wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• I Walk

Format: Audio CDÄndern

am 16. November 2012
Als Hardcore-Grönemeyer-Fan, der schon auf 20 Live-Konzerten war, war natürlich auch dieses Album ein absolutes "must Have". Obwohl ich von vornherein skeptisch war, habe ich mir die Scheibe zugelegt. Ich hätte es lieber bleiben lassen sollen, denn es wird auch nach dem 10. Hören nicht besser. Seine großen Hits auf Enlisch - das braucht nun wirklich kein Mensch. Grönemeyers Name ist nun mal untrennbar mit der deutschen Sprache verbunden - das ändert man auch nicht auf Grund der Tatsache, dass man seit Jahren einen Wohnsitz in London hat. Vielleicht brauchte der Künstler eine neue Herausforderung oder wollte zu neunen Ufern aufbrechen - ich weiß es nicht, er wird sich sicher etwas dabei gedacht haben. Ich verstehe die Message dieser Scheibe beim besten Willen nicht, bleibe aber nach wie vor der größte Fan des (deutsch singenden) Herbert Grönemeyer. Einzig das Duett "Mensch" mit Bono kann ich als hörenswert bezeichnen - vielleicht hätte man es ähnlich wie "Zeit dass sich was dreht" als Single oder als Zugabe eines (deutschen) Grönemeyer-Albums herausbringen sollen.
Ich werde dieses Album auf jeden Fall zu Weihnachten weiter verschenken, denn ich werde es mir nicht wieder antun. Eigentlich schade!!
am 9. November 2012
Ungewohnt, aber super!
Bin Grönemeier-Fan,kann ihn gut verstehen im Gegensatz von anderen Meinungen. Ist vielleicht eine Frage der Intelligenz?
Auf englisch mal was Besonderes!
11 Kommentar0 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. November 2012
Mit gefällt die CD sehr gut und ich freue mich, dass anders sprachige Menschen ihn auch genießen können.
ansonsten freue ich mich schon auf das Club Konzert in Freiburg
am 27. Oktober 2012
Anstatt sich auf seine Stärken zu besinnen einfach einen drauf legen - aber im negativen Sinne. Schade! Bin vom ersten Tag an dabei, einige mehr oder weniger gelungene Versuche in div. Richtungen - aber jetzt das. Vielleicht sollte er jetzt wieder zum Film wechseln. Schlimmer geht nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Danke für die zahlreichen gelungenen Werke - halt schon länger her.
0Kommentar8 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2012
was soll man sagen, Herbert Grönemeyer, wie immer einfach klasse. Auf Englisch mal wieder etwas anderes. Ein Must-Have für Grönemeyer-Fans.
am 26. Oktober 2012
Lieder in deutscher Sprache, erst dann wirken Herbys Lieder. So in Englisch eine Zumutung für meine Ohren. Fällt Ihm nichts anderes mehr ein?
11 Kommentar9 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2012
nach der letzten Scheibe Schiffsverkehr, welche sehr schlecht war, mal wieder ne gute CD von Ihm... ist also sehr zu empfehlen...
am 8. November 2012
ich habe das album eben mal durchgehört, habe mir schon gedacht, daß das gewöhnungsbedürftig sein würde. aber bei airplanes in my bellyhead mußte ich wirklich ausmachen. ohrenfolter, bzw. ear torture, wie briten es möglicherweise nennen würden (oder auch nicht ;))
0Kommentar3 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Oktober 2012
Ich habe alle Tonträger von Herbert Grönemeyer und freue mich auch immer wieder auf irgendwelche Neuerscheinungen von ihm, aber mit dem neuen Album kann ich überhaupt nichts anfangen ! Das einzig gute an der CD ist das Cover und das Bono mit darauf vertreten ist. Allerdings lässt der Titel auch zu wünschen übrig. Ich frage mich, was so etwas überflüssiges eigentlich soll ? Er soll bei dem bleiben, was er kann und kein "Teh best of Album" in englischer Sprache herausbringen. Wenn er seine Englischkenntnisse zur Schau stellen möchte, dann soll er ein Buch schreiben. Ich werde meine CD auf alle Fälle verschenken, vielleicht findet sich ja jemand der auf so etwas steht. Den einen Stern gebe ich übrigens, wegen des tollen Cover. Wenigstens etwas ! Aber bitte "Herbie", nicht noch mehr, von diesem Mist !
44 Kommentare9 von 33 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Oktober 2012
Es ist ja so - Grönemeyer mag man, oder eben nicht. Ich mag seine Musik eigentlich nicht besonders und schalte meistens relativ zügig genervt aus - aber...
dieses Album auf Englisch ist einfach genial - viel viel ausdrucksstärker, als in der deutschen Version. Ich höre es rauf und runter und kann (erstmals) von Grönemeyer nicht genug bekommen. Toll!!!
0Kommentar4 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden