5.0 von 5 Sternen 007 at its best nach dem Reboot mit Daniel Craig
Als mann mit seinem Vorgänger die Grenze des guten Geschmacks ausgelotet hat und mit einem unsichtbaren Aston Martin an einem Punkt angelangt war wo die Serie fuer Beerdigt galt kam er ............

Blond und Blaue Augen und total anders wurde Daniel von Anfang an nicht als Bond gesehen und mann musste sich an ihn gewöhnen und es hagelte Kritk...
Vor 20 Monaten von marc schaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 007 normal sehr gut
Eine CD(Casino Royal) hat an einer Stelle einen Tonaussetzer. Habe das mehrmals wiederholt. Mein Blu Ray-Player ist neu(Loewe) Ich muss noch testen, ob es die CD ist oder der neue Player!
Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen 007 at its best nach dem Reboot mit Daniel Craig, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond Box [Blu-ray] (Blu-ray)

Dann kam der Film ins Kino und Bond war wieder da , neu und erfrischend realistischer als zuletzt. Einspielergebniss und Story überzeugten und so wurde aus Casino Royal ein Zweiteiler mit Quantum Trost und mit Skyfall kriegte mann die Kurve zum klassischen Bond...............BITTE MEHR DAVON

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Super filme, daniel craig ist der beste bond aller zeiten, geballte action und viele feuer gefechte geben dem film was er braucht.

4.0 von 5 Sternen Daniel Craig - ein guter Bond!, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Daniel Craig ist für mich (wie der Titel schon verrät) ein sehr guter Bond! Er verkörpert eine so ganz andere Art Geheimagent.

Eigentlich 5 Sterne für Casino Royal, da dieser Film einfach Weltklasse ist. Ein Quantum Trost ist bei mir eher nur der Vollständigkeit halber dabei, da ich ihn zu kurzatmig finde und nie ganz warm mit der Story geworden bin. Aber das ist ja jedem selber überlassen.

Daher 4 Sterne! Vor allem für diesen Preis...

5.0 von 5 Sternen 007, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Praktisch, 3X Craig in seinen Paraderollen. Sehr emfehlenswert.
Bond in Blu-ray kann man sich in Ruhe mehrmals ansehen. Ich mach gleich nochmal.

5.0 von 5 Sternen top, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: James Bond Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist der absolute Hammer der Regisseur versteht es die einzelnen Charaktere in Szene zu setzten =) =) =)

5.0 von 5 Sternen Bond, what else??, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll man zu dieser Box groß sagen, man bekommt 2 Bondfilme mit einem meiner Meinung nach fantastischen Daniel Craig zu einem fantastischen Preis, die perfekte Vorbereitung, um sich voll und ganz auf Skyfall vorzubereiten, falls man ihn noch nicht gesehen hat.

Kaufen!

4.0 von 5 Sternen Box, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond Box [Blu-ray] (Blu-ray)
echt was für echte James Bond Fans. Grafik und Sound top. Vor allem im Dolby Surround Sound. Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Beide Kurzweilig, aber nur einer ist bewundernswert., 7. Dezember 2012
Naspa, Höhr-grenzhausen "DAG" (Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Westerwald, Kannenbäckerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: James Bond Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Beide der hier enthaltenen James Bond-Filme sind klasse und kurzweilig, jedoch steckt hinter Casino Royale mehr Sinn als hinter Quantum Trost, meiner Meinung nach. Die Bildqualität ist einfach fantastisch, genauso wie der Sound. Ich werde mir sicher auch Skyfall holen, den ich auch jedem wärmstens Empfehlen kann. Was aber passieren kann - so war es jedenfalls bei mir - dass einem Filmsprünge in Casino Royale auffallen, die ganz sicher nicht so gewollt sind. In diesem Falle sollte man einfach die Disc umdrehen und sich die Unterseite genau angucken und mal vorsichtig mit einem Tuch drüber wischen. Bei mir war der Fehler dann behoben.

5.0 von 5 Sternen Bond für Papa, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: James Bond Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Was gibt es besseres für den Mann, als einen Mann unterm Weihnachtsbaum, der es so richtig in sich hat. Tolles Geschenk für Papa! Skyfall war bisher der beste Film von Daniel Craig, aber den gibt es ja noch nicht auf Blue Ray.

5.0 von 5 Sternen Tolle Box, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: James Bond Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Super Filme in Top Qualität! Preis - Leistung ist hier völlig in Ordnung! Sehr zu Empfehlen an alle Bond Fans

James Bond Box [Blu-ray]
James Bond Box [Blu-ray] von Daniel Craig (Blu-ray - 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,29
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen