Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 4. Januar 2013
Wow, tolle Stricknadeln - "handschmeichelnd" beschreit sie noch nicht gut genug. Sie gleiten direkt beim Stricken zwischen den Fingern, sind warm und sehr angenehm. Ich stricke damit auch schneller als mit Plastik, Metall oder anderem Holz. Sie sind sehr glatt, trotzdem "kleben" die Finger nicht daran. Ich bin wirklich sehr zufrieden - ebenso mit den Rundstricknadeln des selben Versandes. Und der Preis ist im Vergleich zu anderen Nadeln sehr günstig.
(Bei dem Preis fragt sich nur wer sie unter welchen Arbeitsbedingungen verfertigt hat ...)
am 29. Januar 2013
...also diese Stricknadeln aus Bambus sind echt der Hammer. Hier gleitet einen der Faden nur so durch die Finger. Durch die einzigartige Beschichtung gibt es kein verhaken und man kann mühelos in eins durchstricken. Es macht einfach nur Spaß mit diesen Nadeln zu arbeiten und nebenbei sehen sie auch noch echt schick aus.
am 28. Dezember 2015
Habe bis jetzt nur eine Größe (10) benutzt bei dieser ist hinten der runde Knubel abgefallen, diesen kann man aber wieder drann Kleben. Ansonsten liegen sie gut in der Hand. Wenn man mit holz gerne Strickt kann ich diese nur weiterempfehlen =)
am 31. Dezember 2012
Zuerst muss ich sagen, dass ich überaus erfreut war, dass die Stricknadeln sehr schnell geliefert wurden.
Die Nadeln fühlen sich angenehm an und lassen sich prima verwenden.
Für den Preis kann man absolut nichts falsch machen!
Klare Kaufempfehlung!
am 12. August 2014
Das Set enthält für wenig Geld alle Größen die man (oder Frau) irgendwann einmal benötigen könnte.
Das Material ist sehr angenehm - überhaupt nicht rau wie einige angemerkt hatten, oder schlecht riechend.
Die Nadeln liegen gut in der Hand und es lässt sich gut damit arbeiten.
Allerdings sind die Nadeln recht kurz mit ihren jeweils ca. 24 cm.
Bei breiteren Arbeiten wird's ein wenig anstrengend, daher einen Stern abzug - ansonsten nur zu empfehlen
am 23. Oktober 2015
Die Nadeln sind sehr glatt, die Wolle gleitet gut darüber. Sie sind leicht und riechen nicht unangenehm. Das war das Positive.

Mir persönlich sind sie vorn viel zu spitz und zu kurz in der Länge. Eine Zentimeterangabe bei der Beschreibung wäre hilfreich gewesen.
Das Rückenteil einer Babyjacke passt bei mir nicht auf die Nadel, ohne die Maschen zusammen zuquetschen.
Alle dünneren Nadeln sind gebogen, also krumm. Ich kann mir auch gut vorstellen das, wie in anderen Bewertungen geschrieben, die dünnen Nadeln brechen, auch wenn man nicht fest strickt. Die Lieferung dauerte vom 12.9. - 22.10.
am 29. Juni 2014
Die Stricknadeln sind sehr schön verarbeitet, gleichmäßig und angenehm in der Hand zu halten.
Lediglich bei einer einzelnen Stricknadel ist der holzkopf abgefallen aber ließ sich mit einem tupfer kleber sofort wieder reparieren. Die Nadeln sind auch ein bisschen beigsam und stabil. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 4. November 2013
Diese Nadeln eignen sich wahrscheinlich eher als Deko als zum Stricken. Die Oberflaeche ist sehr rau und die meisten Garne gleiten da nicht so drueber, wie man es gerne haette. Ansonsten machen die Nadeln einen stabilen Eindruck und muessen in ihrer kompletten Bandbreite noch den Haertetests unterzogen werden.
am 1. Mai 2016
Beim ersten Benutzen der Nadeln ist schon eine gesplittert 😕 Ansonsten sehen die gut aus. Auch die niedliche Tasche ist prima. Schade echt nur um die 4er Nadel.
am 17. November 2014
Einfach super! Ich habe schon häufigmit Bambusnadeln gestrickt, allerdings habe ich sonst schon für ein Paar fast soviel gezahlt wie hier für 18 Paar. Daher war ich auch skeptisch... ob das was sein kann? Es kann! Die Lieferzeit lag bei etwa zwei Wochen, was ich o.k. finde. Einen schlechten Geruch wie manche schreiben habe ich nicht so wahrgenommen. Die Größe ist bei mir auf den Nadeln vermerkt- auch hier war ich positiv überrascht. Ich finde es strickt sich sehr gut darauf. Die Nadeln sind leicht, wirken aber dennoch robust. Der Faden gleitet gut darüber. Ich finde sie auch nicht zu kurz. Kann gut einen Pulli drauf stricken, ich brauche aber auch nur Größe 38. Bin rundum zufrieden und freue mich, jetzt jede Größe stets griffbereit zu haben.

1 beantwortete Frage anzeigen