5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne
Alles bestens. Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, keinerlei Probleme. Immer wieder gerne. Für den Preis gibt es nichts zu meckern. im Gegensatz zu den Produkten, die man im Laden kaufen kann, ist der Toner um einiges günstiger aber von der Qualität gleichwertig
Vor 7 Monaten von J. M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnell leer?!
Ich habe den Toner etwas länger lagern müssen, weil ich frühzeitig für Nachschub gesorgt hatte, um nicht plötzlich mit leerem Toner dazusitzen.
Da ich zum ersten Mal einen Toner in einem Laserdrucker entfernt habe, hat es etwas gedauert, bis ich kapiert hatte, dass man vom Toner noch die Plastikschutzkappe abziehen muss.
Dann passt er...
Vor 11 Monaten von Little_L veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnell leer?!, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Toner für Samsung ML 1660 schwarz - Schwarz, 2.500 Seiten, kompatibel zu MLT-D1042 (Elektronik)
Dann passt er sofort in den Drucker und wurde auch von diesem erkannt.
Drucken war dann sofort möglich, ich war/bin mit dem Druckbild zufrieden, das für meine Bedürfnisse (hin und wieder Geschäftsbriefe etc.) völlig reicht.
Allerdings ist der Toner jetzt nach weit unter 100Seiten leer!!!
Keine Ahnung, ob das an der langen Lagerung liegt?!
Ich würde meinen, dass das keinen Einfluss haben dürfte.
Ich kaufe lieber einen anderen Toner.

1.0 von 5 Sternen 2.500??? Eher 700!, 19. Dezember 2013
Habe das Produkt im April gekauft, Toner ist jetzt schon leer. Statt 2.500 Seiten konnte ich auch lediglich ca. 700 drucken (dies ist keine subjektive Zahl, ich hab die Seitenanzahl am Drucker ablesen können).
Eine Frechheit!

1.0 von 5 Sternen Das allerletzte, 9. Dezember 2013
Dieser Toner kam einwandfrei bei mir an. Kaum eingesetzt, begannen die Probleme. Mein Drucker (Samsung Ml 1660) erkannte den Toner nicht. Nach mehrmaligem Ein- und Aussetzten dann endlich grünes Licht, es ging! Jetzt habe ich ca. 100 Seiten gedruckt und nun soll der Toner leer sein??? ich bin total sauer

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie ein Markenprodukt, 13. Mai 2014
Hat leider bei mir nicht ganz die versprochenen 2.500 Seiten gedruckt.
Außerdem verschmiert der Druck bei der Verwendung von etwas dickerem Papier.
Preislich aber natürlich sehr sehr akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 25. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Toner, 22. Januar 2014
Der Toner ist einwandfrei und viel preisgünstiger als in einem Elektrofachhandel. Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen, vielen Dank!

1.0 von 5 Sternen Macht nur Krach und funktioniert nicht., 5. Dezember 2013
Nachdem ich den Toner eingesetzt hatte (natürlich habe ich vorher alle Schutzfolien etc. entfernt) ging es los: der Drucker ratterte als hätte ich ein Frettchen in eine Blechkiste gesperrt. Wenn die Ausdrucke okay gewesen wären, hätte ich damit kein Problem gehabt, aber sie sind nicht nur nicht lesbar, sondern scheint der Toner auch das Papier zerfetzen zu wollen. Alle Testausdrucke hatten auf der linken Seite leichte Einschnitte.

Meine Empfehlung: Pfoten weg!!!

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 25. November 2013
so,wie habe ich gesagt,gefällt mir sehr. sehr gute Qualität.,sehr deutlich ausgedrückt. Habe ich schon probiert und
kann man ohne Flecker zu drücken.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 28. Oktober 2013
Schnelle Lieferung, einsetzten und erster Druck ohne Probleme. Leicht zu handhaben. Bin sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Wird auch mein nächster Toner sein!

5.0 von 5 Sternen Super, 22. September 2013
s e h r S c h n e l l e , b i n s e h r Zufrieden