5.0 von 5 Sternen Das Ding tut was es verspricht.
Also ehrlich das Ding leuchtet schon und die Wellen sind so gemacht, dass man nicht erkennt wie sich das Muster wiederholt.
Die Farben sind auch schön einstellbar. Nach eingier Zeit schaltet es sich dann aus während man schläft.
Also vielleicht für Kinder.
Für Erwachsene ist es zu hell zum Einschlafen, also eher was für...
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von Tantalus

3.0 von 5 Sternen Naja
Also ich habe 3 bestellt jedoch waren davon defekt! Habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und dann 2 neue erhalten alles ohne große Probleme und sehr freundliche nette Abwicklung.
Allerdings sollt man nicht vergessen dass sich das licht selber abschaltet nach einer gewissen zeit.
Und di Qualität ist jetzt auch nicht das beste vom...
Vor 9 Monaten von Mushroom veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Ding tut was es verspricht., 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005 (Spielzeug)
Also vielleicht für Kinder.
Für Erwachsene ist es zu hell zum Einschlafen, also eher was für romantische Stunden.
Dafür hat man dann auch die Wahl zwischen rot/grün/blau oder gemischt.
Der eingebaute Lautsprecher ist doch eher billiger Natur und das Netzkabel ist etwas kurz.
Die verwendeten LED's sind optimal stark, das ist das wichtigste.
Da alles aus Plastik ist habe ich bei Haltbarkeit nur 4 Punkte gegeben, also ich denke aber für das Geld ist das alles in Ordnung.
Was mir persönlich fehlt ist ein Modus der noch viel langsamer zwischen den Farben wechselt - so fast unmerklich.
Es gibt sowas zwar, das wechselt aber doch so schnell für meinen Geschmack.

4.0 von 5 Sternen Farbwechsel Nachtlicht Projektor, 19. Januar 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis; zaubert tolle Effekte an die Zimmerdecke; funktioniert, genau wie hier erklärt! Ich bin sehr zufrieden und mittlerweile haben sich schon drei Freunde dieses Teil zugelegt, nachdem sie es bei mir gesehen haben.
Ich finde es nur schade, dass es sich nach einer Stunde abschaltet, das sollte man separat einstellen können.

5.0 von 5 Sternen Beruhigend!, 16. Dezember 2013
Tolles Licht zum einschlafen oder einfach zum Entspannen! für Kinder sich noch empfehlenswerter als für Erwachsene! Ein bisschen mehr Qualität wäre angebracht.

4.0 von 5 Sternen bereits 3x gekauft, 18. Januar 2014
für mich und für Freude die es bei uns gesehen haben und begeistert waren. tolles Stimmungslicht, geräuschlos, toller Effekt, wenn man es oft benutzt merkt man es aber auch etwas an Batterieverbrauch, super Preis-Leistung

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. März 2014
Und di Qualität ist jetzt auch nicht das beste vom besten aber für den preis in Ordnung
Das Licht ist auch ganz schön und hätte nicht erwartet dass es doch so viel von einen Raum beleuchtet

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zu fairem Preis! Wir sind begeistert!, 23. November 2014
Wir haben den Songmics als Einschlaflicht und Lautsprecher für die Schlaflied er unserer Tochter gekauft. Das Licht ist toll und der Sound in Ordnung. Einziger Nachteil: man muss sich immer durch alle vorinstallierten Lichtspiele drücken und kann nicht gleich in das gewünschte Programm springen. Man gewöhnt sich daran. Allerdings wäre eine Fernbedienung wünschenswert. Auch die automatische Abschaltung ist sehr entgegenkommend, wobei wir uns auch hin und wieder eine andere Zeitspanne bzw. dauerhafte Benutzung gewünscht hätten. Auch dies würde sich mit einer Fernbedienung ergänzen lassen.

Trotz allem ist der Songmics ein tolles Produkt zu einem fairen Preis.

Nach einiger Zeit gab unser Songmics ein rhythmisches und mit der Zeit sehr lautes Geräusch von sich, was dann sehr störend und unangenehm war. Auf meine Anfrage per E-Mail, was ich dagegen tun könne, bekam ich prompt eine ausführliche Antwort mit Bildanleitung zur Reparatur und der Bitte mich nochmals dazu zu äußer, ob der Songmics nach der Reparatur wieder ruhig laufe. Dies war leider nicht so, woraufhin mir Angeboten wurde einen neuen zu erhalten oder den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Wir haben so viel Spaß daran, dass wir den Ersatz wählten, der 3 Tage später bei uns eintraf. Also auch hier für den Service 5 dicke Sterne und ein großes Lob von uns.

Wir haben den Songmics mittlerweile schon öfter bestellt, weil er sich auch gut als Geschenk macht. Wir können den Songmics nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super!, 4. September 2013
Montag bestellt, Mittwoch war es dann da. Sehr entspannend, viele farb Effekte. Invitation hat sich gelohnt. Nach 3 Stunden geht es von alleine aus, alles Super. Nur die Qualität der Musik ist miserabel. Aber hätte ich auch nicht anders erwartet deswegen direkt Boxen dazu bestellt.

4.0 von 5 Sternen Toll zu dem Preis, 11. Oktober 2013
Die Lampe ist wirklich toll! Das Licht ist schön und die verschiedenen Einstellungen übzeugen. Hier ist für jeden etwas dabei. Ein Stern Abzug, weil der Netzstecker nur ein USB Stecker ist.

1.0 von 5 Sternen Quietsch - Zappel - Zappel, 24. Dezember 2013
Paul Anding (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Naja, die Idee ist ja ganz gut.
Aber die Ausführung ist genau das was man sich unter billiger Fernostware vorstellt.
Das Wabern der Wellen ist viel zu schnell, ausderm merkt man sofort dass sich das Programm alle 3 sec. wiederholt. Dann hat sich das Getriebe einmal gedreht. Auserdem lässt sich das Licht nicht dimmen, so kommt man immer in Genuss der vollen Helligkeit, das wirkt dann eher wie ein Hotelzimmer der unteren Preiskategorie in Las Vegas.
Nach wieviel Stunden die Batterien ihren Geist aufgeben aufgeben werden wegen des Stromverbrauches von Motor und Starklich LED's weis ich nicht (kein Netzteil!). Wir haben es getestet und nach 1 Stunde wieder eingepackt und zurückgeschickt.
Vieleicht kann man es als Lichteffekt für die Kellerbar nutzen, aber als Einschlafhilfe sehe ich das Ding überhaupt nicht. Es stresst, es nervt, zu hell und der kleine Zappelmotor innendrin quietscht leise vor sich hin.

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 7. Juli 2014
Schade, der Effekt ist voll Disco, wirklich schön anzuschauen, man kann sich gerade daran festgucken. Aber: Nach nur wenigen Tagen im Nachteinsatz haben die Lämpchen schlapp gemacht, eins nach dem anderen. Nach einer Woche erzeugen wir also wieder mal mehr unnötigen Plastikschrott, als ohnehin schon auf der Welt vorhanden ist. Schade drum, Schade um die "Einschlafdisco".