5.0 von 5 Sternen Das Ding tut was es verspricht.
Also ehrlich das Ding leuchtet schon und die Wellen sind so gemacht, dass man nicht erkennt wie sich das Muster wiederholt.
Die Farben sind auch schön einstellbar. Nach eingier Zeit schaltet es sich dann aus während man schläft.
Also vielleicht für Kinder.
Für Erwachsene ist es zu hell zum Einschlafen, also eher was für...
Vor 19 Monaten von Tantalus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen noch nichts besseres gefunden
Es ist zwar nicht der Ersatz für einen beleuchteten Pool, der an die Schlafzimmerdecke scheint, aber auf jeden Fall das beste, was ich für diesen Preis bisher finden konnte. Leider wiederholt sich das "drehmuster" immer wieder, was schnell etwas unnatürlich wirkt, aber dennoch zum "davonträumen" geeignet!
Meine Kaufempfehlung...
Vor 11 Monaten von Robert Jonuleit veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Ding tut was es verspricht., 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005 (Spielzeug)
Also vielleicht für Kinder.
Für Erwachsene ist es zu hell zum Einschlafen, also eher was für romantische Stunden.
Dafür hat man dann auch die Wahl zwischen rot/grün/blau oder gemischt.
Der eingebaute Lautsprecher ist doch eher billiger Natur und das Netzkabel ist etwas kurz.
Die verwendeten LED's sind optimal stark, das ist das wichtigste.
Da alles aus Plastik ist habe ich bei Haltbarkeit nur 4 Punkte gegeben, also ich denke aber für das Geld ist das alles in Ordnung.
Was mir persönlich fehlt ist ein Modus der noch viel langsamer zwischen den Farben wechselt - so fast unmerklich.
Es gibt sowas zwar, das wechselt aber doch so schnell für meinen Geschmack.

4.0 von 5 Sternen Farbwechsel Nachtlicht Projektor, 19. Januar 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis; zaubert tolle Effekte an die Zimmerdecke; funktioniert, genau wie hier erklärt! Ich bin sehr zufrieden und mittlerweile haben sich schon drei Freunde dieses Teil zugelegt, nachdem sie es bei mir gesehen haben.
Ich finde es nur schade, dass es sich nach einer Stunde abschaltet, das sollte man separat einstellen können.

4.0 von 5 Sternen bereits 3x gekauft, 18. Januar 2014
für mich und für Freude die es bei uns gesehen haben und begeistert waren. tolles Stimmungslicht, geräuschlos, toller Effekt, wenn man es oft benutzt merkt man es aber auch etwas an Batterieverbrauch, super Preis-Leistung

5.0 von 5 Sternen Beruhigend!, 16. Dezember 2013
Tolles Licht zum einschlafen oder einfach zum Entspannen! für Kinder sich noch empfehlenswerter als für Erwachsene! Ein bisschen mehr Qualität wäre angebracht.

4.0 von 5 Sternen Toll zu dem Preis, 11. Oktober 2013
Die Lampe ist wirklich toll! Das Licht ist schön und die verschiedenen Einstellungen übzeugen. Hier ist für jeden etwas dabei. Ein Stern Abzug, weil der Netzstecker nur ein USB Stecker ist.

5.0 von 5 Sternen TOTAL SCHÖN, 5. September 2013
es ist super schön zum entspannen ,meine kinder lieben es . einzige makel ,es ist
kein adapter dabei nur usb kabel . nun ja auch das kabel von 30 cm für die musikbox ist sinnlos
da mann music dann ja direkt über den pc hören kann .

4.0 von 5 Sternen Super!, 4. September 2013
Montag bestellt, Mittwoch war es dann da. Sehr entspannend, viele farb Effekte. Invitation hat sich gelohnt. Nach 3 Stunden geht es von alleine aus, alles Super. Nur die Qualität der Musik ist miserabel. Aber hätte ich auch nicht anders erwartet deswegen direkt Boxen dazu bestellt.

5.0 von 5 Sternen schönes licht, 22. August 2013
die lampe macht ein schönes licht und auch das muster ist schön
leider kann man sie nicht dimmen und auch die bewegung nicht verlangsamen aber egal für den preis ist alles super

3.0 von 5 Sternen noch nichts besseres gefunden, 17. August 2013
Robert Jonuleit (76751 Jockgrim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Kaufempfehlung 08.2013

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht am Schlafzimmerhimmel, 12. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Wir haben das Nachtlicht seit einigen Tagen Abends in Betrieb und müssen sagen,daß es sich äußerst harmonisch an der weißen Schlafzimmerdecke abbildet.(ca.18quadratm.)Teils auch noch an den Wänden.Es wirkt für uns entspannend.Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen,aber es ist seeehr leise.Kann den Kauf nur empfehlen.