffnen ausgeschlossen ist.

Alles in allem 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Absolut massgeschneidertes Nexus 7 Cover, 3. Dezember 2012
Das Cover hat ein sehr ansprechendes Design und das Nexus 7 passt genau in die "Klammern", um das Nexus 7 fest zu verankern. Sehr praktisch ist auch die Aufstellfunktion in 2 verschiedenen Kippwinkeln. So läßt es sich besser schreiben, denn obwohl das Nexus 7 leichter ist, als seine 10 zölligen Kollegen, wird es doch auf Dauer etwas schwer in der Hand. Ausserdem lassen sich so kleine Videos angenehmer ansehen.
Die Stand-by-Funktion durch den eingearbeiteten Magnetstreifen funktioniert einwandfrei.
Das Cover ist innen mit feinem Fließ ausgestattet, aussen mit Kunstleder, welches aber optisch wie echtes Leder anmutet. Alle Schnittstellen des Nexus sind zugänglich und für den Lautsprecher wurden im Cover ausreichend Öffnungen vorgesehen, so dass der Sound nahezu ungehindert zu hören ist.
Die erstklassige Verarbeitung und die Funktionalität rechtfertigen den etwas höheren Anschaffungspreis in jedem Fall. Das Cover sieht edel aus und schützt in erster Linie den Nexus 7. Daher empfehle ich das Cover sehr gern weiter, denn wer schon einen besonderen Tablet PC sein Eigen nennt, sollte beim Kauf von Zubehör nicht nachlassen.

2.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, riecht leider giftig, 25. September 2012

Leider riecht das Tablet nun nach über einer Woche auch stark nach diesem intensiven und unangenehmen Chemiegeruch.

Wenn das mit dem Geruch nicht wäre, würde ich es jedem weiterempfehlen. Vielleicht ist in der nächsten Revision das Problem behoben?

1.0 von 5 Sternen Stinkt erbährmlich!, 11. Januar 2014
Wie gesagt das Tail Stinkt Hundserbährmlich und geht umgehend wieder zurück!
19€ Ich glaube da kann ich mehr erwarten. Sry aber dieses Cover beisst richtig in der Nase.

Der Versand ist Wie gewohnt VERDAMMT schnell!

1.0 von 5 Sternen optisch schön, passt leider nicht!, 4. Januar 2014
Leider musste ich diese Hülle, die optisch wirklich schön ist, zurückschicken. Das Nexus 7 (Modell 2012) hat nicht reingepasst. Schade!