5.0 von 5 Sternen Hat funktioniert
War zwar eine schwere Geburt das Display zu tauschen (Feinarbeit). 2,5 Stunden später hats dann funktioniert. Display sieht echt toll aus. Keine Pixelfehler. Tolles Produkt.
Vor 11 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher nicht sooo toll
Ich hab mich nach langer Suche für dieses Display entschieden, da bei allen anderen doch mehrere Mängel zu finden waren (laut den Bewertungen) und ich einfach mal etwas anderes ausprobieren wollte.
Vor 24 Monaten von JCF veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher nicht sooo toll, 29. August 2012
Also erst ma vorweg, die 2 Sterne gibts für die gute Lieferung (schnell und die Werkzeuge sind auch gut) und die eigentlich relativ gute Darstellung des Displays, was ja wirklich nicht zu verachten ist.
Jedoch was mich enttäuscht hat ist die restliche Verarbeitung. Als ich das Display ausgepackt habe, ist mir zwischen Displayeinheit und dem schwarzen Rahmen, welcher um dem Display ist, etwas klebriges aufgefallen. Ich hab erst gedacht das wäre irgend ein Schmutz und wollte es entfernen, dabei hat sich herausgestellt, dass es der Kleber war, der zwischen Display und dem Rahmen ist. Somit war nun an der Stelle an der ich das entfernt habe, kein richtiger Halt mehr da. Weitere Überraschungen musste ich hinnehmen, als ich das neue Display nun endlich einbauen und verschrauben wollte. Hierbei konnte ich 2 Schrauben nicht anbringen, da die Metallteile, an denen ich die Schrauben befestigen musste, nicht mit den Löchern im Mittelrahmen übereingestimmt haben. Da konnte ich noch so viel versuchen, das konnte einfach nicht funktionieren.
Des weiteren gibt es einen kleinen Bereich im Display, welcher nicht funktioniert. Was ärgerlich ist, aber damit kann ich gerade noch so leben, da der Streifen minimal ist. Jedoch bei reinzoomen schon stört, da das dann nicht mehr so gut funktioniert.
Heute musste ich feststellen, dass ich das Display in der oberen linken ecke eindrücken kann. Sprich auch da hält der Kleber zwischen Display und dem schwarzen Rahmen nicht mehr.
Also alles in allem eher enttäuschend.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Service von Walindamedia, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Komplettset (LCD + Backcover) Ersatz für Apple iPhone 4 4G Schwarz- hochwertiges Umbauset für Apple iphone, Neu Ersatz Display, top Qualität Glas Touchscreen, inklusive Homebutton + Werkzeug (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Glasscheiben des Display war komplett kaputt, die Rückseite auch nicht mehr ganz in Ordnung, also wurde ein neues Set fürs Iphone gekauft.
Nach 1,5 Monaten never-ending Story mit Walindamedia steht jetzt meine Bewertung fest. Warum zum Schluss nur noch 1 Stern übrig blieb erklär ich im folgenden:

Der erste Stern wird abgezogen, da mir gleich nach dem Kauf mitgeteilt wird, es gäbe Lieferschwierigkeiten (müsste man eigentlich vorher wissen) 2,5 Wochen später kommt die Waren endlich an

Der zweite Stern wird abgezogen, weil mir schließlich ein defektes! Display zugesandt wurde! Keine Funktion, gar nichts.

Der dritte Stern wird abgezogen weil nach der Rücksendungn nun nur ein einzelnes neues Display als Ersatz kam, ( Anstelle eines gesamten Sets) Das Display war jedoch diesesmal in Ordnung.

Nach langem hin und her und schlechtem Service im Emailverkehr wird mir ein neues Backcover zugesandt ( An dieser Stelle gibt es für den Service einen erneuten Sternabzug!)

Fazit: Nach 1,5 Monaten, etlichen Emails und Paketen, kann ich nun wirklich NICHT empfehlen irgendein Produkt von Walindamedia zu kaufen. Hätte ich das vorher gewusst welch einen Stress dies verursacht, hätte ich ein bisschen draufgezahlt und wäre direkt zu Apple gegangen.

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 14. März 2014
Hat nicht lange gehalten und dann waren graue Schlieren wahrzunehmen. Nach einiger Zeit war dann alles grau. Nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Display defekt, 8. September 2013
VORSICHT !!! Ich schreibe diese Warnung damit andere Käufer nicht ihr blaues Wunder erleben, so wie ich ...

Auf den ersten Blick sah das Display recht ordentlich aus. Nach dem Einbau stellte sich heraus, dass das Display NICHT FUNKTIONIERT. Es leuchtet lediglich in der Mitte hell auf. Alle andere bleibt dunkel.

Sonstige Mängel:
- Das Netz/ die Abdeckung für die Hörmuschel fehlte
- Der dünne schwarze Rahmen um das Display herum ist ganz schlecht verklebt
- An diesem Rahmen befinden sich die Schraubenhalterungen. Zwei von ihnen waren verschoben.
- Es sind zwei goldfarbene Aufkleber auf der Innenseite angebracht. Wenn diese entfernt werden, geht die schwarze Farbe ab und das Glas wird durchsichtig.

Ich bin vollkommen enttäuscht. Leider nie wieder!

1.0 von 5 Sternen Vorsicht: Home button wird nicht mitgeliefert!!!, 6. September 2013
Habe vor kurzem das Display erworben und da das handy einmal auseinander gebaut war sollte der Home Button gleich gewechselt werden. So wie es in der Beschreibung auch steht! Was dann nach viel zu langem Versand ankam war echt enttäuschend! Es wurde nur der reine Plastiknippel ohne Kabel, ohne alles geliefert. Völlig wertlos und überhaupt nicht zu gebrauchen! Der Verküfer war auch nicht zu belehren, und einen richtigen Button gab es auch nie! ICH PERSÖNLICH KANN NUR JEDEM ABRATEN HIER ZU KAUFEN!!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Versand Top, Display Flop, 31. Mai 2014
Das einzige was positiv an den Kauf des Artikels war ist der Versand.
Ich hatte das Display innerhalb von einen Werktag ab Bestellung.

Display: Auf dem ersten Blick sah es echt super aus, also hatte ich es eingebaut.
Dabei viel schon auf, dass die kleinen Metalhalter, die später durch eine Schraube befestigt werden sehr dünn sind und sich ständig wegbiegen, dadurch ist das Display immer aus dem Alurahmen des IPhone's rausgesprungen.
Als ich das erste mal mein IPhone gestartet habe, ist mir sofort aufgefallen das die Farben oben mittig leicht verlaufen, wenn man auf das Display tippt.
Zudem habe ich oben Links in der Ecke eine kleine Pixelparty, sprich eine Menge bunter Pixel.
Eine Frechheit ein solches Display seinen Kunden anzubieten...
Wäre ich nicht so auf mein Handy angewiesen dann wäre das Display sofort zurück gegangen. Aber da ich auch keine Lust habe ständig meine IPhone komplett auseinander zu bauen versuche ich jetzt damit zu Leben.

5.0 von 5 Sternen Hat funktioniert, 6. September 2013

3.0 von 5 Sternen Preiswerter Reperatur-Satz, 13. August 2013
ich habe absichtlich nicht zum günstigsten produkt gegriffen und wurde nicht enttäuscht.
display und cover kommen zwar in punkto

- haptik
- materialstärke (einen hauch dicker als original)

nicht zu 100% an die originalteile heran, aber für den preis ist das zu verschmerzen.

das display an sich ist hinsichtlich der darstellungseigenschaften für mich nicht vom original zu unterscheiden.
auch die kamerafunktion scheint nicht beeinträchtigt.

von mir also eine kaufempfehlung für diejenigen die mit kleinen haptischen abstrichen leben können.

3.0 von 5 Sternen Besser..., 21. Dezember 2012
...als ein zersprungenes Display ist das allemal, leider habe auch ich einen kleinen Pixelfehler. Da der mich allerdings nicht stört bin ich ganz zufrieden. Lieferung war wirklich sehr schnell!

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 21. September 2013
also das display war beim ersten mal defekt dann hat es beim nächsten nur ca 4 wochen ohne probleme gearbeitet und das 3. welches heute ankam da funktioniert ein teil des bildschirms nicht