4.0 von 5 Sternen Im Grossen und ganzen spannend
die Geschichte endet anders als ich gedacht habe,aber ist spannend und so ganz gut.
kann ich weiterempfehlen.viel Spaß beim lesen
Vor 4 Monaten von Peggy d veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Äh ????
Veröffentlicht am 14. August 2012 von Skyfighter

4.0 von 5 Sternen Im Grossen und ganzen spannend, 26. Mai 2014
kann ich weiterempfehlen.viel Spaß beim lesen

5.0 von 5 Sternen Das Böse ist immer und überall, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dead Man: Gesicht des Bösen (Kindle Edition)
Das Buch überzeugt in jeder Hinsicht: Guter flüssiger Stil und Spannung tatsächlich vom Anfang bis zum Ende. Und der Leser erhält von allem etwas: Krimi, Thriller, Horror, Fantasy und eine kleine Prise Erotik. Da kann man nur hoffen, dass noch einige Bücher erscheinen bzw. übersetzt werden! Eigentlich wundert es mich ja nicht, dass ich von diesem Buch begeistert bin, da dieses Autorenteam auch die Produzenten einer meiner Lieblingsserien sind: Monk

1.0 von 5 Sternen Äh ????, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dead Man: Gesicht des Bösen (Kindle Edition)
Lee Goldberg berät Fernsehstudios und lehrt das Schreiben von Drehbüchern? Na hoffentlich kann er das besser als einen "Roman" zu schreiben. Ich fand "Das Gesicht des Bösen" unmöglich zu lesen. Warum? Das Ganze besteht nur aus Schachtelsätzen, die sich über zig Zeilen ziehen und wo man jeden Überblick verliert. Da hat man gar keine Lust weiterzulesen. Allein der erste Absatz besteht aus einem einzigen Satz und geht über 6 Zeilen! Der erste Satz sollte eigentlich schon so zünden, dass man weiterlesen will. Hier ist eher das Gegenteil der Fall. Man denkt sich: "Oh mein Gott, hoffentlich geht das nicht so weiter." Tut es aber leider, daher hab ich das "Buch" nach ein paar Seiten wieder gelöscht. Gott sei Dank gibt es die Leseprobe, so kann jeder für sich selbst entscheiden, ob einem dieser Schachtelsatz-Stil gefällt oder nicht. Ich fand es jedenfalls grauenhaft und bin froh, nicht auch noch was dafür gezahlt zu haben. Das Cover des Buchs ist gut gelungen, das war aber schon alles. Vom Schreibstil her der absolute Flop.

2.0 von 5 Sternen Sexistischer Gruselkrimi mit zu vielen Handlungsspruengen, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dead Man: Gesicht des Bösen (Kindle Edition)
Ich kann das Buch nicht wirklich empfehlen. Es ist mir zu hart geschrieben und hat zu große Handlungsprünge. Das Ende ist keins...

The Dead Man: Gesicht des Bösen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen